SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#481
27.12.2016 - 09:51 Uhr
Laut KICKER ist Erfahrung als Cheftrainer keine zwingende Voraussetzung ...rolleyes

Naja, bis zum Abflug ins Trainingslager ist ja noch viel Zeit. Immerhin eine Woche ...
Neuer Trainer? |#482
27.12.2016 - 10:13 Uhr
Für eine handfeste Überraschung sorgte Tayfun Korkut beim 1. FC Kaiserlautern: Der Trainer hat seinen Vertrag bei den Pfälzern mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Auch der Kontrakt mit Co-Trainer Xaver Zembrod endet. Die Trennung von Korkut kommt zum jetzigen Zeitpunkt überraschend.
Ich werfe mal Tayfun Korkut in den Ring smile !
Der hat nämlich lt. Kicker Meldung eben seinen Vertrag auflösen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 27.12.2016 um 10:13 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#483
27.12.2016 - 10:14 Uhr
HR hat erst jetzt bei anderen abgeschrieben und mitbekommen, dass Breitenreiter im Gespräch ist.
Lauterns Trainer Korkut hat gekündigt, ob es da einen Bezug gibt zu DA, glaube ich aber nicht....
Neuer Trainer? |#484
27.12.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von Tafelberg
HR hat erst jetzt bei anderen abgeschrieben und mitbekommen, dass Breitenreiter im Gespräch ist.
Lauterns Trainer Korkut hat gekündigt, ob es da einen Bezug gibt zu DA, glaube ich aber nicht....

ne, Korkuts Rücktritt hatte private Gründe
Neuer Trainer? |#485
27.12.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Grisu1972

Ich werfe mal Tayfun Korkut in den Ring smile !
Der hat nämlich lt. Kicker Meldung eben seinen Vertrag auflösen lassen

Schon verrückt, was da im Moment auf dem Trainermarkt los ist. Ging mir natürlich auch durch den Kopf, aber das würde ja bedeuten, dass man einen Trainer kontaktiert hätte, der noch unter Vertrag stand und zudem erst seit relativ kurzer Zeit. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...rolleyes
Neuer Trainer? |#486
27.12.2016 - 10:28 Uhr
Mit Korkut würden wir den Durchmarsch in die 3. Liga wagen. Also bitte nicht!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Neuer Trainer? |#487
27.12.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von bassman
Laut KICKER ist Erfahrung als Cheftrainer keine zwingende Voraussetzung ...rolleyes

Naja, bis zum Abflug ins Trainingslager ist ja noch viel Zeit. Immerhin eine Woche ...

also langsam sollte man in die Gänge kommen, auch wenn der 3.1. als Deadline genannt wurde.....
mich wundern die Unterschiede der genannten Trainer wie Stanislawski, dann Breitenreiter, parallel Frings oder auch Frake (wieder aus dem Rennen). Arbeitslose Trainer gibt es genug, z.T. völlig unrealitsisch, aber auch einige denkbare Namen wie ehemalige aus der 2. Liga wie Ruthenbeck oder Büskens oder sogar aus der 3. Liga (Steffen, Loose)......
Neuer Trainer? |#488
27.12.2016 - 10:35 Uhr
Am Ende werden es Frings mit Leitl als Co
Neuer Trainer? |#489
27.12.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Devil98

Und Effenberg als Sportdirektor, der von Loddar als Chefscout unterstützt wird ...grins
Neuer Trainer? |#490
27.12.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Devil98

Und Effenberg als Sportdirektor, der von Loddar als Chefscout unterstützt wird ...grins

Mein Lieber bassman....bekomm ich ein Bier von Dir wenn meine Aussage eintritt?cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.