| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
07.05.2021 - 08:19 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich fand gestern seine Leistung wieder zwischen Himmel und Hölle. Er scheint eine fußballerische Diva zu sein. Ich bin von seiner Mentalität nicht gerade überzeugt. Wenn das Spiel gut läuft, hat er seine Aktionen. Geht es um Wege, die für die Mannschaft wichtig sind, wirkt er lustlos.
Wenn man mehr Wert auf Mentalität richten möchte, passt das für mich bisher noch nicht.
Zitat von Kraule
Ohne darüber "streiten“ zu wollen aber sein allererster Einsatz war auch schon stark und gestern hatten wir zwei Tore ihm zu verdanken. Überragend!
Im großen und ganzen hat er bisher meine Erwartungen auch noch nicht erfüllt aber sein Auftritt gestern bringt mich zum nachdenken. Da war schon echt gut und er war effektiver als z. B. Jav.
Vielleicht sollte man die KO doch ziehen....
Zitat von ColeWorld
Sein erstes gutes, aber nicht überragendes Spiel.
Jetzt folgen wieder vier schlechte.
Sein erstes gutes, aber nicht überragendes Spiel.
Jetzt folgen wieder vier schlechte.
Ohne darüber "streiten“ zu wollen aber sein allererster Einsatz war auch schon stark und gestern hatten wir zwei Tore ihm zu verdanken. Überragend!
Im großen und ganzen hat er bisher meine Erwartungen auch noch nicht erfüllt aber sein Auftritt gestern bringt mich zum nachdenken. Da war schon echt gut und er war effektiver als z. B. Jav.
Vielleicht sollte man die KO doch ziehen....
Ich fand gestern seine Leistung wieder zwischen Himmel und Hölle. Er scheint eine fußballerische Diva zu sein. Ich bin von seiner Mentalität nicht gerade überzeugt. Wenn das Spiel gut läuft, hat er seine Aktionen. Geht es um Wege, die für die Mannschaft wichtig sind, wirkt er lustlos.
Wenn man mehr Wert auf Mentalität richten möchte, passt das für mich bisher noch nicht.
Vielleicht muss er entsprechend an die Hand genommen werden. Fußball kann er auf jeden Fall. Aber wie gesagt, ich war bereits festgelegt und zweifle nun.
07.05.2021 - 08:49 Uhr
Meiner Meinung nach hat Radonjic gestern ein gutes Spiel abgeliefert. Seine beiden Torbeteiligungen lesen sich natürlich überragend und auch die defensiven Laufwege habe das allererste Mal seit seinem Wechsel gestimmt. Er hatte allerdings wieder 1-2 Situationen drin, wo er einfach mit dem Kopf durch die Wand wollte und den besser postierten Mitspieler übersehen hat. Gerade vor seinem Tor war bereits einmal durch und muss nur auf Cunha ablegen, der dann frei vorm Tor steht, macht es aber lieber mit letzter Kraft selber. Ich denke, man merkt ihm hier manchmal an, dass er ein "aussortierter" bei Marseille ist und auch in Berlin wohl zu den aktuellen Konditionen keine Zukunft hat, weshalb er sich unbedingt ins Schaufenster stellen will.
Abgesehen davon bringt er aber einfach eine Menge mit, um ein richtig guter Flügelspieler zu sein. Sein Tempo und Dribbling sind definitiv überdurchschnittlich und wenn er es in Zukunft schafft jedes Spiel auch so nach hinten zu arbeiten wie gestern, dann muss er sich um seine Karriere eigentlich wenig sorgen machen.
Abgesehen davon bringt er aber einfach eine Menge mit, um ein richtig guter Flügelspieler zu sein. Sein Tempo und Dribbling sind definitiv überdurchschnittlich und wenn er es in Zukunft schafft jedes Spiel auch so nach hinten zu arbeiten wie gestern, dann muss er sich um seine Karriere eigentlich wenig sorgen machen.
