| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [25]
07.02.2022 - 16:09 Uhr
03.01.2026 - 22:18 Uhr
Quelle: Kicker
Es ist unwahrscheinlich, dass das Spiel gegen Gladbach etwas an Niklas Süles Zukunft ändern wird. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Am wahrscheinlichsten ist ein ablösefreier Wechsel zu einem anderen Verein. Eine endgültige Entscheidung steht jedoch noch aus.
@kicker
@kicker
09.01.2026 - 22:30 Uhr
Ganz ehrlich jetzt, Süle hat "optisch" zumindest wieder einen heftigen Rückfall. Paradoxerweise steht Kovac doch so auf Fitness. Keine Ahnung, ob das Trikot ihm nicht schmeichelt, aber das war schon deutlich.
09.01.2026 - 22:32 Uhr
Er sollte sich ggf. überlegen, ob es für ihn nach der Saison noch Sinn macht, überhaupt weiterzumachen.
Mir kann keiner erzählen, dass er fit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fatbot am 09.01.2026 um 22:33 Uhr bearbeitet
09.01.2026 - 23:21 Uhr
Gibt einem Maradonna Vibes....ich mein den Maradonna der nach der Karriere noch bei einigen Spaß Spielen rumgekugelt ist.
Unglaublich wie man als Profifussballer so auflaufen kann. Er hätte eine Geldstrafe verdient. Verdient Unsummen und läuft mut Bierbauch auf. ..
Unglaublich wie man als Profifussballer so auflaufen kann. Er hätte eine Geldstrafe verdient. Verdient Unsummen und läuft mut Bierbauch auf. ..
09.01.2026 - 23:23 Uhr
Zitat von Fatbot
Er sollte sich ggf. überlegen, ob es für ihn nach der Saison noch Sinn macht, überhaupt weiterzumachen.
Warum sollte er?Gibt noch genug Vereine die ähnlich blöd wie der BVB sind und ihm Millionen zahlen wird,vorallem im Ausland. Der gehört seit 2 Jahren rausgeschmissen und mir kann niemand erzählen das man einem Spieler volles Gehalt zahlen muss,der seit 2 Jahren nicht mal im Ansatz einen Profitauglichen Körper hat. Aber dem BVB scheint das egal zu sein. Das konnte man am Anfang noch akzeptieren,man kommt vielleicht mit etwas Übergewicht aus dem Urlaub etc. Ist schon den Besten passiert. Aber das? Das ist erbärmlich,vom Spieler und auch vom BVB. Der gehört nicht in einen Bundesligakader. Das der BVB hier 2 Jahre zuschaut und nix macht ,ist fast noch das schlimmste an der Sache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 09.01.2026 um 23:46 Uhr bearbeitet
09.01.2026 - 23:46 Uhr
Ich fand seine Leistung heute, trotz all der Diskussion um seine Figur, ganz ok.
10.01.2026 - 00:30 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Fatbot
Warum sollte er?Gibt noch genug Vereine die ähnlich blöd wie der BVB sind und ihm Millionen zahlen wird,vorallem im Ausland. Der gehört seit 2 Jahren rausgeschmissen und mir kann niemand erzählen das man einem Spieler volles Gehalt zahlen muss,der seit 2 Jahren nicht mal im Ansatz einen Profitauglichen Körper hat. Aber dem BVB scheint das egal zu sein. Das konnte man am Anfang noch akzeptieren,man kommt vielleicht mit etwas Übergewicht aus dem Urlaub etc. Ist schon den Besten passiert. Aber das? Das ist erbärmlich,vom Spieler und auch vom BVB. Der gehört nicht in einen Bundesligakader. Das der BVB hier 2 Jahre zuschaut und nix macht ,ist fast noch das schlimmste an der SacheEr sollte sich ggf. überlegen, ob es für ihn nach der Saison noch Sinn macht, überhaupt weiterzumachen.
Also vorweg, ich will seinen Körper gar nicht wirklich kommentieren. Er ist offensichtlich nicht in der körperlichen Verfassung eines Profisportlers, aber wenn er Leistung bringt, ist das völlig egal.
Was ich mich, als jemand der auch viel Sport macht und auch gerne viel isst, wundert ist, wie er das so hinbekommt. Als Profi kommst du nicht drum rum, mindestens 6 mal die Woche Sport zu machen, weil du nicht einfach das Training absagen kannst.
Bei seiner Größe und Statur, plus dem tägliche Sport muss er ja 5000-5500 kcal zu sich nehmen um sichtbar Fett zuzulegen.
Im Aufbau esse ich 4000Kcal und ich muss mich wirklich quälen um das zu erreichen. Wirklich bemerkenswert, dass er das hinkriegt. Selbst Markus Rühl ist neidisch auf seinen Appetit.
Ps: ich will gar nicht die Debatte über seinen Körper befeuern. Das wurde hier hoch und runter diskutiert und letzt endlich kommt wahrscheinlich jeder zu der Erkenntnis, dass sein Gewicht negative Auswirkung auf seine sportliche Leistung hat und das ganze offensichtlich einer unprofessionellen Einstellung zu Grunde liegt.
10.01.2026 - 06:38 Uhr
Für mich gestern wieder der schlechteste Verteidiger. Beim 2:2 hat er klar seine Aktien drin, dann ein paar Mal ziemlich einfach überlaufen worden, dadurch hat er sich dann auch eine unnötige Gelbe Karte in der 1. Hälfte eingeholt. Es war jetzt kein Katastrophenspiel, aber da wünscht man sich doch wieder Ramy oder Anselmino zurück.
10.01.2026 - 07:31 Uhr
Zitat von Mikklu
Für mich gestern wieder der schlechteste Verteidiger. Beim 2:2 hat er klar seine Aktien drin, dann ein paar Mal ziemlich einfach überlaufen worden, dadurch hat er sich dann auch eine unnötige Gelbe Karte in der 1. Hälfte eingeholt. Es war jetzt kein Katastrophenspiel, aber da wünscht man sich doch wieder Ramy oder Anselmino zurück.
Das 2:2 ist Schlottis Ding und nicht das von Süle. Er holt Ebnoutalib fast noch ein, der dann mit seinem letzten Kontakt mehr Glück als Verstand hat.
Trotzdem hat er schon bessere Spiele gemacht, da gebe ich dir Recht. Wirkte wieder etwas schwerfälliger als vor der Winterpause.
10.01.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von Borusse13
Das 2:2 ist Schlottis Ding und nicht das von Süle. Er holt Ebnoutalib fast noch ein, der dann mit seinem letzten Kontakt mehr Glück als Verstand hat.
Trotzdem hat er schon bessere Spiele gemacht, da gebe ich dir Recht. Wirkte wieder etwas schwerfälliger als vor der Winterpause.
Zitat von Mikklu
Er läuft sogar neben ihm her...ich habe es nicht verstanden warum er da nicht seine Beine dazwischen kriegt oder Ball und Mann weggrätscht. Da sah er alles andere als gut aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland