FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Moussa Sylla
Geburtsdatum 25.11.1999
Alter 26
Nat. Mali  Mali
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 112
112

Moussa Sylla [9]

25.06.2024 - 19:04 Uhr
Moussa Sylla [9] |#881
28.01.2026 - 18:30 Uhr
Ich würd mich übrigens wohler fühlen, wenn das Ding so langsam vermeldet wird.

Nachher wird das so ein Ba-Gate. Wir unter Zugzwang, weil quasi öffentlich, Sylla will nicht zurück, passt nicht ins System, wir ohne die Ablöse nicht handlungsfähig auf dem Transmarkt, Fenster schließt bald.

Und die Verhandler bei NYCFC denken sich "wait a second..."
Moussa Sylla [9] |#882
28.01.2026 - 18:43 Uhr
Das machen die ein einziges Mal und dann zahlen die,die Quittung dafür.
Moussa Sylla [9] |#883
28.01.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von GreatGrizzly

Was zahlen die den???
Bist du bei den Verhandlungen dabei, das du weist warum was hackt?

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Moussa Sylla [9] |#884
28.01.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von ThorstenHu04

Nachher wird das so ein Ba-Gate. Wir unter Zugzwang, weil quasi öffentlich, Sylla will nicht zurück, passt nicht ins System, wir ohne die Ablöse nicht handlungsfähig auf dem Transmarkt, Fenster schließt bald.

Sylla ist erst vorgestern oder so nach NYC geflogen, mit Zeitumstellung, reisedauer und Jetlag werden die Wahrscheinlich heute oder morgen den Med Check machen und wenn das durch ist und die einnahmen garntiert sind, wird schlke wohl schnell nägel mit köpfen machen.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi6486 am 28.01.2026 um 19:40 Uhr bearbeitet
Moussa Sylla [9] |#885
28.01.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von GreatGrizzly

Was zahlen die den???
Bist du bei den Verhandlungen dabei, das du weist warum was hackt?

Ich bin leider nicht bei den Verhandlungen dabei. Aber jedes Gebaren hat im Nachhinein auch Konsequenzen. Deshalb wird das vom User beschriebene Verhalten auch nicht geschehen.
Ich wollte den User nur beruhigen, mehr nicht.
Moussa Sylla [9] |#886
30.01.2026 - 12:13 Uhr
In solchen Fällen hasse ich wirklich das offene Transferfenster bei laufendem Spielbetrieb.
Zwei Spiele ohne einen topfitten Stürmer und kein Geld auf dem Konto...
Moussa Sylla [9] |#887
30.01.2026 - 13:04 Uhr
Heute darf aber wirklich Vollzug gemeldet werden, sonst mache ich mir schon etwas Sorgen. Komisch, dass man von Dirk und Andi gar nichts hört dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrWho am 30.01.2026 um 13:04 Uhr bearbeitet
Moussa Sylla [9] |#888
30.01.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von ThorstenHu04

Also zunächst würde es mich doch auch sehr beruhigen, wenn die Sache langsam durch wäre. Aber um Gegensatz zu Ba war Sylla Stammspieler und könnte auch in der jetzigen Situation weiter funktionieren. Er hat sich trotz aller Spekulationen um ihn professionell verhalten und seine Rolle als Pressender Stürmer angenommen, obwohl ihm da nicht vergönnt war zu glänzen.

Ich traue Ihm prinzipiell zu neben Djeko aufzublühen, weil sich wieder Räume für ihn öffnen und er mit den von Dzeko verarbeiteten hohen Bällen steil geschickt wird.

Mit einem nicht gewechselten Ba hatte man einen Spieler auf der Playroll, den man nicht braucht. Mit einem nicht gewechselten Sylla hat man einen Spieler, der zumindest grob ins gesuchte Profil (schnell, fleißig, lautstark) passt. Da wird bestimmt nicht groß nachverhandelt.
Moussa Sylla [9] |#889
30.01.2026 - 14:45 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das es visa Probleme gibt und sich die Sache deshalb zieht. Mali war doch auf der liste von ländern die einreiseverbot in den usa bekommen haben.
Wahrscheinlich muss da eine sondergenehmigung gemacht werden.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Moussa Sylla [9] |#890
30.01.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von michi6486
Ich könnte mir vorstellen das es visa Probleme gibt und sich die Sache deshalb zieht. Mali war doch auf der liste von ländern die einreiseverbot in den usa bekommen haben.
Wahrscheinlich muss da eine sondergenehmigung gemacht werden.

Sylla hat doch auch einen franzoesischen Pass...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.