07.05.2021 - 09:04 Uhr
Gestern habe ich bei ihm das gesehen, was ich auch davor in den kürzeren Einsätzen sah. Er hat massig Potential, keine Frage. Es fehlt regelmäßig der letzte Pass zum Mitspieler, damit auch seine vorhergehenden, wirklich toll anzusehenden Aktionen, vergoldet werden. Sollte er das hinbekommen, wäre er für uns ein toller Flügelspieler und von mir aus auch 12 Mio. wert. Dafür muss er allerdings klarer in seinen Aktionen werden und weniger die egoistische Schiene fahren.
Noch ein Jahr Leihe, mit Bobic als Chef, der sicherlich ganz gut mit ihm umgehen könnte, wäre natürlich traumhaft. Und danach können wir immer noch entscheiden, ob es passt oder nicht. Man könnte ja eine Kaufpflicht bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen einbauen.
Besser auf den Punkt gebracht als "schwankend zwischen Genie und Wahnsinn" geht nicht. Das passt. Ich würde mir wünschen, dass Radonjic in den nächsten Spielen noch weitere gute Leistungen zeigt und wenn dann Spieler, Marseille und Hertha doch noch zur Verlängerung der Leihe kommen, würde ich mich freuen. Sollte es beim Beenden der Leihe bleiben, wäre ich aber auch nicht komplett traurig.
Noch ein Jahr Leihe, mit Bobic als Chef, der sicherlich ganz gut mit ihm umgehen könnte, wäre natürlich traumhaft. Und danach können wir immer noch entscheiden, ob es passt oder nicht. Man könnte ja eine Kaufpflicht bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen einbauen.
Besser auf den Punkt gebracht als "schwankend zwischen Genie und Wahnsinn" geht nicht. Das passt. Ich würde mir wünschen, dass Radonjic in den nächsten Spielen noch weitere gute Leistungen zeigt und wenn dann Spieler, Marseille und Hertha doch noch zur Verlängerung der Leihe kommen, würde ich mich freuen. Sollte es beim Beenden der Leihe bleiben, wäre ich aber auch nicht komplett traurig.
07.05.2021 - 10:27 Uhr
Auch abseits der beiden Torbeteiligungen hat man seine Qualität gestern häufiger mal aufblitzen sehen. Ich denke da bspw. an eine Kombination mit Cunha auf der linken Außenbahn in deren Folge Cunha dann mit viel Platz und Tempo in den Strafraum zog und nur knapp verpasste. Das sah schon gut aus!
Ich denke auch, dass Radonjic zwar kein einfacher Spieler ist, der einen sicherlich auch diverse Male gnadenlos frustrieren wird aber dass er grundsätzlich hohe Qualität hat, kann ihm wohl keiner abstreiten.
Irgendwie denke ich, dass Bobic Gefallen an dem Jungen finden wird. Dass Hertha mit ihm auf keinen Fall weitermachen würde, wurde ja so auch noch nie gesagt, nur dass man wohl nicht die KO ziehen wird, die ja auch sehr hoch ist. Ich denke, dass man sich am Ende der Saison mit ihm und Marseille zusammensetzen wird und ich kann mir schon gut vorstellen, dass wir ihn auch nächste Saison bei uns sehen werden - sei es per Leihe (das Modell Kaufpflicht nach x Einsätzen wird ja immer beliebter) oder für einen fairen Preis direkt als Kauf.
Ich denke auch, dass Radonjic zwar kein einfacher Spieler ist, der einen sicherlich auch diverse Male gnadenlos frustrieren wird aber dass er grundsätzlich hohe Qualität hat, kann ihm wohl keiner abstreiten.
Irgendwie denke ich, dass Bobic Gefallen an dem Jungen finden wird. Dass Hertha mit ihm auf keinen Fall weitermachen würde, wurde ja so auch noch nie gesagt, nur dass man wohl nicht die KO ziehen wird, die ja auch sehr hoch ist. Ich denke, dass man sich am Ende der Saison mit ihm und Marseille zusammensetzen wird und ich kann mir schon gut vorstellen, dass wir ihn auch nächste Saison bei uns sehen werden - sei es per Leihe (das Modell Kaufpflicht nach x Einsätzen wird ja immer beliebter) oder für einen fairen Preis direkt als Kauf.
07.05.2021 - 12:08 Uhr
Super schwer zu beurteilen.
Dass er besondere Fähigkeiten besitzt blitzte gestern bei der Torvorlage, seinem Tor und in anderen Situationen auf. Wenn er den Ball bekommt und vor sich ein wenig Platz hat, werde ich schon immer ganz unruhig auf der Couch, weil ich denke er zündet die Rakete und macht etwas besonderes. Gestern hat er das perfekt gemacht, gegen Mainz wiederum viel zu simpel Chancen vergeben. Vielleicht auch der Pause und den insgesamt wenigen Spielminuten geschuldet.
Bei ihm kann man nur erahnen was langfristig geht.
Ich glaube ich möchte ihn aber längerfristig bei uns sehen. Seine Leistung schwankt, genau wie bei fast allen anderen im Kader enorm aber sein Können blitzt dann immer mal wieder außergewöhnlich stark auf.
Mit etwas mehr Vertrauen, seinen nun hoffentlich verklungenen Leistenproblemen und dadurch regelmäßigerer Spielzeit kann ich mir vorstellen, dass er ein Außenbahnspieler sein kann, der den Unterschied in der Bundesliga macht.
12 Millionen KO sind natürlich nicht wenig.
Er ist auch "schon" 25 und seinen Charakter innerhalb des Teams bekommt man nicht wirklich mit. Laut einer Bild-Meldung hieß es mal, er sei in der Kabine bereits angeeckt. Sein Zeichen in Richtung zur Tribüne/Bank nach dem Tor kann man auch werten wie man möchte.
Verglichen mit den Preisen auf dem TM glaube ich aber das er auch 12 Mio wert sein kann. Unabhängig davon ob er hier mit 4,5 Mio gelistet ist. Ich würde mich schon sehr ärgern wenn er in den nächsten Jahren in einer anderen Bundesliga Mannschaft durch die Decke geht.
Ich lege mich fest - kaufen!
Dass er besondere Fähigkeiten besitzt blitzte gestern bei der Torvorlage, seinem Tor und in anderen Situationen auf. Wenn er den Ball bekommt und vor sich ein wenig Platz hat, werde ich schon immer ganz unruhig auf der Couch, weil ich denke er zündet die Rakete und macht etwas besonderes. Gestern hat er das perfekt gemacht, gegen Mainz wiederum viel zu simpel Chancen vergeben. Vielleicht auch der Pause und den insgesamt wenigen Spielminuten geschuldet.
Bei ihm kann man nur erahnen was langfristig geht.
Ich glaube ich möchte ihn aber längerfristig bei uns sehen. Seine Leistung schwankt, genau wie bei fast allen anderen im Kader enorm aber sein Können blitzt dann immer mal wieder außergewöhnlich stark auf.
Mit etwas mehr Vertrauen, seinen nun hoffentlich verklungenen Leistenproblemen und dadurch regelmäßigerer Spielzeit kann ich mir vorstellen, dass er ein Außenbahnspieler sein kann, der den Unterschied in der Bundesliga macht.
12 Millionen KO sind natürlich nicht wenig.
Er ist auch "schon" 25 und seinen Charakter innerhalb des Teams bekommt man nicht wirklich mit. Laut einer Bild-Meldung hieß es mal, er sei in der Kabine bereits angeeckt. Sein Zeichen in Richtung zur Tribüne/Bank nach dem Tor kann man auch werten wie man möchte.
Verglichen mit den Preisen auf dem TM glaube ich aber das er auch 12 Mio wert sein kann. Unabhängig davon ob er hier mit 4,5 Mio gelistet ist. Ich würde mich schon sehr ärgern wenn er in den nächsten Jahren in einer anderen Bundesliga Mannschaft durch die Decke geht.
