Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
27.12.2016 - 09:51 Uhr
Laut KICKER ist Erfahrung als Cheftrainer keine zwingende Voraussetzung ...
Naja, bis zum Abflug ins Trainingslager ist ja noch viel Zeit. Immerhin eine Woche ...
Naja, bis zum Abflug ins Trainingslager ist ja noch viel Zeit. Immerhin eine Woche ...
27.12.2016 - 10:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Für eine handfeste Überraschung sorgte Tayfun Korkut beim 1. FC Kaiserlautern: Der Trainer hat seinen Vertrag bei den Pfälzern mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Auch der Kontrakt mit Co-Trainer Xaver Zembrod endet. Die Trennung von Korkut kommt zum jetzigen Zeitpunkt überraschend.
Ich werfe mal Tayfun Korkut in den Ring
! Der hat nämlich lt. Kicker Meldung eben seinen Vertrag auflösen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 27.12.2016 um 10:13 Uhr bearbeitet
27.12.2016 - 10:14 Uhr
HR hat erst jetzt bei anderen abgeschrieben und mitbekommen, dass Breitenreiter im Gespräch ist.
Lauterns Trainer Korkut hat gekündigt, ob es da einen Bezug gibt zu DA, glaube ich aber nicht....
Lauterns Trainer Korkut hat gekündigt, ob es da einen Bezug gibt zu DA, glaube ich aber nicht....
27.12.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von Tafelberg
HR hat erst jetzt bei anderen abgeschrieben und mitbekommen, dass Breitenreiter im Gespräch ist.
ne, Korkuts Rücktritt hatte private Gründe
27.12.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Grisu1972
!
Der hat nämlich lt. Kicker Meldung eben seinen Vertrag auflösen lassen
! Der hat nämlich lt. Kicker Meldung eben seinen Vertrag auflösen lassen
Schon verrückt, was da im Moment auf dem Trainermarkt los ist. Ging mir natürlich auch durch den Kopf, aber das würde ja bedeuten, dass man einen Trainer kontaktiert hätte, der noch unter Vertrag stand und zudem erst seit relativ kurzer Zeit. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
27.12.2016 - 10:28 Uhr
Mit Korkut würden wir den Durchmarsch in die 3. Liga wagen. Also bitte nicht!
27.12.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von bassman
also langsam sollte man in die Gänge kommen, auch wenn der 3.1. als Deadline genannt wurde.....
mich wundern die Unterschiede der genannten Trainer wie Stanislawski, dann Breitenreiter, parallel Frings oder auch Frake (wieder aus dem Rennen). Arbeitslose Trainer gibt es genug, z.T. völlig unrealitsisch, aber auch einige denkbare Namen wie ehemalige aus der 2. Liga wie Ruthenbeck oder Büskens oder sogar aus der 3. Liga (Steffen, Loose)......
27.12.2016 - 10:35 Uhr
Am Ende werden es Frings mit Leitl als Co
27.12.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von Devil98
Und Effenberg als Sportdirektor, der von Loddar als Chefscout unterstützt wird ...
27.12.2016 - 10:54 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.