SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#201
14.12.2016 - 14:21 Uhr
Was ist denn da los?!
Hätte er im Sommer seinen Abgang etwas eleganter gelöst.. aber so wird das wohl nichts schief
Neuer Trainer? |#202
14.12.2016 - 14:22 Uhr
Wäre Schuster tragbar bei der manchmal recht kritischen Anhägerschaft?

Man sollte es versuchen... mit ihm in die 2. Liga wäre auch kein Problem.
Man braucht da auch keinen Sportdirektor und keine fremden Scouts... Schuster, alles in einem! smile
Neuer Trainer? |#203
14.12.2016 - 14:24 Uhr
Na wenn das mal nicht eine riesen Chance ist, das "gute Alte" nochmals neu zu beleben.

Klaro, ne Garantie gibt es nicht, aber da dieses Team um Schuster alles so wunderbar in und um Darmstadt kennt wäre das doch DIE perfekte Lösung!

Da sollten persönliche Eitelkeiten bei wem auch immer echt kein Hinderniss darstellen...... ich hoffe sehr, dass das Comeback von Schuster und Team wahr werden könnte; das wäre für mich eine perfekte Lösung.
Neuer Trainer? |#204
14.12.2016 - 14:30 Uhr
Er kennt das Umfeld und den Großteil der Mannschaft. Außerdem war die Ära Schuster in Darmstadt eine riesen Erfolgsgeschichte. Bis zu seinem Abgang war Schuster doch "der perfekte" Trainer für diesen Verein.
Die Möglichkeiten abklopfen sollte Fritsch auf alle Fälle. Alles andere würde ich sogar als grob fahrlässig bezeichnen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beat_91 am 14.12.2016 um 14:32 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#205
14.12.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Beat_91
Er kennt das umfeld und einen den Großteil der Mannschaft. Außerdem war die Ära Schuster in Darmstadt eine riesen Erfolgsgeschichte.
Die Möglichkeiten abklopfen sollte Fritsch auf alle Fälle. Alles andere würde ich sogar als grob fahrlässig bezeichnen grins

Ähhhm vllt wusste das unser fritsch schon viel früher ??grins (vermutung)
Neuer Trainer? |#206
14.12.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von juka040

Antwort: Nein. smile
Neuer Trainer? |#207
14.12.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von Beat_91

Er kennt das umfeld und einen den Großteil der Mannschaft. Außerdem war die Ära Schuster in Darmstadt eine riesen Erfolgsgeschichte.

ist natürlich auch möglich. Zwinkernd
Glaube ich aber ehrlich gesagt weniger. Augsburg steht jetzt nicht so schlecht da, dass man hätte auf die Idee kommen können, dass Schusters Stuhl dort wackelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beat_91 am 14.12.2016 um 14:49 Uhr bearbeitet
Neuer Trainer? |#208
14.12.2016 - 14:47 Uhr
Man kann sich oft nicht vorstellen, was intern alles an Infos fließt.... ich kanns mir auch ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, aber wer weiß.....
Neuer Trainer? |#209
14.12.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von juka040

Antwort: Nein. smile

Die Frage wird sein will Schuster das
Ich tendiere auf nein !

Kann mir aber durchaus vorstellen dass das Präsidium es vielleicht versucht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#210
14.12.2016 - 15:02 Uhr
Vielleicht ist der Abgang in Augsburg ja gar nicht so unfreiwillig? grins

Ok, das ist jetzt wirklich grob spekuliert und wahrscheinlich auch nicht zutreffend.

Trotzdem wäre ein gemeinsamer Neuanfang in Darmstadt eine Option, die man prüfen sollte. Ich kann nicht einschätzen, wieviel Porzellan bei Schusters Abgang zerschlagen worden ist. Aber wenn sich das im Rahmen gehalten hat, wäre Fritsch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht wenigstens einen Versuch in der Richtung unternimmt.

Mich würde es freuen!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.