| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
29.09.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Kann ich mir grad auch nicht vorstellen, wie Du das meinst. Nicos größte Stärke ist ja seine Schnelligkeit, die würde in der Mitte aber ziemlich verpuffen, glaub da kämen ziemlich viele Ballverluste bei raus.
Meine Überlegung ist eine 1-2 Anordnung im Mittelfeld. Hosogai als 6er und Sjelbred und Schulz als 8er. Davor als Halbstürmer/10er Ben-Hatira und Allagui. Auf der Taktiktafel würden nur Pekarik und van den Bergh die Spieler auf den Außen sein. Die offensiven Flügel sollen aber nicht verwaisen, sondern situativ von unterschiedlichen Spielern besetzt werden. Dies könnte Ramos als beweglicher Stürmer sein und entweder Ben-Hatira und oder Allagui rücken in den Strafraum. Ben-Hatira oder Allagui auf ihrer jeweiligen Seite. Damit wären immer noch Ramos und einer der beiden Halbstürmer im Zentrum. Oder Schulz und Skjelbred auf ihrer entsprechenden Seite. Die Mannschaft hätte trotzdem immer noch einen 8er und einen 6er im Zentrum. Und als letzte Option die Außenverteidiger als Flügelstürmer. Die müssten aber dann von einen der 6er oder 8er defensiv abgesichert werden. Auf diese Weise würde der ballnahe Flügel doppelt besetzt sein und hätte noch eine Überzahl im Zentrum die zugunsten einer Überladung des jeweiligen Flügels aufgegeben werden kann. Dies würde auf Kosten des ballfernen Flügels gehen. Dem Gegner dürfte aber es schwer fallen diesen Flügel doppelt zu besetzen und schnell anzuspielen. Falls doch würden immer noch der ballferne Außenverteidiger und die beiden Innenverteidiger hinten stehen und noch Hosogai als Absicherung.
Kann ich mir grad auch nicht vorstellen, wie Du das meinst. Nicos größte Stärke ist ja seine Schnelligkeit, die würde in der Mitte aber ziemlich verpuffen, glaub da kämen ziemlich viele Ballverluste bei raus.
Meine Überlegung ist eine 1-2 Anordnung im Mittelfeld. Hosogai als 6er und Sjelbred und Schulz als 8er. Davor als Halbstürmer/10er Ben-Hatira und Allagui. Auf der Taktiktafel würden nur Pekarik und van den Bergh die Spieler auf den Außen sein. Die offensiven Flügel sollen aber nicht verwaisen, sondern situativ von unterschiedlichen Spielern besetzt werden. Dies könnte Ramos als beweglicher Stürmer sein und entweder Ben-Hatira und oder Allagui rücken in den Strafraum. Ben-Hatira oder Allagui auf ihrer jeweiligen Seite. Damit wären immer noch Ramos und einer der beiden Halbstürmer im Zentrum. Oder Schulz und Skjelbred auf ihrer entsprechenden Seite. Die Mannschaft hätte trotzdem immer noch einen 8er und einen 6er im Zentrum. Und als letzte Option die Außenverteidiger als Flügelstürmer. Die müssten aber dann von einen der 6er oder 8er defensiv abgesichert werden. Auf diese Weise würde der ballnahe Flügel doppelt besetzt sein und hätte noch eine Überzahl im Zentrum die zugunsten einer Überladung des jeweiligen Flügels aufgegeben werden kann. Dies würde auf Kosten des ballfernen Flügels gehen. Dem Gegner dürfte aber es schwer fallen diesen Flügel doppelt zu besetzen und schnell anzuspielen. Falls doch würden immer noch der ballferne Außenverteidiger und die beiden Innenverteidiger hinten stehen und noch Hosogai als Absicherung.
04.10.2013 - 23:06 Uhr
KLASSE,KLASSE,KLASSE!!!!!!!!
04.10.2013 - 23:09 Uhr
Hm, fand ihn okay. Licht und Schatten.
04.10.2013 - 23:10 Uhr
Ist heute nicht viel zusammen gelaufen. In der Defensive war er manchmal nicht auf dem Posten und in der Offensive hat er viele Bälle verloren bzw. Chancen zu nichte gemacht, weil er viele Fehlpässe gespielt hat oder sich festgelaufen hat.
Bemüht, aber unterm Strich zu schwach.
Bemüht, aber unterm Strich zu schwach.
04.10.2013 - 23:59 Uhr
Ich fand Ihn heute richtig stark.
Weiter so....
Weiter so....
05.10.2013 - 00:12 Uhr
ich habe selten so ein gutes spiel von ihm gesehen. nahezu keinen ball verloren, obwohl das sonst nicht unbedingt zu seinen stärken zählt. viel gelaufen, gute pässe gespielt, über links immer wieder betrieb gemacht und auch defensiv auf der höhe.
m.m.n. das beste spiel von schulz im hertha-trikot.
m.m.n. das beste spiel von schulz im hertha-trikot.
05.10.2013 - 01:20 Uhr
Ich fand ihn auch stark. Schnell und ballsicher und mutig. Vor allem nicht berechenbar.
Nur die Fouls beim zurück laufen muss er vermeiden oder sie besser kaschieren.
Die kommen immer mit Ansage!
Nur die Fouls beim zurück laufen muss er vermeiden oder sie besser kaschieren.
Die kommen immer mit Ansage!
05.10.2013 - 08:53 Uhr
musste mir tatsächlich meine augen reiben bei der leistung von nico. wenn er jetzt etwas konstanz in sein spiel bringen kann ist er sicherlich auch dauerfristig ein mann für die 11.elf.
05.10.2013 - 09:33 Uhr
War auch einer der Spieler bei dem man zu jeder Zeit das Gefühl hatte, dass er etwas reißen möchte. Die Ausstrahlung hat mir sehr gut gefallen.
05.10.2013 - 11:58 Uhr
Er hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Im Grunde war er an fast jeder gefährlichen Aktion in irgendeiner Weise beteiligt, hat einen enormen Aufwand betrieben und war definitiv einer der Auffälligsten. So darf er gerne weitermachen. Was aber auch beinhaltet, dass Ronny weiterhin von der Bank kommen muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland