Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1321
19.11.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von SerbCon
Falls das Interesse ernsthaft sein sollte und Stark das machen möchte, wüsste ich keinen Grund, ihn nicht ziehen zu lassen,.

Genau! Die Position des IV ist eh überbewertet. Haben wir ja genug von. Geben wir ruhig den Einen ab der nicht ständig verletzt oder gesperrt ist. Wenn es knapp ist haben wir bestimmt noch ausreichend Talent in der U13.

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
Niklas Stark |#1322
19.11.2021 - 22:42 Uhr
Zitat von SerbCon
Falls das Interesse ernsthaft sein sollte und Stark das machen möchte, wüsste ich keinen Grund, ihn nicht ziehen zu lassen, unabhängig von der Höhe der Ablöse (dürfte ohnehin allenfalls zwischen 2 und 5 Mio liegen). Das meine ich nicht dispektierlich, sondern ganz rational:

In dem Artikel geht es aber doch gar nicht um einen Wintertransfer, sondern um einen ablösefreien Wechsel im Sommer.
Also verstehe da nicht die Überlegung mit einer Ablöse zu liebäugeln.
Stark wird durchaus lukrative Angebote bekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er zukünftig einen Stammplatz in einem Team hat, welches Euroleague spielt oder Ergänzungsspieler in einem CL Team wird.
Es wird mMn auf jeden Fall ein sportlicher Aufstieg für Stark.
Und über etwas Handgeld wird er sich auch freuen können.
Niklas Stark |#1323
20.11.2021 - 10:23 Uhr
Sollte weiterhin Interesse bestehen zu wechseln dann doch besser im Winter. West Ham braucht schnell Verstärkung in der Defensive und Hertha kann noch etwas einnehmen. Für Stark wäre das ein Aufstieg und bestimmt auch finanzielle eine Verbesserung.
Niklas Stark |#1324
20.11.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von SerbCon

Falls das Interesse ernsthaft sein sollte und Stark das machen möchte, wüsste ich keinen Grund, ihn nicht ziehen zu lassen, unabhängig von der Höhe der Ablöse (dürfte ohnehin allenfalls zwischen 2 und 5 Mio liegen). Das meine ich nicht dispektierlich, sondern ganz rational:

In dem Artikel geht es aber doch gar nicht um einen Wintertransfer, sondern um einen ablösefreien Wechsel im Sommer.
Stark wird durchaus lukrative Angebote bekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er zukünftig einen Stammplatz in einem Team hat, welches Euroleague spielt oder Ergänzungsspieler in einem CL Team wird.

Gibt auch Artikel mit Wintertransfer.
Das West Ham bedarf hat und dies schon im winter liegt an dem Kreuzbandriss von Ogbonna.
Der war Stamm IV, wird 34 und hat einen auslaufenden Vertrag. Stark könnte als Ersatz für Sommer geplant gewesen sein und nun könnte man das vorziehen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Niklas Stark |#1325
20.11.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von bimmeLinho

Zitat von SerbCon

Gibt auch Artikel mit Wintertransfer.
Das West Ham bedarf hat und dies schon im winter liegt an dem Kreuzbandriss von Ogbonna.
Der war Stamm IV, wird 34 und hat einen auslaufenden Vertrag. Stark könnte als Ersatz für Sommer geplant gewesen sein und nun könnte man das vorziehen.

Klingt schlüssig. Und dementsprechend würde ein Wintertransfer für die Hammers viel Sinn machen. Habe aber zu einem potenziellen Wintertransfer noch keine Quelle gelesen. Hast du da was konkretes ?

Ich würde ihn in unserer derzeitigen Situation ehrlich gesagt nicht abgeben.
Er ist der einzige IV bei uns der vor längeren Ausfällen verschont geblieben ist und konstant seine Leistung abruft.
Boyata,Dardai und Torunarigha sind alle ständig verletzt und mit erheblichen Leistungsschwankungen in dieser Saison.
Es wäre mMn fatal die einzige Konstante unserer IV mitten in der Saison zu veräußern.
Niklas Stark |#1326
20.11.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Klingt schlüssig. Und dementsprechend würde ein Wintertransfer für die Hammers viel Sinn machen. Habe aber zu einem potenziellen Wintertransfer noch keine Quelle gelesen. Hast du da was konkretes ?

Ich würde ihn in unserer derzeitigen Situation ehrlich gesagt nicht abgeben.
Er ist der einzige IV bei uns der vor längeren Ausfällen verschont geblieben ist und konstant seine Leistung abruft.
Boyata,Dardai und Torunarigha sind alle ständig verletzt und mit erheblichen Leistungsschwankungen in dieser Saison.
Es wäre mMn fatal die einzige Konstante unserer IV mitten in der Saison zu veräußern.

Naja, für mich ist das eine Frage des Preises den West Ham bereit ist zu bezahlen.

Quellen gibt es online bei Sport 1 und BZ. Bin am Handy und kann Quellen gerade nicht richtig zitieren. Aber Google spuckt dir da sofort was aus. Allerdings nichts neues.
Hauptgrund kann man sich wirklich selbst herleiten wegen des Ausfalls von Ogbonna und dessen fortgeschritten Alters und auslaufenden Vertrag

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Niklas Stark |#1327
20.11.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von cheffe13
Zitat von SerbCon

Falls das Interesse ernsthaft sein sollte und Stark das machen möchte, wüsste ich keinen Grund, ihn nicht ziehen zu lassen,.

Genau! Die Position des IV ist eh überbewertet. Haben wir ja genug von. Geben wir ruhig den Einen ab der nicht ständig verletzt oder gesperrt ist. Wenn es knapp ist haben wir bestimmt noch ausreichend Talent in der U13.

Man kann das ja gerne anders sehen, aber Dein Gebocke ist schlicht infantil.

Ja, Stark ist selten verletzt, trotzdem haben wir mit Boyata, Toru, Dardai und Gechter sowie mit Abstrichen Tousart fünf Spieler für die IV, die alle bereits Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben.

Gleichzeitig steht es uns doch frei, unmittelbar im Winter nachzulegen.
Niklas Stark |#1328
20.11.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von cheffe13

Zitat von SerbCon

Man kann das ja gerne anders sehen, aber Dein Gebocke ist schlicht infantil.

Ja, Stark ist selten verletzt, trotzdem haben wir mit Boyata, Toru, Dardai und Gechter sowie mit Abstrichen Tousart fünf Spieler für die IV, die alle bereits Bundesligatauglichkeit nachgewiesen haben.

Gleichzeitig steht es uns doch frei, unmittelbar im Winter nachzulegen.

Es bestreitet niemand, das wir da noch andere taugliche Spieler haben. was angesprochen wird ist Konstanz und Eingespieltheit. Mannschaften mit ständig wechselnden IV sind weniger stabil und verlieren dadurch Punkte. Alle Verteidiger die du aufgezählt hast, kann man nicht für 15+ Spiele in der Rückrunde einplanen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Niklas Stark |#1329
20.11.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von Birbman
Zitat von kypdurron

Aus meiner Sicht muss sich Stark eigentlich absolut keine Vorwürfe anhören. Kam als U21-Nationalspieler, wurde zwischendurch Nationalspieler und würde, wenn er geht, als Defacto-Kapitän gehen. WIe schon gesagt wurde, er stand praktisch immer bereit und hat sich nie weggeduckt. Wenn man mal den irren Klinsi-Winter außer Acht lässt, wo er glaube ich auch weg wollte? Wenn sich nun die Chance auf England bietet, könnte ich absolut verstehen, wenn er sie ergreifen möchte. Dass man einen Ersatz bräuchte, versteht sich glaube ich von selbst.

Hätte aber auch kein Problem, wenn er bleibt. Dann sollte es aber nun bis zum Start der Rückrunde eine Entscheidung geben, denn ablösefrei wird man ihn vermutlich eher nicht ziehen lassen wollen. Wird man auch so kommuniziert haben intern.

Stabil ist er wieder geworden, muss man ja sagen. Trotzdemach ich drei Kreuze wenn er endlich weg ist. Im Winter fuer nen schmalen Taler wäre genial. Aber auch gerne im Sommer fuer lau. Hauptsache kein neuer Vertrag.

Man sollte den Vertrag Jetzt verlängern und sehen ob das Interesse dann im Sommer noch SOOO groß ist wenns was kostet.
Niklas Stark |#1330
20.11.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von BigCityGold

Zitat von Birbman

Zitat von kypdurron

Aus meiner Sicht muss sich Stark eigentlich absolut keine Vorwürfe anhören. Kam als U21-Nationalspieler, wurde zwischendurch Nationalspieler und würde, wenn er geht, als Defacto-Kapitän gehen. WIe schon gesagt wurde, er stand praktisch immer bereit und hat sich nie weggeduckt. Wenn man mal den irren Klinsi-Winter außer Acht lässt, wo er glaube ich auch weg wollte? Wenn sich nun die Chance auf England bietet, könnte ich absolut verstehen, wenn er sie ergreifen möchte. Dass man einen Ersatz bräuchte, versteht sich glaube ich von selbst.

Hätte aber auch kein Problem, wenn er bleibt. Dann sollte es aber nun bis zum Start der Rückrunde eine Entscheidung geben, denn ablösefrei wird man ihn vermutlich eher nicht ziehen lassen wollen. Wird man auch so kommuniziert haben intern.

Stabil ist er wieder geworden, muss man ja sagen. Trotzdemach ich drei Kreuze wenn er endlich weg ist. Im Winter fuer nen schmalen Taler wäre genial. Aber auch gerne im Sommer fuer lau. Hauptsache kein neuer Vertrag.

Man sollte den Vertrag Jetzt verlängern und sehen ob das Interesse dann im Sommer noch SOOO groß ist wenns was kostet.

Schon lustig, weil das vollkommen außer acht lässt was der Spieler will. Ist halt nicht der FM hier augen-zuhalten

Edit:
Also mal zur ganzen Thematik: Wenn man von Vereinsseite 100% überzeugt wäre, dann hätte man sicher schon im Sommer eine Lösung zur Vertragsverlängerung gefunden. Denke unabhängig von Westhams Interesse stehen die Zeichen also eher auf Abschied. Bekommt man also noch irgendwie eine Ablöse im mittleren Mio.-Bereich wäre das absolut vernünftig in meinen Augen. Vielleicht findet sich ja dann auch noch ein Ersatz im Winter.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 20.11.2021 um 16:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.