SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#431
25.12.2016 - 19:00 Uhr
Von wegen Ei ei ei. Jetzt dämmert mir endlich, warum das mit Norbert Meier nix werden konnte. Erinnert ihr Euch noch an die Werbe-Aktionen mit Meiers Ei? Beide Male, als die Leute für umme ins Stadion durften, um nach dem Spiel so viel zu geben, wie Ihnen der Kick wert war, gab's für die Lilien kräftig auf die Ohren. Und jetzt haben wir uns mit Meier selbst ein Ei gelegt augen-zuhaltengrins

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Neuer Trainer? |#432
25.12.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von matti55
Farke, Daniel ...

bekommt n. m. I. vom BVB keine Freigabe.
Vertrag läuft bis Sommer 2017.

Breitenreiter ist m. E. "eine Ente".

Bis jetzt haben sich deine Angaben immer bestätigt.
Wenn dem jetzt so ist, bleibt also von den aktuell genannten Kandidaten nur noch Frings übrig. Stirnrunzelnd
Neuer Trainer? |#433
25.12.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von matti55

Farke, Daniel ...

bekommt n. m. I. vom BVB keine Freigabe.
Vertrag läuft bis Sommer 2017.

Breitenreiter ist m. E. "eine Ente".

Bis jetzt haben sich deine Angaben immer bestätigt.
Wenn dem jetzt so ist, bleibt also von den aktuell genannten Kandidaten nur noch Frings übrig. Stirnrunzelnd

Puh, also auf Frings wäre ich persönlich jetzt auch nicht gerade gekommen. War er ausser als Co in Bremen noch irgendwo tätig?
Von seiner Persönlichkeit her würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als emotionalen Trainer einschätzen, der das Feuer in der Mannschaft entfachen kann.
Also, ich bin jetzt aber wirklich gespannt.
Der Weihnachtsmann war bekanntlich noch nie der Osterhase, aber jetzt möchte ich bald wissen, was uns ins Nest gelegt wird ...rolleyes
Neuer Trainer? |#434
25.12.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von bassman

Von seiner Persönlichkeit her würde ich ihn jetzt nicht unbedingt als emotionalen Trainer einschätzen, der das Feuer in der Mannschaft entfachen kann.

Da sachste was augen-zuhalten ... wenn ich versuche mich an Frings zu erinnere, sehe ich spontan einen introvertierten stillen Jungen vor mir, der oftmals nahezu weinerlich, zumindest aber verklemmt und eingeschüchtert Interviews gab. Auch auf dem Feld eher einer von der ganz ganz stillen Sorte ... rolleyes

Ich kann mich ja täuschen, aber Zeit für Experimente ist irgendwie gerade eher nicht mehr vorhanden. silent

Aber wie gesagt, ich denke eh Uli Hoeneß rettet uns irgendwie grins stark zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.12.2016 um 20:28 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#435
25.12.2016 - 21:31 Uhr
Ich glaube den Trainer, der unter der Berücksichtigung der vorgegebenen Parameter liegen soll, existiert für uns so gar nicht, weshalb wir nicht groß spekulieren können, wer es am Ende wirklich wird.
Neuer Trainer? |#436
25.12.2016 - 21:37 Uhr
Stimmt. Jetzt wird jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Ist ja auch ein gefundenes Fressen für die Presse in der Winterpause.
Neuer Trainer? |#437
25.12.2016 - 23:17 Uhr
Breitenreiter nach DA? sehr unwahrscheinlich
Frings? kann ich nicht beurteilen

Trainer wie Büskens, Kauczinski, Ruthenbeck kann ich mir immer noch vorstellen.
Neuer Trainer? |#438
25.12.2016 - 23:28 Uhr
Wurde eigentlich mal der Name Frontzeck gehandelt? Nicht dass ich euch den wünsche, könnte mir allerdings vorstellen dass man ihn auf einer Liste hat.

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Neuer Trainer? |#439
25.12.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von Ojo
Wurde eigentlich mal der Name Frontzeck gehandelt? Nicht dass ich euch den wünsche, könnte mir allerdings vorstellen dass man ihn auf einer Liste hat.

der Name Frontzeck wurde genannt, ist aber angeblich aus dem Rennen (Quelle?)
Neuer Trainer? |#440
25.12.2016 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Laut BILD-Informationen sollen die „Lilien“ Ex-Nationalspieler Torsten Frings (40) als Nachfolger für den am 5. Dezember gefeuerten Norbert Meier (58) verpflichten wollen.

Auf BILD-Nachfrage am Sonntag konnte Frings eine direkte Kontaktaufnahme durch Darmstadt nicht bestätigen.
Die Bild mal wieder ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.