Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Nicolò Tresoldi
Geburtsdatum 20.08.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Club Brügge

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33-
22-
11-

Nicolò Tresoldi [9]

17.06.2022 - 05:22 Uhr
Nicolò Tresoldi [9] |#201
02.06.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von thHannover96
Ich bin mir sicher, dass Tresoldi Einsatzzeiten bei der U21 EM bekommen wird. Entsprechend wäre man schön blöd, wenn man die nicht mindestens noch abwarten würde. Da könnten auch nochmal ganz andere Mannschaften ihr Interesse zeigen und die Ablösesumme in die Höhe treiben. Seine Statistik bei der U21 ist ja durchaus vielversprechender als bei uns.

Den Standpunkt kann man verstehen, allerdings ist es durchaus möglich diesen Punkt schon jetzt zu nutzen. Wenn bspw. ein Verein jetzt schon die Verpflichtung tätigt, kann man sich Nicolo als Toptalent sichern und man steht nicht blöd dar, wenn er bei der EM performt und plötzlich irgendein anderer Verein Ernst macht.

Das Warten ist allerdings auch eine Wette. Wir wissen nicht, wie stark der Jahrgang im Vergleich ist und es ist nicht unmöglich, dass die U21 schon in der Vorrunde ausscheidet. Kommt dann Tresoldi nicht zu Spielzeiten, stärkt es natürlich die Verhandlungsbasis des interessierten Vereins. Von möglichen Verletzungen will ich gar nicht reden.
Die Aussage, dass es schon eine Tendenz gibt (Kicker) zeigt, dass man wahrscheinlich nicht warten wird, zumal wir das Geld auch frühzeitig benötigen.
Nicolò Tresoldi [9] |#202
05.06.2025 - 12:26 Uhr
Nicolo Tresoldi steht im finalen DFB-Kader für die U21-Europameisterschaft
Tresoldi steht im finalen Kader für die U21-EM und könnte dort nochmals seinen Marktwert steigern.
Nicolò Tresoldi [9] |#203
05.06.2025 - 17:34 Uhr
Gesetzt dürfte auf jedenfall Woltemade sein. Das heißt für Tresoldi wird es höchstens zu Kurz Einsätzen reichen.
Nicolò Tresoldi [9] |#204
05.06.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von kn0xv1lle

Gesetzt dürfte auf jedenfall Woltemade sein. Das heißt für Tresoldi wird es höchstens zu Kurz Einsätzen reichen.

Standen auch schon mehrfach gleichzeitig in der Startelf. Woltemade rückt dann auf die Position als hängende Spitze.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 05.06.2025 um 18:07 Uhr bearbeitet
Nicolò Tresoldi [9] |#205
05.06.2025 - 19:06 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von kn0xv1lle

Standen auch schon mehrfach gleichzeitig in der Startelf. Woltemade rückt dann auf die Position als hängende Spitze.
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich mir vor der Saison gewünscht hatte, dass wir alle daran setzen sollten, dass Woltemade zu uns wechselt, weil ich beide für einen extrem guten Doppelsturm halte. Klar konnten wir mit Stuttgart nicht mithalten.
Nicolò Tresoldi [9] |#206
07.06.2025 - 09:52 Uhr
Quelle: x.com
More details on Nicolo Tresoldi to Club Brugge. Blauw&Zwart found a deal with Hannover 96 on a €5M transfer fee plus one extra million as bonus. So, €6M bonus included. #mercato #JPL
_____

Hier ist eher die Rede von 5 statt 8 Mio. €.
Wichtiger wahrscheinlich sowieso die Weiterverkaufsbeteiligung. Ansah ist kürzlich für 4 Mio. € gewechselt, also sind 5/6 Mio. € für Tresoldi schon in Ordnung.

Reich werden wir dadurch nicht, aber dafür war die Saison auch zu durchschnittlich bzw. in vielen Spielen im Abschluss unglücklich. Und dann ist da ja auch noch der Druck, ihn innerhalb der kommenden beiden Transferphasen verkaufen zu müssen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 07.06.2025 um 09:52 Uhr bearbeitet
Nicolò Tresoldi [9] |#207
07.06.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von Jernals
Quelle: x.com
More details on Nicolo Tresoldi to Club Brugge. Blauw&Zwart found a deal with Hannover 96 on a €5M transfer fee plus one extra million as bonus. So, €6M bonus included. #mercato #JPL
_____

Hier ist eher die Rede von 5 statt 8 Mio. €.
Wichtiger wahrscheinlich sowieso die Weiterverkaufsbeteiligung. Ansah ist kürzlich für 4 Mio. € gewechselt, also sind 5/6 Mio. € für Tresoldi schon in Ordnung.

Reich werden wir dadurch nicht, aber dafür war die Saison auch zu durchschnittlich bzw. in vielen Spielen im Abschluss unglücklich. Und dann ist da ja auch noch der Druck, ihn innerhalb der kommenden beiden Transferphasen verkaufen zu müssen...

Ob es nun 5,6 oder 8 Mio sind: wir kriegen dadurch Spielraum. Tresoldi ist ein super Typ, aber der Impact in der letzten Saison war überschaubar. Es wird für alle Seiten das Beste sein, sich nun zu trennen und woanders weiterzumachen.
Er wird immer irgendwie ein Roter bleiben zwinker
Nicolò Tresoldi [9] |#208
07.06.2025 - 10:05 Uhr
Ich finde es durchaus einen mutigen Schritt. Tresoldi hat mich dieses Jahr oft nicht mehr überzeugt (was natürlich auch an der Mannschaft lag), seine Toranzahl ist trotz vieler Einsätze überschaubar.

Ich gönne ihm alles Gute und hoffe sehr, dass er in Brügge zum Zug kommt, habe aber leicht Moukoko Gefühle.
Ich drücke ihm sehr die Daumen! Für 96 ist alles ab 6 Millionen wirklich in Ordnung.
Nicolò Tresoldi [9] |#209
07.06.2025 - 14:38 Uhr
Und ich kann nicht Mal zum Abschied ein Trikot mit ist Tresoldibeflokung kaufen, denn alles einigermaßen Passendes ist nicht mehr da. sad schon das zweite Mal diese Saison, Retrotrikot in meiner Größe waren auch zu schnell ausverkauft.
Nicolò Tresoldi [9] |#210
07.06.2025 - 15:02 Uhr
Brügge wird es ein Anliegen gewesen sein, den Wechsel noch vor der U21-WM klarzumachen, aber auch aus 96-Sicht halte ich es für sinnvoll, früh Planungssicherheit zu haben. Ich habe nicht die Illusion, dass dadurch riesige finanzielle Sprünge möglich sein werden, aber ich hoffe dass Marcus Mann zumindest ein bisschen mehr Spielraum erhält.

Tresoldi‘s letzte Saison war oft unglücklich und insgesamt doch etwas enttäuschend. Trotzdem war er unser zuverlässigster Torschütze und sein großes Talent oft genug sichtbar. Er bringt mMn vieles mit, um sich auf höherem Niveau durchzusetzen, wenn er körperlich zulegt und im Abschluss noch etwas cooler wird. Grundsätzlich hat er, was die fußballerischen Anlagen und das Gefühl als Stürmer betrifft, finde ich ein sehr spannendes Profil, bei dem wir hoffentlich in ein paar Jahren stolz sagen können „der hat mal bei 96 gespielt“.

Vor allem fand ich ihn aber immer einen sehr sympathischen Spieler, der für sein Alter sehr klar im Kopf wirkt und dem man es zu 100% abnimmt, dass 96 ihm am Herzen liegt. Der Wechsel ist glaube ich für alle Beteiligten ein sinnvoller Schritt und war aus 96-Sicht in diesem Transferfenster unausweichlich, trotzdem werde ich ihn vermissen. Mach es gut Nicolo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 07.06.2025 um 15:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.