Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1031
01.05.2010 - 10:28 Uhr
@mightymouse2003 Wie oft konnte sich denn Chermiti bitte in der Bundesliga beweisen? Er hat gerade mal 143! Minuten in der Bundesliga gespielt und das auch nur, weil wir z.b. letztes Jahr einen Pantelic und Voronin im Sturm hatten. Wie also soll er seine Klasse zeigen?
Mich verwundert es zwar auch ein bisschen, dass er kein Stammspieler bei Al Ittihad Jedda ist, aber die Quote spricht für ihn und ich glaube auch, dass er der 2. Stürmer neben einem neuen Mann (oder Ramos) sein kann! Wenn er bleibt und endlich mal öfter spielt, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 01.05.2010 um 10:29 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1032
01.05.2010 - 10:37 Uhr
Ganz unrecht hat er aber mit diesen Zweifeln nicht, die Auftritte beim Afrika Cup waren auch nicht mehr als durchschnittlich, und wenn er in Saudi Arabien wirklich nicht Stammspieler war sagt das auch was. Ich habe bei ihm den Eindruck das seine Entwicklung etwas stagniert, warum auch immer. Talent hat er unbestritten, Kampf und Willen wie wir ihn gebraucht hätten dieses Jahr. Wenn er zurück kommen sollte, woran ich eigentlich nicht glaube, dann kann man nur hoffen das der neue Trainer ein Händchen dafür hat das Talent und die Fähigkeiten auch entsprechend aus ihm heraus zu kitzeln. Er muss bald den nächsten Schritt machen, sonst könnte er sich in die lange Liste der Talente einreihen die über diesen Status nie hinausgekommen sind.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Mohamed Amine Chermiti |#1033
01.05.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von BLN-EGY:
Aber ich bzw. wir wissen ja auch nicht wer bei seinem Club in Saudi Arabien vor ihm gespielt hat. Eventuell haben die ja irgendwelche teuren Südamerikaner gekauft, denen sie dann logischerweise den Vorzug vor Amine gegeben haben.

Negativ. ;)

http://transfermarkt.de/de/al-ittihad-jedda/kader/verein_8023.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Mohamed Amine Chermiti |#1034
01.05.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von Martinsson91:
@mightymouse2003 Wie oft konnte sich denn Chermiti bitte in der Bundesliga beweisen? Er hat gerade mal 143! Minuten in der Bundesliga gespielt und das auch nur, weil wir z.b. letztes Jahr einen Pantelic und Voronin im Sturm hatten. Wie also soll er seine Klasse zeigen?
Mich verwundert es zwar auch ein bisschen, dass er kein Stammspieler bei Al Ittihad Jedda ist, aber die Quote spricht für ihn und ich glaube auch, dass er der 2. Stürmer neben einem neuen Mann (oder Ramos) sein kann! Wenn er bleibt und endlich mal öfter spielt, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Du hast schon recht. Ich habe ihn in der Bundesliga ganz kurz gesehen und in der Vorbereitung bei den Spielen bevor er ausgeliehen wurde. Und da hat mir Arthur - man höre und staune- sehr viel besser gefallen als er.

Ich hoffe auch noch, dass er sich vielleicht noch fängt, und gerade die zweite Liga wäre gut für ihn - er scheint ein Kämpfer zu sein - ich bin bloss sehr skeptisch, wenn ihn viele hier als Messias sehen und meiner er mischt die 2. Liga auf. Das wäre sehr gefährlich nur auf Ihn zu setzen oder zu hoffen, dass er irgendwann mal explodiert :-(

ich hoffe es für ihn und uns - denn sympathisch war er auch nocht :D

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Mohamed Amine Chermiti |#1035
01.05.2010 - 13:33 Uhr
Erstaunlich, dass sich unsere selbsternannten Chefscouts a la Exsample,randberliner und Co noch nicht zu dieser Personalie geäußert haben... Die hielten doch immer so große Stücke auf Armine (und Domo...)?!?

Für die 2.Liga ist er sicherlich ein sinnvoller Kandidat, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man dann nicht auch genügend Weitsicht bei einem Lima bewiesen hatte, der ja quasi das Pendant zu Armine hätte darstellen können...

Bisher einer DER überbewerteten Spieler bei uns... Vielleicht ist ja gerade der Umweg über die 2.Liga der richtige Weg für ihn... Wünschenswert wäre es alle Mal...
Mohamed Amine Chermiti |#1036
02.05.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von SerbCon:
Erstaunlich, dass sich unsere selbsternannten Chefscouts a la Exsample,randberliner und Co noch nicht zu dieser Personalie geäußert haben... Die hielten doch immer so große Stücke auf Armine (und Domo...)?!?

Für die 2.Liga ist er sicherlich ein sinnvoller Kandidat, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man dann nicht auch genügend Weitsicht bei einem Lima bewiesen hatte, der ja quasi das Pendant zu Armine hätte darstellen können...

Bisher einer DER überbewerteten Spieler bei uns... Vielleicht ist ja gerade der Umweg über die 2.Liga der richtige Weg für ihn... Wünschenswert wäre es alle Mal...

Das habe ich - na und? Du gibt seit gefühlten Jahren die selben langweiligen Vorlagen Pantelic = toll, Chermiti = nichts gezeigt etc. was soll man zu so wenig Gesprächssubstanz sagen.

Chermiti will ich immernoch gern wieder begrüssen. Die Frage ist ob er das möchte. Wobei ich auch hier sage Vertrag ist Vertrag. Schade das er seine Form diese Saison nicht hier zeigen und ausbauen konnte - wirksamer als AW wäre er sicherlich gewesen. Letztlich will ich auf jeden Fall lieber ihn als einen Jurastudenten im Sturm sehen... :rolleyes

edit:

Er ist nicht "einer DER überbewerteten Spieler bei uns" - lustig das du dies ständig behauptest.
Vielmehr ist es so das viele ihn trotz oder wegen seiner gespielten 143 BL-Minuten für einen Spieler mit erkennbarem Potential halten. Was deine substanziellen Kritikpunkte an den angeblich "selbsternannten Chefscouts" sind bleibt unbekannt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.05.2010 um 22:48 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1037
02.05.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von randberliner:

Chermiti will ich immernoch gern wieder begrüssen. Die Frage ist ob er das möchte. Wobei ich auch hier sage Vertrag ist Vertrag. Schade das er seine Form diese Saison nicht hier zeigen und ausbauen konnte - wirksamer als AW wäre er sicherlich. Letztlich will ich auf jeden Fall lieber ihn als einen Jurastudenten im Sturm sehen... :rolleyes

Habe Chermiti als durchaus robust und zweikampfstark in Erinnerung, wenn mir auch nur wenige Szenen spontan einfallen. Als Partner von B. Auer wäre das doch mal ein Sturm, der den Namen auch verdient. Und finanzierbar dazu.
Mohamed Amine Chermiti |#1038
03.05.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von randberliner:

Das habe ich - na und? Du gibt seit gefühlten Jahren die selben langweiligen Vorlagen Pantelic = toll, Chermiti = nichts gezeigt etc. was soll man zu so wenig Gesprächssubstanz sagen.

Chermiti will ich immernoch gern wieder begrüssen. Die Frage ist ob er das möchte. Wobei ich auch hier sage Vertrag ist Vertrag. Schade das er seine Form diese Saison nicht hier zeigen und ausbauen konnte - wirksamer als AW wäre er sicherlich gewesen. Letztlich will ich auf jeden Fall lieber ihn als einen Jurastudenten im Sturm sehen... :rolleyes

edit:

Er ist nicht "einer DER überbewerteten Spieler bei uns" - lustig das du dies ständig behauptest.
Vielmehr ist es so das viele ihn trotz oder wegen seiner gespielten 143 BL-Minuten für einen Spieler mit erkennbarem Potential halten. Was deine substanziellen Kritikpunkte an den angeblich "selbsternannten Chefscouts" sind bleibt unbekannt.

Du redest von Gesprächssubstanz?!? Dabei ist es bei dir ja gerade zu obligatorisch, dass Du keinerlei Bezug zu Postings wahrst...

