| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
14.08.2015 - 21:12 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/fuer-ueber-vier-millionen-euro-nico-schulz-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach,7168990,31470988.html
Laut dieser Quelle: jenseits der 4 Mio.
Laut dieser Quelle: jenseits der 4 Mio.
14.08.2015 - 21:14 Uhr
14.08.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Demento
Das ist das selbe Phänomen wie wenn dich eine Frau verlässt. Im Nachhinein hat die doch eh nix getaugt.
Zitat von physsus
Das stimmt leider, ist aber bei den Hertha-Talenten eben so üblich ist. Verstehen werde ich es nie.
Das stimmt leider, ist aber bei den Hertha-Talenten eben so üblich ist. Verstehen werde ich es nie.
Das ist das selbe Phänomen wie wenn dich eine Frau verlässt. Im Nachhinein hat die doch eh nix getaugt.
Würdest du dich aber auch permanent über das Weib beklagen, wenn sie noch in deinem Bett liegt? Genauso ist es ja hier im Forum. Schulz ist ein limitierter Spieler, der nur schnell geradeaus laufen kann und bei Brooks muss man immer glücklich sein, wenn er mit seinen vielen Patzern nicht das Spiel für den Gegner entscheidet.
14.08.2015 - 21:34 Uhr
Find ich schade, hoffe aber, das MP wenigstens ne Weiterverkaufsklausel von 10-15% sich gesichert hat. Denn ansonsten wär es verschenkt.
14.08.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Aeneas
Find ich schade, hoffe aber, das MP wenigstens ne Weiterverkaufsklausel von 10-15% sich gesichert hat. Denn ansonsten wär es verschenkt.
Erklärung bitte?
Wieso verschenkt?
Für einen Spieler der sein Vertrag NICHT verlängern möchte und nächsten Sommer ausläuft. Sind 3-4 Million mehr also ablösefrei. Wo da was verschenkt sein soll verstehe ich nicht
14.08.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Aeneas
Ick schätze mal das 20% Weiterbeteiligung plus Nati plus cl quali.
14.08.2015 - 21:58 Uhr
Verschenkt deshalb, da ich persönlich glaube, dass er mehr wert ist. Selbst 2. Ligaspieler wechseln für mehr Geld in die englische zweite Liga und ein deutscher U21 Nati Spieler auf einer guten Position geht für n Appel und n Ei. Schade. In meinen Augen verschenkt.
14.08.2015 - 22:01 Uhr
Schulz wird unter Favre wahrscheinlich Nationalspieler, wenn man sich den Bedarf auf der Position anschaut. Bringt aber nichts, zu lamentieren, denn hier hätte er das nicht geschafft.
14.08.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von physsus
Freut mich sehr für ihn. Jetzt darf er sich endlich unter einem richtigen Fussballlehrer entwickeln und hat Chancen unter löw,
Freut mich sehr für ihn. Jetzt darf er sich endlich unter einem richtigen Fussballlehrer entwickeln und hat Chancen unter löw,
Joa, schade das er weg ist. Was seine Chancen auf die Nationalelf angeht, haette er sich wohl keinen besseren Trainer aussuchen koenne. Favre wird das Maximale aus ihm rausholen und er kann sich weiterhin in der Bundesliga praesentieren.
Ich wuensche ihm viel Glueck!
14.08.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Joa, schade das er weg ist. Was seine Chancen auf die Nationalelf angeht, haette er sich wohl keinen besseren Trainer aussuchen koenne. Favre wird das Maximale aus ihm rausholen und er kann sich weiterhin in der Bundesliga praesentieren.
Zitat von physsus
Und ganz nebenbei darf er CL spielen. Wäre ich ein junger, talentierter Bundesligaspieler würde ich mir derzeit auch die Gladbacher als logische nächste Station aussuchen. Da wird viel richtig gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland