| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
21.08.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von SerbCon
Eigentlich sollen nur Kinder nicht in der Lage sein, Ironie nicht zu verstehen
Ich hab mich ja schon geoutet, dass ich ihn letztlich doch gerne hier gesehen hätte, einfach weil er was Besonderes in seinem Spiel hat. Es gefällt mir halt überhaupt nicht, wie Preetz Transfers angeht, was mich echt überrascht. Ich dachte, das wäre seine Stärke.
Jetzt kaufen wir uns vermutlich eine Malochertruppe zusammen... Es ist mir auch schleierhaft, wie man mit dem Geld so schlecht umgehen kann. Cordoba ist Stand jetzt ohne positiven Impact auf den Kader verscherbelt worden und was wir bereit waren, auszugeben, ist dann in einen Richter geflossen. Muss man nicht verstehen, aber ich würde es gerne plausibel nachvollziehen können, was hier der Plan ist.
Das nervt alles nur noch und gepaart mit den jüngsten "Leistungen" hat man schon fast keine Lust mehr auf diese Saison. Klar, viel Frust über die letzten Spiele dabei, aber Mal ehrlich, wo ist denn hier noch Aufbruchstimmung. Die ist gefühlt in Meppen geblieben und von Köln und Wolfsburg dann endgültig zertreten worden.
Da ist man fast geneigt, dieses brotlose Hobby Mal ruhen zu lassen und sich wichtigeren Dingen zu widmen.
Zitat von Marv_bsc
Denkst du wirklich man kauft Spieler für einen Trainer der eh nur einen 1-Jahresvertrag hat und wo es absehbar ist, dass er nicht in die zu erarbeitetende Spielphilosophie passt?
Du musst ja ne sehr geringe Meinung von Bobic haben.
Zitat von xLusica92x
Tja schade, aber ist halt kein Arbeiter sondern einer der was mit Tempo am Ball kann und nicht nur Rückpässe spielt. Passt also nicht zum Trainer und ist folgerichtig kein Thema gewesen.
Tja schade, aber ist halt kein Arbeiter sondern einer der was mit Tempo am Ball kann und nicht nur Rückpässe spielt. Passt also nicht zum Trainer und ist folgerichtig kein Thema gewesen.
Denkst du wirklich man kauft Spieler für einen Trainer der eh nur einen 1-Jahresvertrag hat und wo es absehbar ist, dass er nicht in die zu erarbeitetende Spielphilosophie passt?
Du musst ja ne sehr geringe Meinung von Bobic haben.
Eigentlich sollen nur Kinder nicht in der Lage sein, Ironie nicht zu verstehen
Ich hab mich ja schon geoutet, dass ich ihn letztlich doch gerne hier gesehen hätte, einfach weil er was Besonderes in seinem Spiel hat. Es gefällt mir halt überhaupt nicht, wie Preetz Transfers angeht, was mich echt überrascht. Ich dachte, das wäre seine Stärke.
Jetzt kaufen wir uns vermutlich eine Malochertruppe zusammen... Es ist mir auch schleierhaft, wie man mit dem Geld so schlecht umgehen kann. Cordoba ist Stand jetzt ohne positiven Impact auf den Kader verscherbelt worden und was wir bereit waren, auszugeben, ist dann in einen Richter geflossen. Muss man nicht verstehen, aber ich würde es gerne plausibel nachvollziehen können, was hier der Plan ist.
Das nervt alles nur noch und gepaart mit den jüngsten "Leistungen" hat man schon fast keine Lust mehr auf diese Saison. Klar, viel Frust über die letzten Spiele dabei, aber Mal ehrlich, wo ist denn hier noch Aufbruchstimmung. Die ist gefühlt in Meppen geblieben und von Köln und Wolfsburg dann endgültig zertreten worden.
Da ist man fast geneigt, dieses brotlose Hobby Mal ruhen zu lassen und sich wichtigeren Dingen zu widmen.
Preetz?
21.08.2021 - 21:31 Uhr
Oh man so langsam kann gerne auch wieder eine erfreulich Nachricht kommen.
Mal sehen was Bobic jetzt noch aus den Hut zaubert. Sonst könnte eam 1.9 die Stimmung endgültige an Boden liegen
Mal sehen was Bobic jetzt noch aus den Hut zaubert. Sonst könnte eam 1.9 die Stimmung endgültige an Boden liegen
21.08.2021 - 21:34 Uhr
Hat sein Berater nicht vor etlichen Wochen bereits gesagt, dass es eher Richtung Benfica geht?
Kann ja sein, dass er dort hin ist, wo er das höhere Gehalt bekommt. Vielleicht ist es auch der sportliche Anreiz. Es ist doch logisch, dass man sich alle Türen offenhält, bis die finale Entscheidung gefallen ist.
Ich hätte ihn gerne hier gesehen, aber so ist das eben.
21.08.2021 - 21:36 Uhr
Ich denke die Niedergeschlagenheit vieler über diese Nachricht kommt eher weniger deswegen zustande, weil Radonjic der Extraklasse Spieler schlechthin war, sondern eher daher, dass man sich überhaupt mal einen ordentlichen beschlagenen, flinken,gewitzten Flügelspieler herbeiwünscht.
Kann mich gut daran erinnern wie der Mann in den sozialen Medien zerfetzt wurde nach den ersten paar wechselhaften Spielen.
Deswegen drück ichs mal anders aus: Das nicht zustandekommen ist verschmerzbar, WENN....und da ist Bobic gefragt.
Kann mich gut daran erinnern wie der Mann in den sozialen Medien zerfetzt wurde nach den ersten paar wechselhaften Spielen.
Deswegen drück ichs mal anders aus: Das nicht zustandekommen ist verschmerzbar, WENN....und da ist Bobic gefragt.
21.08.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von Colossus
Ich denke die Niedergeschlagenheit vieler über diese Nachricht kommt eher weniger deswegen zustande, weil Radonjic der Extraklasse Spieler schlechthin war, sondern eher daher, dass man sich überhaupt mal einen ordentlichen beschlagenen, flinken,gewitzten Flügelspieler herbeiwünscht.
Das trifft auf mich absolut zu. Ich sehe in Radonjic keinen Messias und bin mehrfach aus der Haut gefahren, wenn er wieder eine schlechte Entscheidung auf dem Platz getroffen hat.
Aber er ist
a) ein echter Flügelspieler, der sehr schnell und dribbelstark ist, gegnerische Spieler auf sich zieht und gefährliche Aktionen mitgestalten kann
und b) mir für 8 Mio. € deutlich lieber als ein Richter, bei dem es mich nicht überraschen würde, wenn man in ein paar Wochen feststellt, dass er auf den schwach besetzten Positionen keine Lösung darstellt (und schon ja keine, für die man so viel Geld bezahlt hat).
Ich habe hier wirklich die Befürchtung, dass Bobic keine guten Alternativen in der Hinterhand hat und man mit 1-2 Alibi-Transfers zum Ende der Transferfrist die Fans vertrösten will.
21.08.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Dentinho83
Du scheinst dich nicht viel mit Hertha zu beschäftigen. Diskussion daher eigentlich müßig..
Radonjic hat wochenlang Hertha präferiert, nachweislich. Fredi Bobic holt aber lieber einen Richter und hat sich offensichtlich schlicht verpokert. Lächerliche Managerleistung!
Zitat von Nosebear
Weil Radonjic bei der Wahl zwischen Hertha (BL-Niemandsland) und Benfica (Meisterschaftskampf, CL) auf jeden Fall Hertha gewählt hätte?
Zitat von Dentinho83
Absolut enttäuschend…Radonjic für unter 10 Millionen war ein Pflichtkauf. Das trifft mich 10x mehr als dieses lausige Spiel heute. Viel Spaß Fredi Bobic beim fröhlichen hin und her tauschen am Deadlineday..zum kotzen.
Absolut enttäuschend…Radonjic für unter 10 Millionen war ein Pflichtkauf. Das trifft mich 10x mehr als dieses lausige Spiel heute. Viel Spaß Fredi Bobic beim fröhlichen hin und her tauschen am Deadlineday..zum kotzen.
Weil Radonjic bei der Wahl zwischen Hertha (BL-Niemandsland) und Benfica (Meisterschaftskampf, CL) auf jeden Fall Hertha gewählt hätte?

Du scheinst dich nicht viel mit Hertha zu beschäftigen. Diskussion daher eigentlich müßig..
Radonjic hat wochenlang Hertha präferiert, nachweislich. Fredi Bobic holt aber lieber einen Richter und hat sich offensichtlich schlicht verpokert. Lächerliche Managerleistung!
Und du hast hinter den Kulissen Mäusschen gespielt oder warum weißt du angeblich alles so gut?
Wie ich so pseudobesserwissende Leute nicht leiden kann. Vielleicht wollte Radonjic genau wegen Leuten wie dir eben nicht zu Hertha?
21.08.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von Nosebear
Und du hast hinter den Kulissen Mäusschen gespielt oder warum weißt du angeblich alles so gut?
Wie ich so pseudobesserwissende Leute nicht leiden kann. Vielleicht wollte Radonjic genau wegen Leuten wie dir eben nicht zu Hertha?
Radonjic hat seit dem Ende der letzten Saison bei wirklich JEDER sich bietenden Gelegenheit betont, dass er unbedingt zu Hertha zurück will. Sei es in Interviews, Instagram-Posts oder einfach durch die Art und Weise, wie er auf manche Hertha-Posts in den sozialen Medien reagiert hat. Bei der Verpflichtung von Jovetic hat er - wenn ich mich recht erinnere - mit Herzchen reagiert und geschrieben, dass er hofft, bald mit ihm zusammen bei Hertha spielen zu können.
Ich sage es nochmal: Der Junge wäre zur Not mit dem Fahrrad nach Berlin gekommen, nur um wieder hier spielen zu können!
Jetzt bin ich einfach nur gespannt, wen Bobic als Alternative holt.
Bekommen wir am Deadline-Day "nur" einen Linton Maina präsentiert, falle ich vom Glauben ab!
21.08.2021 - 22:00 Uhr
Preetz wäre zurecht zerfleischt worden, wenn er für einen Richter 8 mio zahlt anstatt Radonjic zu holen.
Spricht weder für einen gut durchdachten Plan noch für Sparsamkeit.
Bin da extrem enttäuscht, wie von der gesamten Transferperiode bisher.
21.08.2021 - 22:05 Uhr
Dann muss ja bis nächste Woche eine bedeutende bessere Lösung bei uns aufschlagen. Ich bin gespannt
21.08.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Greg41
Preetz wäre zurecht zerfleischt worden, wenn er für einen Richter 8 mio zahlt anstatt Radonjic zu holen.
Dito,
wie schnell doch jeder der zu uns wechselt hineingezogen wird in den „Hertha—Sumpf“!?
Immer wieder höchst erstaunlichs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien