Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
14.12.2016 - 16:16 Uhr
Dirk komm nach Hause
14.12.2016 - 16:33 Uhr
14.12.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Soulja
Schuster hat's bei Augsburg erwischt. Wie ist die Stimmung da bei euch in Bezug auf euren Ex?
Schuster hat's bei Augsburg erwischt. Wie ist die Stimmung da bei euch in Bezug auf euren Ex?
Klar hat nach seinem Abgang niemand hurra geschrien, dennoch fand man sich mit der Situation ab. Was mich oder uns viel mehr störte, waren seine Argumente wie, "Fritsch hätte mich Emotional nochmal richtig packen müssen" an mancher Stelle. Das hätte ja keinen Unterschied gemacht aus meiner Sicht, gegangen wäre er so oder so.
14.12.2016 - 16:50 Uhr
14.12.2016 - 16:52 Uhr
Schuster hatte mal gesagt sein Traum wäre Trainer zu sein beim KSC (langfristig). Ich denke deshalb, dass da was laufen wird.
14.12.2016 - 16:53 Uhr
Naja Schuster hat sich mit seinen Forderungen in Augsburg selbst den Ast abgesägt ,absichtlich oder nicht bleibt mal so hin gestellt .
Is nur komisch das wir auf einmal keinen sportfritzen mehr brauchen und es in Union gemacht werden soll wie bei Schuster.
Am Montag im Heimspiel wollte berndroth noch was sagen bezüglich neuen Trainers, Aber hat es sich dann schnell um entschieden und gelacht .
Also ich denke Schuster kommt wieder zurück da er in Darmstadt freie Hand hat.
14.12.2016 - 17:05 Uhr
14.12.2016 - 17:07 Uhr
Kann man das schon alarmieren..

nein Quatsch wäre für uns natürlich der Hammer bei uns explodiert gerade das Forum da alle sich dieses Weihnachtsgeschenk natürlich wünschen würden aber ich denke er wird sich erst eine Auszeit nehmen oder zu D98 zurückkehren, bin gespannt
14.12.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von garfi
Alllaaaarm; na ja, am Samstag drückst Du uns ja wohl die Daumen, da will ich mal nicht so sein
Alllaaaarm; na ja, am Samstag drückst Du uns ja wohl die Daumen, da will ich mal nicht so sein

Ich wusste gar nicht das so viel von euch hier mit lesen.
Aber Daumen drücken am Samstag ist in Ordnung.
14.12.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von save71
nein Quatsch wäre für uns natürlich der Hammer bei uns explodiert gerade das Forum da alle sich dieses Weihnachtsgeschenk natürlich wünschen würden aber ich denke er wird sich erst eine Auszeit nehmen oder zu D98 zurückkehren, bin gespannt

nein Quatsch wäre für uns natürlich der Hammer bei uns explodiert gerade das Forum da alle sich dieses Weihnachtsgeschenk natürlich wünschen würden aber ich denke er wird sich erst eine Auszeit nehmen oder zu D98 zurückkehren, bin gespanntDazu kommt ja auch noch das er zwar entlassen ist aber noch einen gültigen Vertrag mit Augsburg hat.
Wie lange das dauert bis sich beide Seiten geeinigt haben weiß keiner so genau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.