| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
21.08.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Dentinho83
Absolut enttäuschend…Radonjic für unter 10 Millionen war ein Pflichtkauf. Das trifft mich 10x mehr als dieses lausige Spiel heute. Viel Spaß Fredi Bobic beim fröhlichen hin und her tauschen am Deadlineday..zum kotzen.
Absolut enttäuschend…Radonjic für unter 10 Millionen war ein Pflichtkauf. Das trifft mich 10x mehr als dieses lausige Spiel heute. Viel Spaß Fredi Bobic beim fröhlichen hin und her tauschen am Deadlineday..zum kotzen.
Weil Radonjic bei der Wahl zwischen Hertha (BL-Niemandsland) und Benfica (Meisterschaftskampf, CL) auf jeden Fall Hertha gewählt hätte?
21.08.2021 - 20:58 Uhr
Eventuell eine Aktie die man sich warm gehalten hat, jedoch nicht mit Marseille auf einen Nenner gekommen ist oder besser dann doch die gewünschte Lösung unter Vertrag nehmen kann. Man kann einfach nur hoffen, dass es da noch Ideen und Lösungen geben wird und wir hier in 1 1/2 Wochen noch fähiges Personal dazu bekommen. Mit dem jetzigen Kader wird’s wohl schwierig übermäßig erfolgreich zu sein. Anders unrund als im letzten Jahr, aber unrund! Bei den Konditionen, Leihe und 8 Millionen Kaufpflicht, hätte ich den Transfer dann schon ganz ok gefunden, der größte Fan seines Spiels war ich jedoch nie. Wenn’s am Geld liegt, ok, dann verstehe ich das recht locker sitzende Portemonnaie beim Richter-Transfer jedoch nicht, wenn’s daran liegt eine passendere Option ziehen zu können, soll es mir recht sein. Mal schauen. Viel Glück in Lissabon.
21.08.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von Nosebear
Weil Radonjic bei der Wahl zwischen Hertha (BL-Niemandsland) und Benfica (Meisterschaftskampf, CL) auf jeden Fall Hertha gewählt hätte?
Zitat von Dentinho83

Er hat halt schon vor Wochen gesagt, dass unbedingt wieder für Hertha spielen will. Er hat ständig bei Hertha auf Instagram Beiträge kommentiert usw. Wenn man gewollt hätte, wäre er wieder zurückgekommen.
21.08.2021 - 20:59 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Dentinho83

naja er hat ja mehrfach lautstark gesagt er will zu Hertha...
21.08.2021 - 21:06 Uhr
Schwer zu beurteilen, was er wirklich wollte, aber anscheinend gab es schon öfter von ihm in der Vergangenheit eindeutige Bekundungen pro Hertha. Aber irgendwann muss auch er dann sehen, was er macht und wenn Benfica dann doch jetzt noch zugeschlagen hat, kann man das ihm nicht übel nehmen, bei so einem großen Club die Chance zu suchen.
Ob wir uns, also Fredi, da verpokert hat, weil er den Preis sonst wie drücken wollte oder OM einfach strikt Summe X haben wollte, die für uns to much war, wird man nicht rauskriegen.
Insgesamt gesehen echt schade, da ich mir sicher war, das Rado hier bei uns zu einer Granate hätte werden können. Er kannte schon den Verein und das Umfeld, da wäre auch keine großartige Eingewöhnung nötig gewesen.
Kommt am Samstag Abend jetzt irgendwie alles wieder zusammen. Die Niederlage, dazu kommt Rado nicht...alles schon wieder zum Kotzen.
Ob wir uns, also Fredi, da verpokert hat, weil er den Preis sonst wie drücken wollte oder OM einfach strikt Summe X haben wollte, die für uns to much war, wird man nicht rauskriegen.
Insgesamt gesehen echt schade, da ich mir sicher war, das Rado hier bei uns zu einer Granate hätte werden können. Er kannte schon den Verein und das Umfeld, da wäre auch keine großartige Eingewöhnung nötig gewesen.
Kommt am Samstag Abend jetzt irgendwie alles wieder zusammen. Die Niederlage, dazu kommt Rado nicht...alles schon wieder zum Kotzen.
21.08.2021 - 21:07 Uhr
Als ich die erste Meldung zum bevorstehenden Wechsel hier überflog, dachte ich nur, ach quatsch, hört doch mit den Scherzen auf.
Dann noch Leihe mit Kaufpflicht? 8 Mio.€? Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Wie unfähig ist dieser Verein eigentlich? Radonjic hat wochenlang mitgeteilt, dass er unbedingt zu uns will. Den hätten wir locker eintüten können.
Und wir wagen es einen Marco Richter von Augsburg für eine ähnliche Summe zu verpflichten?
Nein, ich bin fassungslos.
Dann noch Leihe mit Kaufpflicht? 8 Mio.€? Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Wie unfähig ist dieser Verein eigentlich? Radonjic hat wochenlang mitgeteilt, dass er unbedingt zu uns will. Den hätten wir locker eintüten können.
Und wir wagen es einen Marco Richter von Augsburg für eine ähnliche Summe zu verpflichten?
Nein, ich bin fassungslos.
21.08.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Denkst du wirklich man kauft Spieler für einen Trainer der eh nur einen 1-Jahresvertrag hat und wo es absehbar ist, dass er nicht in die zu erarbeitetende Spielphilosophie passt?
Du musst ja ne sehr geringe Meinung von Bobic haben.
Sagen wir es so: Wenn das ganze hier Bobics Plan sein sollte, DANN würde ich eine geringe Meinung von ihm haben. Es kann ja hoffentlich nicht der Plan sein komplett auf spielstarke und schnelle Spieler zu verzichten, den Jugendspielern die Perspektive verbauen und den Kader komplett mit uninspirierten Malochern und Durchschnittskickern vollzupumpen. Manche klammern sich wohl immer noch an die Hoffnung dass wir noch 4 neue Außenbahnspieler holen werden und der Kader in 10 Tagen komplett anders und positiver aussehen wird. Ich bin da zumindest skeptisch. Würde mich nicht wundern wenn Cunha und Torunarigha noch gehen und dafür 2 „langweilige“ Spieler der Marke Richter kommen werden. Man kann sich halt auch zu Tode sparen. Die 8 Mio für Rado wären mMn marktgerecht und schon vor einigen Monaten machbar gewesen und hätte uns endlich mal einen vernünftigen Außenbahnspieler spendiert. Bei Cornet sieht es ja ähnlich düster aus. Der wird wohl doch nach England gehen, außer wir erhöhen die Ablöse auf eine absolut surreale Summe von fast 20 Mio. Ich hoffe echt dass wir noch ein paar Ideen haben und dabei auch mal über den Tellerand hinaus blicken. Zitat von xLusica92x
Tja schade, aber ist halt kein Arbeiter sondern einer der was mit Tempo am Ball kann und nicht nur Rückpässe spielt. Passt also nicht zum Trainer und ist folgerichtig kein Thema gewesen.
Tja schade, aber ist halt kein Arbeiter sondern einer der was mit Tempo am Ball kann und nicht nur Rückpässe spielt. Passt also nicht zum Trainer und ist folgerichtig kein Thema gewesen.
Denkst du wirklich man kauft Spieler für einen Trainer der eh nur einen 1-Jahresvertrag hat und wo es absehbar ist, dass er nicht in die zu erarbeitetende Spielphilosophie passt?
Das Ding hier ist für sich genommen nicht tragisch aber die Saison hat kaum begonnen, schon plagen uns wieder täglich neue Probleme und Hiobsbotschaften. Spürt hier auch nur irgendeiner noch einen Hauch von Euphorie und Aufbruchstimmung? Gefühlt ist die Saison doch jetzt schon wieder kaputt und es geht nur darum sich irgendwie 35 Punkte zusammenzuklauen…
21.08.2021 - 21:15 Uhr
Da bin ich ja froh, dass der Kelch an uns vorüber geht. Einzelspieler, die gegen den Ball nicht zu gebrauchen sind, können wir nicht gebrauchen, zumal er auch bei einer Dreierkette nicht zu gebrauchen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 21.08.2021 um 21:16 Uhr bearbeitet
21.08.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von Dentinho83

