Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1041
03.05.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von SerbCon:

Was ist bspw. mit dem Umstand, dass Chermiti selbst in einer der unbedeutendsten Ligen der Welt nicht 100% überzeugen kann?
Wer wäre nicht wirksamer als 0-Tore-Artur gewesen?
Wo stelle ich hier einen Bezug zu Pantelic her?
Was hast Du denn dem zu entgegnen, dass Chermiti seit seinem Wechsel zu uns nicht zu dem von Dir gemutmaßten Heilsbringer im Sturm geworden ist?

Willst du diese schwammigen Fragen beantwortet haben um sagen zu können das es so nicht gekommen ist und das du es schon immer wusstest? :rolleyes

Ich kenne die aktuelle Station dort genausowenig wie du und kann somit nichts dazu sagen. Keine Ahnung was dir für Ergüsse vorschweben an denen du dich letztlich nur hochziehst um am Ende wieder und wieder die selbe Thesen zu posten wie sonst. Pantelic war nur ein Beispiel für deine allseits bekannte Grundausrichtung die ähnlich eingeschränkt zu sein scheint (siehe Raffael) wie du es bei anderen kritisiert.

Du hängst Anderen einfach an sie würden ihn als Heilsbringer sehen/verkaufen und das ist ganz einfach mal dein Problem, welches grösser wird sollte sich niemand den Schuh anziehen. Ich kenne meine Einstellung dieser Personlie ggü. die ist immernoch positiv bis hoffnungsvoll. Mehr KANN man NICHT dazu sagen.

Achtung man beachte die bisher bei uns absolvierte Spielzeit!!!

Leider bist du eine Person die erst dann zu frieden ist wenn man auf ihr Bashing einsteigt... und um die Sache dbzgl. abzukürzen: Chermiti ist ein Fehlgriff sondersgleichen. Ich hoffe das beruhigt dich ein, zwei Stunden lang. :rolleyes

Zitat von SerbCon:

Versuch doch einmal auf Postings zu antworten, anstatt sie zu zerreden, bevor sich Dir deren Inhalt überhaupt erschlossen hat...

Welche Inhalte? Sowas wie: "ihr seid ja doof zu sagen ihr findet den gut weil der hat gar nicht gebracht und ist jetzt in Wüste auch nicht toll..." Was sollte man dazu sagen?

Zitat von SerbCon:

Die von Dir angepriesenen 143 Einsatzminuten in der BuLi sind zum einen enorm lange her und zum anderen konnte er seitdem nicht einmal mehr in der Wüste überzeugen. Da fällt es schwer solch eine unkritische Haltung, wie Du sie an den Tag legst, zu unterstützen...

Ich preise nichts an! Die 143 Minuten spreche ich deshalb an weil du ständig eine Analyse verlangst die es basierend auf so einer kurzen Spielzeit (hauptsächlich Kurzeinsätze) von mir nicht geben wird. Von mir aus hätte ein anderer Stürmer auch mal früher gehen können dann wüssten wir vllt. mehr. Wünschen hätten man sich das nicht sollen denn dann wärest du vermutlich völlig augeflippt.

Zitat von SerbCon:

Was Deine Chefscouteignung angeht, sollte es genügen, wenn ich wiederholt auf Deine stets undifferenzierte Betrachtung von Spielern verweise...

Lass' den Blödsinn - nirgends habe ich derlei behaupt oder dargestellt. Was du als "undifferenziert" hinstellst entspringt einzig deiner subjektiven Wahrnehmung.

Zitat von SerbCon:

Du schaffst es ja nicht einmal einen Zusammenhang Deines Postings mit der vorangegangen Diskussion herzustellen, gerade weil Du blind vor Wut einfach nur PAroli bietest, anstatt Dir die Mühe zu machen, produktiv zu antworten... Denn dann wäre Dir nicht entgangen, dass Chermiti bei Ittihad nicht gerade der "Überflieger" ist, auch wenn seine Bilanz nicht unbedingt schlecht ist... Genau dies ist aber eine BEstätigung der bisherigen maßlosen ÜBerschätzung Chermitis... ÄHnlich wie bei Ebert ist Potenzial alleine eben nichts wert, wenn es nicht konstant abgerufen werden kann...

Wiederholung... auf Grund fehlender Erkenntnisse ist das weder von dir noch von mir diskutierbar.

Zitat von SerbCon:

Außerdem sage ich ja selber, dass der Schritt BuLi womöglich zu groß für ihn war und der Umweg über die 2. Liga vllt. doch noch zu einem Happy End führen könnte... Der einzige Unterschied ist, dass ich ihn im Gegensatz zu Dir halt nicht als garantierte Bereicherung ansehe, sondern seiner Rückkehr eher verhalten gegenüberstehe...