Was ist bspw. mit dem Umstand, dass Chermiti selbst in einer der unbedeutendsten Ligen der Welt nicht 100% überzeugen kann?
Wer wäre nicht wirksamer als 0-Tore-Artur gewesen?
Wo stelle ich hier einen Bezug zu Pantelic her?
Was hast Du denn dem zu entgegnen, dass Chermiti seit seinem Wechsel zu uns nicht zu dem von Dir gemutmaßten Heilsbringer im Sturm geworden ist?

Versuch doch einmal auf Postings zu antworten, anstatt sie zu zerreden, bevor sich Dir deren Inhalt überhaupt erschlossen hat...

Die von Dir angepriesenen 143 Einsatzminuten in der BuLi sind zum einen enorm lange her und zum anderen konnte er seitdem nicht einmal mehr in der Wüste überzeugen. Da fällt es schwer solch eine unkritische Haltung, wie Du sie an den Tag legst, zu unterstützen...

Was Deine Chefscouteignung angeht, sollte es genügen, wenn ich wiederholt auf Deine stets undifferenzierte Betrachtung von Spielern verweise... Du schaffst es ja nicht einmal einen Zusammenhang Deines Postings mit der vorangegangen Diskussion herzustellen, gerade weil Du blind vor Wut einfach nur PAroli bietest, anstatt Dir die Mühe zu machen, produktiv zu antworten... Denn dann wäre Dir nicht entgangen, dass Chermiti bei Ittihad nicht gerade der "Überflieger" ist, auch wenn seine Bilanz nicht unbedingt schlecht ist... Genau dies ist aber eine BEstätigung der bisherigen maßlosen ÜBerschätzung Chermitis... ÄHnlich wie bei Ebert ist Potenzial alleine eben nichts wert, wenn es nicht konstant abgerufen werden kann...

Außerdem sage ich ja selber, dass der Schritt BuLi womöglich zu groß für ihn war und der Umweg über die 2. Liga vllt. doch noch zu einem Happy End führen könnte... Der einzige Unterschied ist, dass ich ihn im Gegensatz zu Dir halt nicht als garantierte Bereicherung ansehe, sondern seiner Rückkehr eher verhalten gegenüberstehe...

Was mein Studium mit Chermiti oder unserem Sturm zu tun hat, wirst wohl nur Du wissen...

Ich würde mich freuen, wenn Deine Antwort hierauf mich positiv überraschen würde, auch wenn ich da nur wenig Hoffnung habe... :rolleyes
Mohamed Amine Chermiti |#1039
03.05.2010 - 13:51 Uhr
@Serbcon

Woher willst du wissen, weshalb Chermiti nicht mehr bei seinem aktuellen Verein eingesetzt wird? Vielleicht hat er sich mit dem Trainer verkracht oder wird gemobbt, weil er nicht weiterhin fuer den Verein spielen will (war z.B. bei Marcelinho in Frankreich genauso). Man sollte am besten jemanden befragen, der sich damit besser auskennt, als hier nur spekultaiv zu argumentieren.
Bisher ist er m.e. nicht wirklich zu beurteilen und ich sehe auch nicht, wo er ueberschaetzt wurde. Er ist immerhin noch tun. Nationalspieler, was darauf schliessen laesst, dass er sportllich noch eine gute Wahl ist.

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#1040
03.05.2010 - 14:09 Uhr
Chermiti ist mir in den paar Einsätzen, die ich von ihm gesehen habe als bissiger (wenn nicht gar übermotivierter) ST aufgefallen, allerdings hat er bisher nicht gezeigt, dass er - auch in Liga 2 - definitiv eine Verstärkung darstellen wird.

Meines Erachtens sollte man es mit ihm aber definitiv versuchen, denn er ist jung, kostet uns keine Ablöse, war afaik auch kein Großverdiener und hat in den paar Einsätzen mit viel Engagement gearbeitet sowie imho ein gewisses Potential angedeutet, welches er in der zweiten Liga vielleicht endlich zur Entfaltung bringen könnte.

Das alles ist natürlich keine Garantie für irgendwelche Erfolge, aber neben einem ST der seine Zuverlässigkeit schon gezeigt hat (wenn z.B. tatsächlich Raffael oder AR bleiben sollten), stellt er für mich keine schlechte Nr. 2 dar...

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.