Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Niklas Süle
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Tiefenbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
11-1
1--
1--

Niklas Süle [25]

07.02.2022 - 16:09 Uhr
Niklas Süle [25] |#2491
11.06.2025 - 09:57 Uhr
Vielleicht der falsche Thread, aber naheliegend: Der BVB verliert lt. BILD seinen Ernährungsberater Melf Carstensen an den FC Bayern München...

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Niklas Süle [25] |#2492
11.06.2025 - 12:19 Uhr
Ich denke nicht, dass man Süle in der aktuellen Situation verkaufen wird - auch Kovac, der ihn bereits bei Bayern immer spielen hat lassen, wird ihn nicht gerne gehen lassen.
Ich würde mit ihm in die nächste Saison gehen und wenn er Leistung bringt, dann kann man versuchen, mit ihm zu verlängern - wenn er dann trotzdem ablösefrei geht, auch gut (hat damals ja auch keine Ablöse gekostet).
Bis dahin kann man sich ja schon für die Zukunft nach Süle/Can eingestellt haben und mit jüngeren IV planen.

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Niklas Süle [25] |#2493
11.06.2025 - 14:43 Uhr
Ich glaube nicht, dass Süle Interesse an einem Wechsel ins Ausland hat. Durch die Ausfälle von Can und Schlotterbeck wird er bei der Club WM in der Abwehr gesetzt sein und mit dem Schwung der letzten Monate dann ins letzte Vertragsjahr gehen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Niklas Süle [25] |#2494
11.06.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Ich glaube nicht, dass Süle Interesse an einem Wechsel ins Ausland hat. Durch die Ausfälle von Can und Schlotterbeck wird er bei der Club WM in der Abwehr gesetzt sein und mit dem Schwung der letzten Monate dann ins letzte Vertragsjahr gehen.

der BVB wird aber schon INteresse daran haben den Süle abzugeben. Seinem Gehalt von 14 Mio ist er nie gerecht geworden! Und ich galube auch nicht, dass er das jemals im BVB Trikot gerecht werden wird. DAzu ihn ablösefrei abzugeben wird auch nicht im Interesse des BVB sein..
Niklas Süle [25] |#2495
11.06.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von Lidjo123
Zitat von Borsigplatz

der BVB wird aber schon INteresse daran haben den Süle abzugeben. Seinem Gehalt von 14 Mio ist er nie gerecht geworden! Und ich galube auch nicht, dass er das jemals im BVB Trikot gerecht werden wird. DAzu ihn ablösefrei abzugeben wird auch nicht im Interesse des BVB sein..

Gibt halt einen Vertrag, das ist dann eben so.
Niklas Süle [25] |#2496
11.06.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von Lidjo123
Zitat von Borsigplatz

Kann man bitte aufhören diesen Unsinn mit den 14 Mio weiter zu verbreiten? Dafür gibt es überhaupt keine seriösen Belege.
Niklas Süle [25] |#2497
11.06.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von ChaosTiufal
Zitat von Lidjo123

Zitat von Borsigplatz

Kann man bitte aufhören diesen Unsinn mit den 14 Mio weiter zu verbreiten? Dafür gibt es überhaupt keine seriösen Belege.

Kommt drauf an was seriös ist, TM hat es in einem Artikel, Sports Illustrated ebenso.

Einige andere bewegen sich zwischen 10 (unrealistisch) und 12 Millionen (in der Vergangenheit sehr oft genannt).

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Niklas Süle [25] |#2498
11.06.2025 - 19:56 Uhr
Also würde Süle gerne behalten , eventuell Verlängerung zu günstigeren Bezüge!
Wenn er geht ist die nächste Baustelle wieder offen !

Viel Geld würde Süle ja nicht einbringen und dafür einen gleichwertigen Ersatz bekommen ? Ist schwer

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Niklas Süle [25] |#2499
11.06.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von SNIFFER
Also würde Süle gerne behalten , eventuell Verlängerung zu günstigeren Bezüge!
Wenn er geht ist die nächste Baustelle wieder offen !

Viel Geld würde Süle ja nicht einbringen und dafür einen gleichwertigen Ersatz bekommen ? Ist schwer

Von der Leistungsfähigkeit gebe ich Dir Recht und ganz grundsätzlich hat er m. E. auch besser performt, als es das allgemeine Meinungsbild erscheinen lässt. Das große "Aber" liegt für mich in der Verfügbarkeit begraben, denn er hatte doch die ein oder andere Verletzung, die möglicherweise auch der Tatsache geschuldet ist, dass er eine ganze Zeit lang regelrechten Raubbau an seinem (Profisportler)-Körper betrieben hat.

Zu den derzeitigen Konditionen ist das nicht akzeptabel und auch mit Blick auf die Zukunft auch ganz grundsätzlich kritisch, sollte sich die Verletzungsanfälligkeit fortsetzen.
Niklas Süle [25] |#2500
11.06.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von ChaosTiufal

Zitat von Lidjo123

Zitat von Borsigplatz

Kommt drauf an was seriös ist, TM hat es in einem Artikel, Sports Illustrated ebenso.

Einige andere bewegen sich zwischen 10 (unrealistisch) und 12 Millionen (in der Vergangenheit sehr oft genannt).

Die 14 sind inkl. aller Boni, das sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.