| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
06.05.2021 - 22:00 Uhr
Rado heute astrein !!! Immer zwischen Genie und Wahnsinn. Man sieht, dass er auf alle Fälle etwas in seinem Spiel mitbringt, was uns weiter helfen kann. Ich hoffe, er bleibt in den kommenden 4 Spielen auf der Höhe und kann eines der Züglein an der Waage sein, für einen erfolgreichen Ausgang dieser Saison. Mache weiter so, Rado !!!
06.05.2021 - 22:56 Uhr
Was soll man zu Radonja noch sagen, ich verfolge den Typen mittlerweile schon fast 8 Jahre und auf keinen Spieler passt der Spruch „zwischen Genie und Wahnsinn“ so gut, wie zu ihm. Der Typ ist einfach durch im Kopf (positiv gemeint). Manchmal hat er Spiele, da denkst du, CR7 ist auf dem Platz und an anderen Tagen denkst du dir, jmd aus der Kreisliga hat sich unter die Spieler geschmuggelt. Also rein vom Talent her, ist der Typ Weltklasse, keine Diskussion aber vom mentalen her, ist er ne tickende Zeitbombe. Wobei man fairerweise sagen muss, wenn er sich wohl fühlt und ihm sein Umfeld das nötige vertrauen schenkt, wie bei Roter Stern oder in der NM, dann halten sich seine desaströsen Spiele echt in Grenzen und sein Talent kommt öfters zur Geltung. Allein wenn ich an das letzte Spiel gegen Portugal denke, was er da mit Cancelo gemacht hat, dass war schon echt krass.
Meiner Meinung nach, braucht Radonjic keinen guten Trainer, sondern nen sehr guten Psychologen.
Deswegen hoffe ich mal, dass er noch ne Saison ausgeliehen werden kann und Bobic ihn sich dann mal zur Brust nimmt. Bei Kostic und Jovic hat es ja auch geklappt, wobei die vom Charakter her noch einfacher sind.
Abschließend kann man nur hoffen, dass der Junge seine Leistung von heute, mal öfters aufruft.
Meiner Meinung nach, braucht Radonjic keinen guten Trainer, sondern nen sehr guten Psychologen.
Deswegen hoffe ich mal, dass er noch ne Saison ausgeliehen werden kann und Bobic ihn sich dann mal zur Brust nimmt. Bei Kostic und Jovic hat es ja auch geklappt, wobei die vom Charakter her noch einfacher sind.
Abschließend kann man nur hoffen, dass der Junge seine Leistung von heute, mal öfters aufruft.
06.05.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von SerbCon
Also heute war er teilweise unheimlich leichtsinnig und gefühlt auch hilflos. Nach den Highlights fiel mir dann aber wieder auf, dass er - im Gegensatz zu Cunha - mit zwei guten Momenten zwei Toptorchancen initiiert hat und Cordoba und Piatek einfach nur zu schlecht heute waren, um daraus was zu machen.
Ich würde ihn gerne von Beginn an sehen, gerne auch auf links, wenn Dilrosun keine Option ist. Der Junge hat ein Skillset, dass wir so nicht haben im Team und für den ein oder anderen Assist wäre er sicherlich gut. Er hat das mit heute sicher nicht verdient, zu starten, aber Mail ehrlich, wer in der Offensive war heute zu gebrauchen? Cunha hätte auch eine Pause nötig, der ist seit Monaten in einem Formtief.
Es bleibt spannend, ob er noch auf sich wird aufmerksam machen können. Der Zwang Rotieren zu müssen könnte seine Chance sein.
Also heute war er teilweise unheimlich leichtsinnig und gefühlt auch hilflos. Nach den Highlights fiel mir dann aber wieder auf, dass er - im Gegensatz zu Cunha - mit zwei guten Momenten zwei Toptorchancen initiiert hat und Cordoba und Piatek einfach nur zu schlecht heute waren, um daraus was zu machen.
Ich würde ihn gerne von Beginn an sehen, gerne auch auf links, wenn Dilrosun keine Option ist. Der Junge hat ein Skillset, dass wir so nicht haben im Team und für den ein oder anderen Assist wäre er sicherlich gut. Er hat das mit heute sicher nicht verdient, zu starten, aber Mail ehrlich, wer in der Offensive war heute zu gebrauchen? Cunha hätte auch eine Pause nötig, der ist seit Monaten in einem Formtief.
Es bleibt spannend, ob er noch auf sich wird aufmerksam machen können. Der Zwang Rotieren zu müssen könnte seine Chance sein.

Spaß beiseite, er bekommt bestimmt noch ein paar Mal Gelegenheit, sich zu zeigen und ich hoffe, er nutzt sie.
07.05.2021 - 01:24 Uhr
Genie? Hab ich ein komplett anderes Spiel gesehen?
Ich fand ihn auch gut, aber weiter gehe ich dann auch nicht. In der ersten Halbzeit ist er allein durch die Vorlage positiv im Gedächtnis geblieben und die 2.HZ war doch wie gemacht für ihn, viele Kontermöglichkeiten und viel Platz. Lukebakio hätte ich mir da ähnlich hervorstechend vorstellen können. Er ist 2. Mal mehr oder minder allein auf das Tor zugelaufen, beim ersten Mal versucht er es alleine obwohl Cunha weit und breit frei steht und damit eine größere Wahl vor dem Tor gehabt hätte, beim 2. Mal setzt er sich mit Glück durch und macht ihn dann gut. Mal schauen wie er sich die restlichen Spiele noch weiter macht, aber diese geradezu Extase ist mir deutlich zu übertrieben.
Ich fand ihn auch gut, aber weiter gehe ich dann auch nicht. In der ersten Halbzeit ist er allein durch die Vorlage positiv im Gedächtnis geblieben und die 2.HZ war doch wie gemacht für ihn, viele Kontermöglichkeiten und viel Platz. Lukebakio hätte ich mir da ähnlich hervorstechend vorstellen können. Er ist 2. Mal mehr oder minder allein auf das Tor zugelaufen, beim ersten Mal versucht er es alleine obwohl Cunha weit und breit frei steht und damit eine größere Wahl vor dem Tor gehabt hätte, beim 2. Mal setzt er sich mit Glück durch und macht ihn dann gut. Mal schauen wie er sich die restlichen Spiele noch weiter macht, aber diese geradezu Extase ist mir deutlich zu übertrieben.
07.05.2021 - 02:06 Uhr
Sein erstes gutes, aber nicht überragendes Spiel.
Jetzt folgen wieder vier schlechte.
07.05.2021 - 05:26 Uhr
Er hat großes Potential aber muss noch viel lernen. Gestern ist er durch Vorlage und Tor aufgefallen, in anderen Situationen hat er schnell die Bälle verloren. Am besten noch ein Jahr Leihe, Kaufoption 12Mio ist zu hoch. Wenn man ihn kaufen sollte, dann max. 5-7 Mio
07.05.2021 - 05:51 Uhr
Zitat von ColeWorld
Vielleicht braucht er auch einfach vertrauen und Erfolgserlebnisse.
Sein Spiel gestern war stark.
In so einer Form macht er den Unterschied.
Ich hoffe gegen Bielefeld kann er nachlegen, wird aber natürlich wesentlich weniger Räume bekommen.
07.05.2021 - 07:55 Uhr
Denke er spielt aufgrund der Rotation erst gegen Schalke wieder von Anfang an
07.05.2021 - 08:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ohne darüber "streiten“ zu wollen aber sein allererster Einsatz war auch schon stark und gestern hatten wir zwei Tore ihm zu verdanken. Überragend!
Im großen und ganzen hat er bisher meine Erwartungen auch noch nicht erfüllt aber sein Auftritt gestern bringt mich zum nachdenken. Da war schon echt gut und er war effektiver als z. B. Jav.
Vielleicht sollte man die KO doch ziehen....
07.05.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von Kraule
Ohne darüber "streiten“ zu wollen aber sein allererster Einsatz war auch schon stark und gestern hatten wir zwei Tore ihm zu verdanken. Überragend!
Im großen und ganzen hat er bisher meine Erwartungen auch noch nicht erfüllt aber sein Auftritt gestern bringt mich zum nachdenken. Da war schon echt gut und er war effektiver als z. B. Jav.
Zitat von ColeWorld
Ich fand gestern seine Leistung wieder zwischen Himmel und Hölle. Er scheint eine fußballerische Diva zu sein. Ich bin von seiner Mentalität nicht gerade überzeugt. Wenn das Spiel gut läuft, hat er seine Aktionen. Geht es um Wege, die für die Mannschaft wichtig sind, wirkt er lustlos.
Wenn man mehr Wert auf Mentalität richten möchte, passt das für mich bisher noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien