SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Hier kann über den möglichen neuen Trainer für den SV Darmstadt 98 diskutiert werden und über sämtliche Gerüchte, sowie Wunschdenken.
Neuer Trainer? |#1
05.12.2016 - 16:25 Uhr
Slomka wäre ein Wunschtrainer von mir. Aber der wird garantiert absagen. So bleibt Runjaic oder der vielleicht erwähnte Leitl hier im Forum.
Neuer Trainer? |#2
05.12.2016 - 16:26 Uhr
Hoffentlich wird jetzt nicht mehr so sehr auf die Erfahrung wert gelegt. Von mir aus kann es auch jemand sein, der bisher nur Jugendmannschaften oder unterklassige Teams trainiert hat.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Neuer Trainer? |#3
05.12.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von gutberlet
Hoffentlich wird jetzt nicht mehr so sehr auf die Erfahrung wert gelegt. Von mir aus kann es auch jemand sein, der bisher nur Jugendmannschaften oder unterklassige Teams trainiert hat.

Finde ich auch. Schuster war auch ein No Name. Die alten Veh's und Schaaf's braucht keiner mehr.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Neuer Trainer? |#4
05.12.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Staedter98
Slomka wäre ein Wunschtrainer von mir. Aber der wird garantiert absagen. So bleibt Runjaic oder der vielleicht erwähnte Leitl hier im Forum.

Ja ich wäre auch für Slomka,würde glaube ich zu uns passen.
Suchen wir jetzt ewiglich auch noch einen sportlichen Leiter? Fach ist ja auch weg Lachend
Und an alle präsi Gegner sagt noch einmal er hätte keine Ahnung und müsste weg.
Im Gegenteil er müsste präsi bleiben bis er 80 wird .
Neuer Trainer? |#5
05.12.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Staedter98

Leit könnte eiin interessanter Kandidat sein. Runjaic würde ich für einen großen Fehler halten. Auch weil ein Teil der Fans von Anfang sehr kritisch ihm gegenüber eingestellt wäre. Außerdem hat er nicht gerade überzeugt bei seinen letzten Stationen.

Mein Wunschkandidat wäre Domenico Tedesco, U 19-Trainer bei Hoffenheim. Ist aber wahrscheinlich auch nicht realistisch.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Neuer Trainer? |#6
05.12.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Staedter98

Suchen wir jetzt ewiglich auch noch einen sportlichen Leiter? Fach ist ja auch weg Lachend

Präsi Gegner? Waren doch gerade erst Wahlen, eine Gegenstimme.
Brauchen wir als kleiner Verein denn einen sportlichen Leiter? Bin mir da nicht sicher.
Neuer Trainer? |#7
05.12.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von juka040

Zitat von Staedter98

Präsi Gegner? Waren doch gerade erst Wahlen, eine Gegenstimme.
Brauchen wir als kleiner Verein denn einen sportlichen Leiter? Bin mir da nicht sicher.

Eichin ist ja jetzt auch zu haben als neuer Sportdirektor. grins
Neuer Trainer? |#8
05.12.2016 - 16:36 Uhr
Laut Fritsch bis zur Winterpause kein neuer Trainer

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#9
05.12.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von JaSchu
Laut Fritsch bis zur Winterpause kein neuer Trainer

Was auch okay ist. Erstes Spiel gegen die Bayern braucht jetzt auch keiner.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Neuer Trainer? |#10
05.12.2016 - 16:46 Uhr
Schade, dass sich das mit Bruno wohl wieder erledigt hat. War aber anzusehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.