Ich lege mich fest - kaufen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gardekoert am 07.05.2021 um 12:11 Uhr bearbeitet
07.05.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von Soki1072
Also ja klar - er ist jetzt nicht der Ballbesitz-Spieler - zumindest sieht es danach aus.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn für die Spielsituation "wir führen und der Gegner muss kommen" so gerne mal in der Kombi mit Cordoba sehen würde. Dass wir fast nie für längere Zeit in dieser Situation sind, kann man ihm jetzt nur begrenzt vorwerfen.
In Summe ist das unglücklich bisher für beide gelaufen - für Hertha und für Radonjic......
Also ja klar - er ist jetzt nicht der Ballbesitz-Spieler - zumindest sieht es danach aus.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass ich ihn für die Spielsituation "wir führen und der Gegner muss kommen" so gerne mal in der Kombi mit Cordoba sehen würde. Dass wir fast nie für längere Zeit in dieser Situation sind, kann man ihm jetzt nur begrenzt vorwerfen.
In Summe ist das unglücklich bisher für beide gelaufen - für Hertha und für Radonjic......
Ok sich selbst zu "quoten" ist immer ein wenig komisch, aber ich finde gestern ist exakt das eingetreten, was ich meinte. Endlich mal ein Spiel, bei dem wir lange in Führung lagen, bei dem der Gegner öffnen musste und dann ist er ne Waffe, das hat man gestern immer wieder gesehen. Das er das 2-0 vorbereitet hat, kommt noch in top.
Ich denke seine Beurteilung war bisher wirklich schwierig, weil wir eben kaum in Spielsituationen waren, die seine Stärken auch entsprachen - eigentlich würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen, weil ich fest glaube, wenn die Saison gut geht, erleben wir in der nächsten eine Saison, in der wir durchaus häufiger mal so Spielsituationen haben werden wir gestern.
07.05.2021 - 15:19 Uhr
Was mir selbst aufgefallen ist: Radonjic war immerhin mit Leistenbeschwerden fast einen Monat (oder war es weniger?) ausgefallen und das als Neuzugang... Ich will ihn nicht overhypen, aber das könnte noch ein Happy End werden unter Papa Dardai.
07.05.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von SerbCon
Was mir selbst aufgefallen ist: Radonjic war immerhin mit Leistenbeschwerden fast einen Monat (oder war es weniger?) ausgefallen und das als Neuzugang... Ich will ihn nicht overhypen, aber das könnte noch ein Happy End werden unter Papa Dardai.
Wenn der Spieler so performt wie gegen Freiburg, dann wäre die Kaufoption über 12 Mio ein Geschenk, das man unbedingt annehmen sollte
07.05.2021 - 18:16 Uhr
Ich bin hier nach wie vor skeptisch. Selbst gegen Freiburg war nicht alles gut. Er hatte wieder mehrere fahrlässige Hackentricks dabei, welche ins Leere liefen. Gerade in der ersten Halbzeit hat er mehrere Bälle, scheinbar lustlos, vertändelt. Vor dem 3-0 muss er auf Cunha querlegen. Macht er die dritte Bude nicht (wo er wieder hätte querlegen können), dann hätte er das Potential zum Buhmann gehabt.
Hätte wäre wenn. Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt, am Ende steht er als MOTM da und alles liest sich gut. Aber alles über 6-7 Mio. ist mir zu viel. Eigentlich ist mir das zu viel Wundertüte. Ich möchte eher, dass er wieder nach Frankreich zurückkehrt.
Hätte wäre wenn. Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt, am Ende steht er als MOTM da und alles liest sich gut. Aber alles über 6-7 Mio. ist mir zu viel. Eigentlich ist mir das zu viel Wundertüte. Ich möchte eher, dass er wieder nach Frankreich zurückkehrt.
07.05.2021 - 18:49 Uhr
Würde ihn auch nicht für 10Mio+ verpflichten. Er ist in meinen Augen ein guter Spieler für die Kaderbreite. 5 Mio wären für mich in Ordnung.
Für 10 Millionen sollte man auch andere Flügelspieler mit besseren Qualitäten bekommen.
Für 10 Millionen sollte man auch andere Flügelspieler mit besseren Qualitäten bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien