Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1331
25.11.2021 - 16:56 Uhr
West Ham hat Herthas Stark im Blick
Niklas Stark (26) und Hertha BSC haben sich bislang nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, Stand jetzt ist der U-19- und U-21-Europameister im Sommer ablösefrei. West Ham United hat als Ersatz für Abwehr-Routinier Angelo Ogbonna (Kreuzbandriss) fünf Kandidaten im Blick, darunter Stark. Der Premier-League-Vierte will zeitnah entscheiden, was er im Winter macht. Auch Hertha will dem Vernehmen nach die Personalie Stark in Kürze noch mal besprechen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Niklas Stark |#1332
27.11.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von Hektor1510
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn am Sonntag nicht als besonders stark (haha) herausstechend fand.
Er hat solide abgeräumt, gute Zweikämpfe gehabt und eine klasse Grätsche dabei gehabt, aber nach Vorne ging wie gewohnt sehr wenig. Kein besonderer Spielaufbau o.ä. (gut , dass kreidet man auch eher der ganzen Mannschaft an, als einem Einzelnen. )

Er ist mir in zwei Situationen aufgefallen:

Er hat sich unfassbar gefreut und gejubelt, als das Leverkusener Tor in Halbzeit 1 zurückgenommen wurde. Aus meiner Sicht kam es allerdings nur zum Tor, weil 4 (!) lieber den Arm gehoben haben, als weiter zu verteidigen.
Die Situation 4 gegen 1 hätte nicht zum Tor führen dürfen, egal ob der Ball im Aus war oder nicht. Man stelle sich vor der VAR sagt, der war nicht ganz im aus.. dann zählt das Tor, weil 4 blaue den Arm heben und auf Hilfsschiedsrichter machen.

Die zweite Situation, war das 1:1 , als Stark beim Freistoß mal wieder auf dem Boden lag. Möglicherweise konnte er nichts dafür, allerdings verbinde ich genau das mit Stark:
Als man die "Gier" zeigen musste, den letzten Ball um jeden Preis zu verteidigen, lag er am Boden. ( Auch das
betrifft die gesamte Mannschaft (3 blaue lagen) , aber das verbinde ich einfach mit Stark.

Stark war ein super Einkauf, leider wurde der richtige Zeitpunkt zum Verkauf verpasst. Ob man nun verlängert oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Halte beides für vertretbar.

Bei der zweit schlechtesten Defensive, kann er aber mMn nicht mit viel Lob rechnen.

97 Minute: Flanke Augsburg, Ausgleich und Stark liegt wieder am Boden.
Es bleibt für mich symptomatisch ohne ihn ein konkreten Vorwurf zu machen. Es ist einfach sinnbildlich für mich.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Niklas Stark |#1333
27.11.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von Hektor1510
Zitat von Hektor1510

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn am Sonntag nicht als besonders stark (haha) herausstechend fand.
Er hat solide abgeräumt, gute Zweikämpfe gehabt und eine klasse Grätsche dabei gehabt, aber nach Vorne ging wie gewohnt sehr wenig. Kein besonderer Spielaufbau o.ä. (gut , dass kreidet man auch eher der ganzen Mannschaft an, als einem Einzelnen. )

Er ist mir in zwei Situationen aufgefallen:

Er hat sich unfassbar gefreut und gejubelt, als das Leverkusener Tor in Halbzeit 1 zurückgenommen wurde. Aus meiner Sicht kam es allerdings nur zum Tor, weil 4 (!) lieber den Arm gehoben haben, als weiter zu verteidigen.
Die Situation 4 gegen 1 hätte nicht zum Tor führen dürfen, egal ob der Ball im Aus war oder nicht. Man stelle sich vor der VAR sagt, der war nicht ganz im aus.. dann zählt das Tor, weil 4 blaue den Arm heben und auf Hilfsschiedsrichter machen.

Die zweite Situation, war das 1:1 , als Stark beim Freistoß mal wieder auf dem Boden lag. Möglicherweise konnte er nichts dafür, allerdings verbinde ich genau das mit Stark:
Als man die "Gier" zeigen musste, den letzten Ball um jeden Preis zu verteidigen, lag er am Boden. ( Auch das
betrifft die gesamte Mannschaft (3 blaue lagen) , aber das verbinde ich einfach mit Stark.

Stark war ein super Einkauf, leider wurde der richtige Zeitpunkt zum Verkauf verpasst. Ob man nun verlängert oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Halte beides für vertretbar.

Bei der zweit schlechtesten Defensive, kann er aber mMn nicht mit viel Lob rechnen.

97 Minute: Flanke Augsburg, Ausgleich und Stark liegt wieder am Boden.
Es bleibt für mich symptomatisch ohne ihn ein konkreten Vorwurf zu machen. Es ist einfach sinnbildlich für mich.

Stark hat heute wieder defensiv eine sehr gute Leistung gezeigt ... wenn er sinnbildlich für Hertha wäre, wäre heute kein Gegentor gefallen. Beim der von dir angesprochenen Szene in der 97. Minute ist er eng am Gegenspieler, drückt ihn leicht runter, der Gegenspieler fällt und ist damit außer Gefecht gesetzt, das war gut verteidigt von ihm. Sollte man hier hinzufügen, damit nichts falsches suggeriert wird.
Niklas Stark |#1334
27.11.2021 - 19:16 Uhr
Ich hoffe inständig, dass man mit Stark im Winter nicht den letzten (konstanten) Leistungsträger ziehen lässt!
Glaube es ist egal wie hoch die (realistische) Ablöse wäre, das Team wird nur verlieren. Dann lieber ablösefrei.
Wer wäre denn noch da?
Dardai, Glasknochen Torunarigha, Boyata, der konstant zwischen internationaler- & Kreisklasse schwankt.
Selbst wenn sich das Duo Boyata/Torunarigha ganz gut anhört, verletzungs- und sperrungsbedingt würden die beiden in der Rückrunde wahrscheinlich höchstens 5-6 Spiele zusammen machen.
Stark halten, versuchen Toru im Winter zu Geld zu machen (sofern ein anderer Verein das Risiko eingeht) und schauen was aus Alderete in Valencia wird.
Niklas Stark |#1335
27.11.2021 - 19:45 Uhr
Er hat auch wieder 2-3 gute Laufpässe zu Belfodil durchgesteckt (die Piatek sicher erlaufen hätte) und ein paar leichte Vorstöße mit Ball. Das sieht man sonst nur von Marton.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Niklas Stark |#1336
07.12.2021 - 19:55 Uhr
Das ist jetzt ohne Wertung.
Der Youtube Feliecio1892 Bericht. Das ihm ein Nachbar von Stark mitgeteilt hat. Das bei stark ein großer umzugswagen gewesen sein soll.
Zu Gerüchten konnte es passen ob es stimmt ist natürlich eine andere Frage

https://youtu.be/AbWNXxKaP18
Bei ca 7 min 5 sek
Niklas Stark |#1337
07.12.2021 - 20:03 Uhr
Vielleicht hat er sich auch ne neue Küche liefern lassen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#1338
07.12.2021 - 20:08 Uhr
Es sind noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Macht wenig Sinn, dass er jetzt schon nach England zieht grins
Niklas Stark |#1339
07.12.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Es sind noch 4 Spiele bis zur Winterpause. Macht wenig Sinn, dass er jetzt schon nach England zieht grins

Nur noch 3 Spiele und das in den nächsten 2 Wochen.
Über Weihnachten /Silvester will wohl kaum einer umziehen. PS er kann die zwei Wochen auch sonst wo schlafen. Notfalls ja auch im hotel

Klar gibt es 100 Gründe warum da der Wagen stand und es muss auch nicht stimmen aber ganz abwieg ist das nicht.

Wollte die Info auch nur mal ihr reinstellen.
Dazu passt ja auch das das kempf Gerücht letzte Woche nochmal hoch gekommen ist. Wer weiss ob der nicht schon im Winter hallo berlin sagt
Niklas Stark |#1340
07.12.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HaHoHertha

Nur noch 3 Spiele und das in den nächsten 2 Wochen.
Über Weihnachten /Silvester will wohl kaum einer umziehen. PS er kann die zwei Wochen auch sonst wo schlafen. Notfalls ja auch im hotel

Klar gibt es 100 Gründe warum da der Wagen stand und es muss auch nicht stimmen aber ganz abwieg ist das nicht.

Wollte die Info auch nur mal ihr reinstellen.
Dazu passt ja auch das das kempf Gerücht letzte Woche nochmal hoch gekommen ist. Wer weiss ob der nicht schon im Winter hallo berlin sagt

Kempf ist linksfuß, Stark rechtsfuß. SOLLTE Stark im Winter oder Sommer gehen, wäre wohl ein weiterer rechtsfuß auf dem Einkaufszettel. Ich kann mir nicht vorstellen das Bobic Stark im Winter abgibt ohne gleichwertigen Ersatz.

Wenn da ein Umzugswagen stand, kann das zig Gründe haben. Umzug innerhalb Berlins, neue Möbel, nen Nachbar zieht um, nen Nachbar wird zwangsgeräumt, LKW hatte ne Panne etc...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.