Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [26]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Nico Schulz [26] |#651
14.08.2015 - 20:10 Uhr
Finde ich super, dass man Nico noch weiterhin in der Bundesliga sehen kann. Zudem bei Gladbach, die ich absolut mag Und ich denke auch für beide Seiten ein Guter Deal. Die 3 Mio€ kann Hertha gut gebrauchen, grade für den Dzsudzsak Deal.
Nico tut eine Veränderung sicherlich gut und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei Gladbach einen Sprung macht.
In meinen Augen hat er schon unter Dardai einen Sprung nach vorne gemacht. Er ist taktisch reifer geworden und hat mehr Zug zum Tor entwickelt. Sollte er noch effizienter werden, könnte er für Gladbach eine äußerst lukrative Personalie werden.
Verbessern muss er noch sein defensiv Verhalten als LV sowie seine Technik und sein schwaches Bein.

Mich wundert es allerdings, da ich die Gladbacher auf der LV Position für ausreichend besetzt gehalten habe.
Mit Dominguez, Wendt und Johnson hat sowohl Qualität, als auch Quantität.
Von der LA Position brauch man gar nicht erst reden. Mit Johnson, Hazard, Traore hat man auch hier Qualität und Quantität.
Ich bin gespannt wie Favre ihn einplant.

e: 3 Jahre nur? Hätte einen längeren Vertrag erwartet.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 14.08.2015 um 20:22 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#652
14.08.2015 - 20:12 Uhr
Viel Glück in Gladbach ! Find ich super. grins
Wir bekommen 3 Mio €
Gladbach bekommt einen starken Spieler mit viel Potenzial.
Schulz spielt international.
Win-Win-Win Cool

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***
Nico Schulz [26] |#653
14.08.2015 - 20:15 Uhr
Auf dass er ihn Gladbach sich wieder entwickelt. Alles gute Jung'.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Nico Schulz [26] |#654
14.08.2015 - 20:35 Uhr
3 Mio €, sollte es denn so stimmen, hätte ich zudem auch nicht erwartet. Eher um die 2 Mio. Aber gut, Preetz hat mal wieder gezeigt, dass er Pfeilschen kann. Wahrscheinlich so gut wie kaum einer andere Manager.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Nico Schulz [26] |#655
14.08.2015 - 20:40 Uhr
Freut mich sehr für ihn. Jetzt darf er sich endlich unter einem richtigen Fussballlehrer entwickeln und hat Chancen unter löw,

•     •     •

Nico Schulz [26] |#656
14.08.2015 - 20:44 Uhr
Laut Kurier sind es sogar über 4 Millionen!
Natürlich sehr schade, dass er geht aber bei einem Jahr Restvertrag eine Summe von 3-4 Millionen fände ich schon stark. Hoffe das dann die elende Diskussion um Dzsudzask auch ihr Ende findet.

•     •     •

Egal ob wir gewinnen, oder Verlierer sind..
Nico Schulz [26] |#657
14.08.2015 - 20:46 Uhr
3 Mio (+ X) verwundern mich überhaupt nicht, sondern habe ich eher erwartet, aber ich unterschätze Schulz ja auch nicht so wie ein Großteil hier. zwinker

Wenn er sich in Gladbach unter Favre gut anstellt wird er dort Nationalspieler. Viel Glück dabei!

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 14.08.2015 um 20:47 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [26] |#658
14.08.2015 - 20:53 Uhr
Die 3 Mio hören sich gut an. Sobald Gladbach den Transfer bestätigt, muss am folgenden Tag der BD Transfer über die Bühne gehen.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Nico Schulz [26] |#659
14.08.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von HerrThaner
aber ich unterschätze Schulz ja auch nicht so wie ein Großteil hier. zwinker

Das stimmt leider, ist aber bei den Hertha-Talenten eben so üblich ist. Verstehen werde ich es nie.

•     •     •

Nico Schulz [26] |#660
14.08.2015 - 21:08 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HerrThaner
aber ich unterschätze Schulz ja auch nicht so wie ein Großteil hier. zwinker

Das stimmt leider, ist aber bei den Hertha-Talenten eben so üblich ist. Verstehen werde ich es nie.

Das ist das selbe Phänomen wie wenn dich eine Frau verlässt. Im Nachhinein hat die doch eh nix getaugt. zwinker

Sehr schade das uns Nico verlässt aber für seine Entwicklung ist das wahrscheinlich der richtige Schritt. Wenn die Berichte von 3-4 Mio Ablöse stimmen dann können wir damit schon zufrieden sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.