Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
26.12.2016 - 12:25 Uhr
Vom erwünschten Profil her, passt ja eigentlich nur Breitenreiter, der wie ich schätze, wie Stani sich nicht auf eine Zusammenarbeit einlassen wird, weil es irgendwo einen Haken gibt.
Farke scheint ja so gut wie aus dem Rennen zu sein.
So bleibt nur Frings, der auch nicht zum vorgegebenen Profil passt.
Es bleibt spannend...
Farke scheint ja so gut wie aus dem Rennen zu sein.
So bleibt nur Frings, der auch nicht zum vorgegebenen Profil passt.
Es bleibt spannend...
26.12.2016 - 12:37 Uhr
es muss doch mehr als 2 Kandidaten geben wie Breitenreiter und Frings.
26.12.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Tafelberg
Es gab mal mehr Kandidaten.
Viel bleibt halt nicht mehr übrig.
26.12.2016 - 13:02 Uhr
... hoffentlich bringt er nicht Tim Wiese mit...
26.12.2016 - 13:07 Uhr
.......erst mit allen MItteln Stanislawaski verpflichten wollen, anerkanntermaßen ein Mann mit Erfahrung, Motivationskraft und medialer Kompetenz ....dann wird plötzlich ein Tag späte Frings aus dem Hut gezaubert, das krasse Gegenteil also von Stani, ohne Erfahrung, eher introvertiert ohne dokumentiertes Spielkonzept, keine Erfahrungen in der Kaderplanung, kurz ein absoluter Nobody....wie richtungslos ist eigentlich unsere Findungskomission?......es istt ist nicht nur sportlich die letzte Patrone......Sulu hat doch heute wieder ein klares Statement in der Trainerfrage abgegeben, warum nimmt das keiner zur Kenntnis? ......hoffentlich rächt sich das nicht....
26.12.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von VladiSchal
.......erst mit allen MItteln Stanislawaski verpflichten wollen, anerkanntermaßen ein Mann mit Erfahrung, Motivationskraft und medialer Kompetenz ....dann wird plötzlich ein Tag späte Frings aus dem Hut gezaubert, das krasse Gegenteil also von Stani, ohne Erfahrung, eher introvertiert ohne dokumentiertes Spielkonzept, keine Erfahrungen in der Kaderplanung, kurz ein absoluter Nobody....wie richtungslos ist eigentlich unsere Findungskomission?......es istt ist nicht nur sportlich die letzte Patrone......Sulu hat doch heute wieder ein klares Statement in der Trainerfrage abgegeben, warum nimmt das keiner zur Kenntnis? ......hoffentlich rächt sich das nicht....
Du verwechselst das, was in der Öffentlichkeit die Runde macht, mit dem, was hinter verschlossenen Türen passiert. Von einigen nebulösen Andeutungen abgesehen, die hier im Forum von Leuten gemacht werden, die wohl ganz gute Kontakte haben, wissen wir nun wirklich nichts genaues, was in irgendeiner Form Kritik am Präsidium rechtfertigen würde. Und wir haben zur Kenntnis zu nehmen, dass vielleicht auch in manchen Fällen die speziellen Darmstädter Bedingungen dazu führen, dass wir für Trainer, die ins Profil passen würden, nicht besonders attraktiv sind. Den Grund dafür, dass andere Kandidaten, denen die Mehrheit im Forum wohlgesonnen gegenübersteht, allem Anschein nach nicht infrage kommen, kennen wir nicht.
So bleibt uns bislang eigentlich nichts anderes übrig, als jeden möglichen Kandidaten, der von mehr oder weniger seriösen Quellen ins Spiel gebracht wird, runterzumachen und zu zerreden. Wie das zusammenpassen soll mit der häufig vorgebrachten Ankündigung, den Neuen an der Seitenlinie erstmal bedingungslos zu unterstützen, ist mir noch nicht so ganz klar.
26.12.2016 - 13:14 Uhr
Ich denke das wir auch kaum eine Alternative haben.. Wir stehen eben nicht hoch im Kurs
26.12.2016 - 13:42 Uhr
Wenn dem so ist (mit dem was Du über Frings und seine Bremer Zeit gesagt hast), dann frage ich mich, was die Entscheidungskriterien unseres Präsidiums sind? Geld?
26.12.2016 - 13:53 Uhr
ich denke der neue Trainer muss an 1. Stelle Motivator und Pusher sein. Da ist Frings nicht der Richtige. Dann läßt man es besser so wie es momentan ist und arbeitet weiter mit der Übergangslösung bis zum Ende der Saison.
26.12.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Wenn dem so ist (mit dem was Du über Frings und seine Bremer Zeit gesagt hast), dann frage ich mich, was die Entscheidungskriterien unseres Präsidiums sind? Geld?
Allmählich kriege ich Angst...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.