| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [25]
07.02.2022 - 16:09 Uhr
13.07.2024 - 15:45 Uhr
Die für mich spannendste Personalie der neuen Saison. Sollte er wirklich auf sein Fitnesslevel und vor allem seine Ernährung achten, ist er in meinen Augen ein top IV. Bin sehr gespannt.
14.07.2024 - 15:11 Uhr
Top-IV? Kann er. Ich erinnere nur an den "eingesprungenen Süle" vor Mbappé.
Meisterklasse.
Meisterklasse.
14.07.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Meisterklasse.
Meisterklasse.
War im Stadion, konnte mich an keine Szene erinnern, in der das Publikum mehr gefeiert hatte.
Süle kann meiner Meinung nach unser bester IV sein. Es liegt nur an Ihm.
14.07.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Meisterklasse.
Meisterklasse.
Naja, also er war schon lange bei Bayern und auch schon bei Hoffenheim ein Top-IV. Darüber braucht man sowieso nicht nachdenken ob er denn ein Top-IV ist, wenn fit. :-D
14.07.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von Pfannekuchen
Eine Szene belegt also alles ?
Zitat von Zeh-Lizenz
Meisterklasse.
Meisterklasse.
Wenn er topfit ist, ist er der beste deutsche IV.
14.07.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Pfannekuchen
Zitat von Zeh-Lizenz
Meisterklasse.
Meisterklasse.
Ähem von Süle gibt es ganz bestimmt mehr als nur eine gute Szene aus seiner Karriere. WENN Süle fit ist und Bock hat, dann ist er eine absolute Maschine. Und zwar nicht nur als Verteidiger, sondern ganz generell als Fußballer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dimdim am 14.07.2024 um 15:57 Uhr bearbeitet
14.07.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Luxxforlaw
Scheinst Süle ja richtig gut zu kennen oder woher kommt die Vermutung, dass er "mentale Themen" hat und in alte Muster zurückfällt?
Seine Gewichtsthematik ist immer schon da und war nie weg, aber warum soll das nun eine mentale Frage sein? Vielleicht ist er auch einfach kein sonderlich guter Profi. Man muss nicht immer versuchen irgendwas durch Küchenpsychologie zu interpretieren.
Es ist zudem keine schwer Aufgabe für den Trainer. Wenn Süle fit ist und gut trainiert, dann spielt er häufiger oder ist sogar Stamm-IV. Wenn er nicht fit ist oder schlecht trainiert, wird er nicht spielen. Es gibt im Zweifel keine einfachere Aufgabe für den Trainer, vorallem wenn ein Spieler mehrfach wegen Übergewichts unfit war.
Zitat von petergrunewald
Das risiko bei süle ist einfach seine mentale verfassung. Setzt du ihn anfang der saison auf die bank besteht das risiko das er aus frust wieder in alte Muster verfällt und gewicht zunimmt. Sehr schwierige situation für den trainer, anton wird als 20 mio transfer und Nationalspieler auch nicht auf die bank wollen.
Das risiko bei süle ist einfach seine mentale verfassung. Setzt du ihn anfang der saison auf die bank besteht das risiko das er aus frust wieder in alte Muster verfällt und gewicht zunimmt. Sehr schwierige situation für den trainer, anton wird als 20 mio transfer und Nationalspieler auch nicht auf die bank wollen.
Scheinst Süle ja richtig gut zu kennen oder woher kommt die Vermutung, dass er "mentale Themen" hat und in alte Muster zurückfällt?
Seine Gewichtsthematik ist immer schon da und war nie weg, aber warum soll das nun eine mentale Frage sein? Vielleicht ist er auch einfach kein sonderlich guter Profi. Man muss nicht immer versuchen irgendwas durch Küchenpsychologie zu interpretieren.
Es ist zudem keine schwer Aufgabe für den Trainer. Wenn Süle fit ist und gut trainiert, dann spielt er häufiger oder ist sogar Stamm-IV. Wenn er nicht fit ist oder schlecht trainiert, wird er nicht spielen. Es gibt im Zweifel keine einfachere Aufgabe für den Trainer, vorallem wenn ein Spieler mehrfach wegen Übergewichts unfit war.
Es ist insofern eine mentale Frage,weil ich hundertprozentig davon überzeugt bin dass Nuri Sahin auf ihn in der Stammformation setzen wird und wenn das Niklas Süle jetzt schon weiß ist das auf jeden Fall ein mentaler Vorteil für ihn.
14.07.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von Pfannekuchen
für viele, die nennen ihn hier in Foren „Millionengrab“
Zitat von Zeh-Lizenz
Meisterklasse.
Meisterklasse.
14.07.2024 - 18:00 Uhr
Leute, jeder der gerne Fußball schaut weiß, daß Süle in Form einer der besten Innenverteidiger Deutschlands ist. Bezweifelt das wirklich jemand? Sein Problem ist, daß er immer wieder in alte Muster zurückfällt.
14.07.2024 - 18:11 Uhr
Und selbst dann ist er noch ein guter IV der Bundesliga. Er hat letzte Saison war lediglich ein wenig schlechter als 22/23.
Und was viele nicht vergessen dürfen. Alle Spieler hatten nun 2 Jahre Terzic... Für mich ist alles auf 0.
Ich freue mich 3 Top IV im Kader zu haben. Und mache mir bei dieser Position genau wie im Tor garkeine Sorgen.
Und was viele nicht vergessen dürfen. Alle Spieler hatten nun 2 Jahre Terzic... Für mich ist alles auf 0.
Ich freue mich 3 Top IV im Kader zu haben. Und mache mir bei dieser Position genau wie im Tor garkeine Sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland