Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#511
21.08.2021 - 22:59 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Dentinho83

Zitat von Nosebear

Zitat von Dentinho83

Absolut enttäuschend…Radonjic für unter 10 Millionen war ein Pflichtkauf. Das trifft mich 10x mehr als dieses lausige Spiel heute. Viel Spaß Fredi Bobic beim fröhlichen hin und her tauschen am Deadlineday..zum kotzen.

Weil Radonjic bei der Wahl zwischen Hertha (BL-Niemandsland) und Benfica (Meisterschaftskampf, CL) auf jeden Fall Hertha gewählt hätte? augen-zuhalten

Du scheinst dich nicht viel mit Hertha zu beschäftigen. Diskussion daher eigentlich müßig..
Radonjic hat wochenlang Hertha präferiert, nachweislich. Fredi Bobic holt aber lieber einen Richter und hat sich offensichtlich schlicht verpokert. Lächerliche Managerleistung!

Und du hast hinter den Kulissen Mäusschen gespielt oder warum weißt du angeblich alles so gut?
Wie ich so pseudobesserwissende Leute nicht leiden kann. Vielleicht wollte Radonjic genau wegen Leuten wie dir eben nicht zu Hertha?

Dass Radonjic wochenlang nur zu uns wollte, ist sonnenklar! Selbst auf seinem Profilfoto bei Instagram zeigt er sich immer noch im Herthatrikot. Dafür muss ich nicht mal Mäuschen gewesen sein, um das zu wissen. Also komm mir nicht so, kleiner Nasenbär!
Nemanja Radonjic |#512
21.08.2021 - 23:09 Uhr
Hertha kauft für 7 Mio oder mehr einen Marco Richter.
Ein Cornet geht zu einem britischen NoName Club.
Radonjic wartet ewig auf ein vernünftiges Angebot der Hertha und geht dann zu Benfica.
Unser Torwart erweist sich als Fliegenfänger.
Wir sind Tabellenletzter.
Nächste Woche gehts zu den Bayern.
Morgen läuft mir bestimmt meine Frau weg.
Oder - noch schlimmer - fährt eine Beule in mein Auto...ugly

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Nemanja Radonjic |#513
21.08.2021 - 23:29 Uhr
Versteck den Autoschlüssel und warte auf den DeadlineDay. Zwinkernd
Nemanja Radonjic |#514
21.08.2021 - 23:44 Uhr
Zitat von Kotti
Versteck den Autoschlüssel und warte auf den DeadlineDay. Zwinkernd

Ist auch wirklich der letzte Strohhalm an den ich mich seit Wochen klammere! Da muss einfach noch was kommen! Ich meine Selke schön und gut aber in der ersten 11 grins niemals! Ansonsten selbst schuld! Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt...HaHoHe
Nemanja Radonjic |#515
22.08.2021 - 01:18 Uhr
Sehr sehr traurig.... 7 für einen Richter ausgeben in dem ich nicht Ansatzweise sehe was diesen Wert rechtfertigt und dann so einen coolen Fussballer bei dem es Spass macht zuzuschauen durch die Lappen gehen lassen.

Ärgerlich und unverständlich.
Nemanja Radonjic |#516
22.08.2021 - 01:57 Uhr
Seinen Spielwitz und Dynamik hätte man gegen Köln und Wolfsburg sicherlich gut gebrauchen können.

Ich schaue ihm eigentlich auch sehr gerne beim kicken zu und mit Richter vergleicht man ihn besser nicht silent
Nemanja Radonjic |#517
22.08.2021 - 08:24 Uhr
https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp4825826388825640369-hertha-schaut-bei-radonjic-in-die-roehre

Laut Fußballtransfers ist Radonjic vom Tisch und wird per Leihe mit Kaufoption nach Benfica wechseln! Jetzt bin ich aber gespannt was Bobic mit den Cunha Millionen aus dem Hut zaubert.
Nemanja Radonjic |#518
22.08.2021 - 09:03 Uhr
[quote=Borse
Preetz?
Richtig schön nichtssagender, plumper Kommentar. Muss ja aber auch immer profillose Follower wie Dich geben ..
Nemanja Radonjic |#519
22.08.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von chris2207
Dann muss ja bis nächste Woche eine bedeutende bessere Lösung bei uns aufschlagen. Ich bin gespannt

Das erwarte ich auch.
Auf der einen Seite mag ich persönlich den Spieler und hätte ihn ebenfalls gern in Berlin gesehen. Auf der anderen Seite verstehe ich das Dilemma, in dem wir stecken. Was uns fehlt ist ein Spieler für die linke Seite, der sowohl im 3-5-2 als auch im 4-3-3 geeignet ist. Gerade im 3-5-2 sehe ich Radonjic nicht. Darüber hinaus verfügen wir mit Selke und Piątek Stürmer die auf Bälle in den Strafraum angewiesen sind. Bei uns ist Radonjic bevorzugt selbst mit dem Ball in den Strafraum (oder den Gegenspieler ) gezogen und hat nicht gerade mit einer Flanke nach der nächsten geglänzt. Auch sein Kombinatsspiel habe ich risikoreich und z.T. fehlerhaft in Erinnerung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Cunha für 30 Mio (+ hoffentlich X Mio Boni ) zu veräußern, was die Möglichkeit für einen echtes Upgrade für die gesamte linke Seite böte. Wenn dies eintritt, zusätzlich einen Radonjic zu holen, der dann nur zweite Wahl wäre und maximal als Einwechslungsspieler käme (wo wir doch auf der Bank auch noch Dilrosun sitzen hätten) macht mMn keinen Sinn.

Aus meiner Sicht ein spannender Spieler mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, der nicht in das benötigte Profil passt.
Ich bin gespannt und hoffe auf die große Lösung.
Nemanja Radonjic |#520
23.08.2021 - 00:48 Uhr
https://twitter.com/FutbolPortugal/status/1429574637776773120

Das Ding ist durch. Also weitersuchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.