Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
14.12.2016 - 14:21 Uhr
Was ist denn da los?!
Hätte er im Sommer seinen Abgang etwas eleganter gelöst.. aber so wird das wohl nichts
Hätte er im Sommer seinen Abgang etwas eleganter gelöst.. aber so wird das wohl nichts
14.12.2016 - 14:22 Uhr
Wäre Schuster tragbar bei der manchmal recht kritischen Anhägerschaft?
Man sollte es versuchen... mit ihm in die 2. Liga wäre auch kein Problem.
Man braucht da auch keinen Sportdirektor und keine fremden Scouts... Schuster, alles in einem!
Man sollte es versuchen... mit ihm in die 2. Liga wäre auch kein Problem.
Man braucht da auch keinen Sportdirektor und keine fremden Scouts... Schuster, alles in einem!
14.12.2016 - 14:24 Uhr
Na wenn das mal nicht eine riesen Chance ist, das "gute Alte" nochmals neu zu beleben.
Klaro, ne Garantie gibt es nicht, aber da dieses Team um Schuster alles so wunderbar in und um Darmstadt kennt wäre das doch DIE perfekte Lösung!
Da sollten persönliche Eitelkeiten bei wem auch immer echt kein Hinderniss darstellen...... ich hoffe sehr, dass das Comeback von Schuster und Team wahr werden könnte; das wäre für mich eine perfekte Lösung.
Klaro, ne Garantie gibt es nicht, aber da dieses Team um Schuster alles so wunderbar in und um Darmstadt kennt wäre das doch DIE perfekte Lösung!
Da sollten persönliche Eitelkeiten bei wem auch immer echt kein Hinderniss darstellen...... ich hoffe sehr, dass das Comeback von Schuster und Team wahr werden könnte; das wäre für mich eine perfekte Lösung.
14.12.2016 - 14:30 Uhr
Er kennt das Umfeld und den Großteil der Mannschaft. Außerdem war die Ära Schuster in Darmstadt eine riesen Erfolgsgeschichte. Bis zu seinem Abgang war Schuster doch "der perfekte" Trainer für diesen Verein.
Die Möglichkeiten abklopfen sollte Fritsch auf alle Fälle. Alles andere würde ich sogar als grob fahrlässig bezeichnen
Die Möglichkeiten abklopfen sollte Fritsch auf alle Fälle. Alles andere würde ich sogar als grob fahrlässig bezeichnen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beat_91 am 14.12.2016 um 14:32 Uhr bearbeitet
14.12.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Beat_91
Er kennt das umfeld und einen den Großteil der Mannschaft. Außerdem war die Ära Schuster in Darmstadt eine riesen Erfolgsgeschichte.
Er kennt das umfeld und einen den Großteil der Mannschaft. Außerdem war die Ära Schuster in Darmstadt eine riesen Erfolgsgeschichte.

Ähhhm vllt wusste das unser fritsch schon viel früher ??
(vermutung)
14.12.2016 - 14:40 Uhr
Antwort: Nein.
14.12.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von juka040
(vermutung)
Zitat von Beat_91

(vermutung)ist natürlich auch möglich.
Glaube ich aber ehrlich gesagt weniger. Augsburg steht jetzt nicht so schlecht da, dass man hätte auf die Idee kommen können, dass Schusters Stuhl dort wackelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beat_91 am 14.12.2016 um 14:49 Uhr bearbeitet
14.12.2016 - 14:47 Uhr
Man kann sich oft nicht vorstellen, was intern alles an Infos fließt.... ich kanns mir auch ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, aber wer weiß.....
14.12.2016 - 14:53 Uhr
14.12.2016 - 15:02 Uhr
Vielleicht ist der Abgang in Augsburg ja gar nicht so unfreiwillig?
Ok, das ist jetzt wirklich grob spekuliert und wahrscheinlich auch nicht zutreffend.
Trotzdem wäre ein gemeinsamer Neuanfang in Darmstadt eine Option, die man prüfen sollte. Ich kann nicht einschätzen, wieviel Porzellan bei Schusters Abgang zerschlagen worden ist. Aber wenn sich das im Rahmen gehalten hat, wäre Fritsch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht wenigstens einen Versuch in der Richtung unternimmt.
Mich würde es freuen!
Ok, das ist jetzt wirklich grob spekuliert und wahrscheinlich auch nicht zutreffend.
Trotzdem wäre ein gemeinsamer Neuanfang in Darmstadt eine Option, die man prüfen sollte. Ich kann nicht einschätzen, wieviel Porzellan bei Schusters Abgang zerschlagen worden ist. Aber wenn sich das im Rahmen gehalten hat, wäre Fritsch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht wenigstens einen Versuch in der Richtung unternimmt.
Mich würde es freuen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.