Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
15.01.2010 - 07:50 Uhr
Zitat von Deadzone:
Ich will mich da ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke spätestens nach dem ersten Toten wird ihn die Polizei festnehmen und somit wird er dann (leider) doch nicht zum Serienkiller...
...es sei denn er entzieht sich der Festnahme im Abseits...
Ich will mich da ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke spätestens nach dem ersten Toten wird ihn die Polizei festnehmen und somit wird er dann (leider) doch nicht zum Serienkiller...
...es sei denn er entzieht sich der Festnahme im Abseits...
17.01.2010 - 19:26 Uhr
Das kann mal wohl sagen... ich schrieb's vorhin schon. Er hat sogut wie keine bälle bekommen. Ein MF war bei Tunesien nicht zu sehen. Ein paar mal der Versuch mit einem langen Ball ansonsten hatte er wenig zu tun vorne. ;)
Aber: Immernoch sehr schnell insofern hat er es in Arabien nicht so schlecht.
Aber: Immernoch sehr schnell insofern hat er es in Arabien nicht so schlecht.
18.01.2010 - 08:18 Uhr
Mein Zwischenfazit. Preetz und Favre haben wohl alles richtig gemacht. Chermiti wurde durch Ramos ersetzt, der in den knapp fünf Monaten mehr brauchbares zu Wege gebracht hat als der Tunesier. In den Spielen die ich bisher von ihm Live oder im Fernsehen gesehen habe, zeigt es zwar immer dass er gute Ansätze hat, mehr aber auch nicht. Es ist zwar jetzt noch sehr früh, aber wenn die Scheichs seinen Aufenthalt in Arabien verlängern wollen und Hertha bei diesen Geschäft kein Verlust macht (Ablösesumme plus bisher gezahlte Gehälter und Handgelder) dann sollte man dieses Kapitel schließen.
21.01.2010 - 17:11 Uhr
Joar, das war echt fix. Tunesien wäre damit weiter, aber ist ja noch ein Weilchen zu spielen.
22.01.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Zitat von sonosmanli26:
Hat aber ein gutes Spiel gezeigt und sein Tor war auch nicht schlecht ;)
Bedeutet Tunesien ist draußen oder?
Ja. Gabun und Kamerun sind in der Gruppe durchgekommen, Tunesien ist Gruppenletzter.
Zitat von sonosmanli26:
Hat aber ein gutes Spiel gezeigt und sein Tor war auch nicht schlecht ;)
Bedeutet Tunesien ist draußen oder?
Ja. Gabun und Kamerun sind in der Gruppe durchgekommen, Tunesien ist Gruppenletzter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 22.01.2010 um 16:57 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von KKSFan:
^^ Sorry, ich dachte mein Vorredner weiß bescheid.
Bei Tm.de steht das in der Tabelle so, anscheinend falsch.
Hatte es auch anders (mit Sambia) im Kopf, hab es aber bearbeitet, nachdem ich da nochmal nachgeschaut habe.
Auch egal. Fakt bleibt: Tunesien und Chermiti sind draußen. ;)
Hatte es auch anders (mit Sambia) im Kopf, hab es aber bearbeitet, nachdem ich da nochmal nachgeschaut habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 22.01.2010 um 19:13 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von KKSFan:
Nicht unbedingt unverdient, spielerisch war das auch nicht die Welt. Auch wenn es für Amine natürlich schade ist.
Zitat von KKSFan:
Nicht unbedingt unverdient, spielerisch war das auch nicht die Welt. Auch wenn es für Amine natürlich schade ist.
01.05.2010 - 10:07 Uhr
Amine Chermiti hat in 14 Ligaspielen übrigens 7 mal getroffen. Er kam oft nur von der Bank, und dafür ist die Quote okay. Mit Al-Ittihad ist er saudischer Vizemeister geworden, hinter Al Hilal. Er hat auch ein paar Einsätze in der asiatischen Champions League gehabt.
Also ich denke, das war in Ordnung, was er da geleistet hat.
01.05.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von schuladen:
Amine Chermiti hat in 14 Ligaspielen übrigens 7 mal getroffen. Er kam oft nur von der Bank, und dafür ist die Quote okay. Mit Al-Ittihad ist er saudischer Vizemeister geworden, hinter Al Hilal. Er hat auch ein paar Einsätze in der asiatischen Champions League gehabt.
Naja, spricht aber nicht gerade für ihn, dass er überhaupt von der Bank kommen musste, oder?
Der Heilsbringer, den viele noch vor einem Jahr in ihm gesehen haben, wird er garantiert nicht sein. In Liga 2 wird er uns hoffentlich trotzdem weiterhelfen können.
Naja, spricht aber nicht gerade für ihn, dass er überhaupt von der Bank kommen musste, oder?
Der Heilsbringer, den viele noch vor einem Jahr in ihm gesehen haben, wird er garantiert nicht sein. In Liga 2 wird er uns hoffentlich trotzdem weiterhelfen können.
01.05.2010 - 10:19 Uhr
Ich weis nicht, warum alle so große Hoffnungen auf Chermiti haben.
Er hat bei Herha ein gutes - Halbes - Spiel gegen Bremen gemacht und sonst mehr als gar nicht überzeugt. Wenn es da nach geht, ist Stein mein größter Hoffnungsträger. Wie der damals Ribery aus dem Spiel genommen hat beim Siege gegen die Bayern war klasse.
Hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Mehr als ein Talent ist er nicht - und davon haben oder hatten wir schon einige, die sich nicht durchgesetzt haben.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, denn was er hat - den Einsatzwillen und den Kampfgeist - fehtl und bei vielen Spieler, was aber trotzdem nichts über die Klasse des Spielers aussagt.
Warten wir ab. Wenn wir ihn für 2,5 Mio. loswerden können, würde ich ihn verkaufen und eher die Option von Cicero ziehen und eine Mio drauflegen - da haben wir mehr davon.
Er hat bei Herha ein gutes - Halbes - Spiel gegen Bremen gemacht und sonst mehr als gar nicht überzeugt. Wenn es da nach geht, ist Stein mein größter Hoffnungsträger. Wie der damals Ribery aus dem Spiel genommen hat beim Siege gegen die Bayern war klasse.
Hier ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Mehr als ein Talent ist er nicht - und davon haben oder hatten wir schon einige, die sich nicht durchgesetzt haben.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, denn was er hat - den Einsatzwillen und den Kampfgeist - fehtl und bei vielen Spieler, was aber trotzdem nichts über die Klasse des Spielers aussagt.
Warten wir ab. Wenn wir ihn für 2,5 Mio. loswerden können, würde ich ihn verkaufen und eher die Option von Cicero ziehen und eine Mio drauflegen - da haben wir mehr davon.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.