Du scheinst dich nicht viel mit Hertha zu beschäftigen. Diskussion daher eigentlich müßig..
Radonjic hat wochenlang Hertha präferiert, nachweislich. Fredi Bobic holt aber lieber einen Richter und hat sich offensichtlich schlicht verpokert. Lächerliche Managerleistung!
21.08.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von xLusica92x
Das Ding hier ist für sich genommen nicht tragisch aber die Saison hat kaum begonnen, schon plagen uns wieder täglich neue Probleme und Hiobsbotschaften. Spürt hier auch nur irgendeiner noch einen Hauch von Euphorie und Aufbruchstimmung? Gefühlt ist die Saison doch jetzt schon wieder kaputt und es geht nur darum sich irgendwie 35 Punkte zusammenzuklauen…
Zitat von Marv_bsc
Sagen wir es so: Wenn das ganze hier Bobics Plan sein sollte, DANN würde ich eine geringe Meinung von ihm haben. Es kann ja hoffentlich nicht der Plan sein komplett auf spielstarke und schnelle Spieler zu verzichten, den Jugendspielern die Perspektive verbauen und den Kader komplett mit uninspirierten Malochern und Durchschnittskickern vollzupumpen. Manche klammern sich wohl immer noch an die Hoffnung dass wir noch 4 neue Außenbahnspieler holen werden und der Kader in 10 Tagen komplett anders und positiver aussehen wird. Ich bin da zumindest skeptisch. Würde mich nicht wundern wenn Cunha und Torunarigha noch gehen und dafür 2 „langweilige“ Spieler der Marke Richter kommen werden. Man kann sich halt auch zu Tode sparen. Die 8 Mio für Rado wären mMn marktgerecht und schon vor einigen Monaten machbar gewesen und hätte uns endlich mal einen vernünftigen Außenbahnspieler spendiert. Bei Cornet sieht es ja ähnlich düster aus. Der wird wohl doch nach England gehen, außer wir erhöhen die Ablöse auf eine absolut surreale Summe von fast 20 Mio. Ich hoffe echt dass wir noch ein paar Ideen haben und dabei auch mal über den Tellerand hinaus blicken. Zitat von xLusica92x
An irgendwelche Transfers, wo man sagt "Geil, geil, geil " glaube ich auch nicht mehr. Eher der Marke " Rudis Resterampe". Günstig geschossen, vor 2-3 Jahren irgendwo mal gezündet mit der Hoffnung, bei uns wieder zu erstarken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien