| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [26]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
29.06.2013 - 11:32 Uhr
Finde diese Vorgehensweise korrekt und im Sinne des Vereins.
29.06.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von adailton:
Ich auch. Der Verein lernt aus den Fehlern der Vergangenheit. Auch dies ist ein gutes Zeichen.
Ich auch. Der Verein lernt aus den Fehlern der Vergangenheit. Auch dies ist ein gutes Zeichen.
29.06.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von adailton:
Wenn man dann noch den Ajax-Weg konsequent verfolgt könnte das tatsächlich ein erster Schritt in die richtige Richtung sein.
Wenn man dann noch den Ajax-Weg konsequent verfolgt könnte das tatsächlich ein erster Schritt in die richtige Richtung sein.
29.06.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von adailton:
Sehe ich genau so.
Und er hat echt nicht schlecht verdient in den letzten Jahren.
Zumal stand der verein bei ihm während seiner Krankheit.
Ein klein bisschen Anerkennung dafür kann er jetzt zurück geben.
Oder halt in Form eines Transfererlöses...
Zitat von adailton:
Sehe ich genau so.
Und er hat echt nicht schlecht verdient in den letzten Jahren.
Zumal stand der verein bei ihm während seiner Krankheit.
Ein klein bisschen Anerkennung dafür kann er jetzt zurück geben.
Oder halt in Form eines Transfererlöses...
03.07.2013 - 16:20 Uhr
Ich finde es eigentlich zu früh, dass er geht. Er sollte sich erst einmal im Stammverein in der ersten Liga zurechtfinden. Vielleicht stocken die Verhandlungen auch an den gegenseitigen Vorstellungen der Vertragslaufzeit oder einer Ausstiegsklausel. Am Gehalt kann es dem Vernehmen nach nicht ernsthaft liegen.
08.07.2013 - 13:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Auch eine Vertragsverlängerung mit Herthas Eigengewächs Nico Schulz wird immer wahrscheinlicher. «Wir sind deutlich vorangekommen», bestätigte Preetz. Schulz hat in Berlin einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und soll diesen langfristig verlängern.
[/zitat]
08.07.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von randberliner:
www.transfermarkt.de:
Auch eine Vertragsverlängerung mit Herthas Eigengewächs Nico Schulz wird immer wahrscheinlicher. «Wir sind deutlich vorangekommen», bestätigte Preetz. Schulz hat in Berlin einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und soll diesen langfristig verlängern.
Hoffe Preetz kann da richtig abwaegen zwischen halten eines Jungen Talentes und den Finanzen. Wuerde eine Verlaengerung sehr begruessen, aber der Preis muss natuerlich stimmen.
www.transfermarkt.de:
Hoffe Preetz kann da richtig abwaegen zwischen halten eines Jungen Talentes und den Finanzen. Wuerde eine Verlaengerung sehr begruessen, aber der Preis muss natuerlich stimmen.
08.07.2013 - 17:18 Uhr
Finde uns jeztt nicht mal unter Zugzwang, denn so gut ist Schulz nicht. Zumindest bisher nicht...aber vielleicht hat er ja den Kopf frei wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt.
09.07.2013 - 07:27 Uhr
Meines Erachtens hat man alle wichtigen Personnalien frühzeitig geklärt. Nico gehört definitiv nicht dazu ! Wenn sich der junge Mann da mal nicht verspekuliert :)
09.07.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von costaricaner:
Meines Erachtens hat man alle wichtigen Personnalien frühzeitig geklärt. Nico gehört definitiv nicht dazu ! Wenn sich der junge Mann da mal nicht verspekuliert :)
Aha "alle wichtigen Personalien frühzeitig geklärt", so so... Flügelspieler?
Aha "alle wichtigen Personalien frühzeitig geklärt", so so... Flügelspieler?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland