SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#251
15.12.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Stanislawski wurde in Darmstadt gesehen.

Von dir? Stammt die Aussage von einer verlässlichen Quelle oder handelt es sich um "Hörensagen" ...? rolleyes
Neuer Trainer? |#252
15.12.2016 - 09:06 Uhr
In der kostenpflichtigen online Ausgabe von Bild wird heute berichtet, dass das Präsidium für eine Schuster rückholaktion sein soll ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#253
15.12.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von JaSchu
In der kostenpflichtigen online Ausgabe von Bild wird heute berichtet, dass das Präsidium für eine Schuster rückholaktion sein soll ^^

Hmm - dann müsste da ja einer geplaudert haben. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man tatsächlich für eine Rückholaktion ist
Neuer Trainer? |#254
15.12.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Lilienfieber

Stanislawski wurde in Darmstadt gesehen.

Von dir? Stammt die Aussage von einer verlässlichen Quelle oder handelt es sich um "Hörensagen" ...? rolleyes

FFH hatte das heute Morgen vermeldet.
Neuer Trainer? |#255
15.12.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.bild.de
Also: Was steckt wirklich hinter dem Rauswurf?
Fakt ist, dass Schuster am Dienstag mit einem blauen Auge zum Training kam. Auf die Frage zu Gerüchten über einen Party-Vorfall sagte Reuter: „Wirklich unglaublich, was für Gerüchte auf den Tisch kommen. Der entscheidende Punkt ist, dass wir mit Blick auf die Zukunft nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.“
ugly
Also in Darmstadt hat er es ja auch gerne mal krachen lassen. Aber soVerschlossen

Da scheint wirklich was dran zu sein. Schließlich haben das auch mehrere Quellen vermeldet.
Neuer Trainer? |#256
15.12.2016 - 10:07 Uhr
Ach naja, bloss weils mehrere schreiben, wirds nicht wahrer.
Neuer Trainer? |#257
15.12.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von JaSchu

Hmm - dann müsste da ja einer geplaudert haben. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man tatsächlich für eine Rückholaktion ist

Zuletzt liefen alle Verpflichtungen so extrem diskret ab, kann ich mir nicht vorstellen.
Neuer Trainer? |#258
15.12.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von diedrey
Zitat von bassman

Zitat von JaSchu

Zuletzt liefen alle Verpflichtungen so extrem diskret ab, kann ich mir nicht vorstellen.

Äh die Bild wusste als erstes von Meier

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#259
15.12.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von diedrey

Zitat von bassman

Zitat von JaSchu

Äh die Bild wusste als erstes von Meier

Wer ist der Maulwurf? rolleyes
Neuer Trainer? |#260
15.12.2016 - 11:39 Uhr
Nach der Entlassung von Dirk Schuster als Trainer des FC Augsburg spekulieren viele Fans über dessen Rückkehr zu Darmstadt 98. Beim Tabellenletzten ist aber auch noch ein anderer Kandidat im Fokus: Ex-St. Pauli-Coach Holger Stanislawski. Stanislawski, der zuletzt für’s Fernsehen gearbeitet hat, war schon im Sommer mal Thema bei den Lilien. Gestern Abend soll er nun zu Gesprächen in Hessen gewesen sein. Lilien-Präsident Fritsch sagt: "Wir äußern uns nicht zu Spekulationen."

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.