Hatte ich danach gefragt wie deine Meinung zu Chermiti aussieht? Nein. Insofern ist eine Begründung bzw. abschwächende Aussage des sonst von dir gewählten Vokabular überflüssig. Du kannst schreiben was du willst.

Zitat von SerbCon:

Was mein Studium mit Chermiti oder unserem Sturm zu tun hat, wirst wohl nur Du wissen...

Ich würde mich freuen, wenn Deine Antwort hierauf mich positiv überraschen würde, auch wenn ich da nur wenig Hoffnung habe... :rolleyes

Polemiker kritisiert Polemik - lustig. Ob ich deine Hoffnung erfülle oder nicht ist mir egal und wird hier auch keine Rolle spielen. Zudem würdest du dir eh lieber selbst ins Knie schiessen als einmal d'accord zu gehen. Deine überzeichnete Darstellung der Meinung anderer hilft da auch s...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#1042
03.05.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Chermiti ist mir in den paar Einsätzen, die ich von ihm gesehen habe als bissiger (wenn nicht gar übermotivierter) ST aufgefallen, allerdings hat er bisher nicht gezeigt, dass er - auch in Liga 2 - definitiv eine Verstärkung darstellen wird.

Meines Erachtens sollte man es mit ihm aber definitiv versuchen, denn er ist jung, kostet uns keine Ablöse, war afaik auch kein Großverdiener und hat in den paar Einsätzen mit viel Engagement gearbeitet sowie imho ein gewisses Potential angedeutet, welches er in der zweiten Liga vielleicht endlich zur Entfaltung bringen könnte.

Das alles ist natürlich keine Garantie für irgendwelche Erfolge, aber neben einem ST der seine Zuverlässigkeit schon gezeigt hat (wenn z.B. tatsächlich Raffael oder AR bleiben sollten), stellt er für mich keine schlechte Nr. 2 dar...

Eine Darstellung a la "Chermiti schiesst uns zurück in Liga 1" gab es meines Wissen nicht. Eine solche Formulierung ist somit - sofern nicht als eigene Meinung geäussert - keine Diskussionsbasis! Mann kann nicht so tun als würden hunderte das behaupten nur um eine Debatte zwischen Befürwortern und Zweifelern herbei zu führen.

Auch von Garantien o.Ä. war nie die Rede.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Mohamed Amine Chermiti |#1043
03.05.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Rotschopff:
Chermiti ist mir in den paar Einsätzen, die ich von ihm gesehen habe als bissiger (wenn nicht gar übermotivierter) ST aufgefallen, allerdings hat er bisher nicht gezeigt, dass er - auch in Liga 2 - definitiv eine Verstärkung darstellen wird.

Meines Erachtens sollte man es mit ihm aber definitiv versuchen, denn er ist jung, kostet uns keine Ablöse, war afaik auch kein Großverdiener und hat in den paar Einsätzen mit viel Engagement gearbeitet sowie imho ein gewisses Potential angedeutet, welches er in der zweiten Liga vielleicht endlich zur Entfaltung bringen könnte.

Das alles ist natürlich keine Garantie für irgendwelche Erfolge, aber neben einem ST der seine Zuverlässigkeit schon gezeigt hat (wenn z.B. tatsächlich Raffael oder AR bleiben sollten), stellt er für mich keine schlechte Nr. 2 dar...

Eine Darstellung a la "Chermiti schiesst uns zurück in Liga 1" gab es meines Wissen nicht. Eine solche Formulierung ist somit - sofern nicht als eigene Meinung geäussert - keine Diskussionsbasis! Mann kann nicht so tun als würden hunderte das behaupten nur um eine Debatte zwischen Befürwortern und Zweifelern herbei zu führen.

Auch von Garantien o.Ä. war nie die Rede.

Ähem, ich hab auch nichts davon geschrieben, dass sowas behauptet worden wäre...

Mein Post war nur ne Äußerung meiner privaten Meinung inklusive eines Versuchs, die Personalie mitsamt Für und Wider zu betrachten und somit vielleicht einen Teil der berühmten "Gesprächssubstanz" einzustreuen. Wenn ich damit irgendwelche Privatfehden gestört haben sollte, tuts mir leid ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
Mohamed Amine Chermiti |#1044
03.05.2010 - 14:45 Uhr
Naja, mehr war ja nicht von Dir zu erwarten ;-)! Von daher klinke ich mich aus dieser Diskussion, die ja dank Deiner offen an den Tag gelegten Ignoranz keine ist, aus...
Mohamed Amine Chermiti |#1045
03.05.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von SerbCon:
Naja, mehr war ja nicht von Dir zu erwarten ;-)! Von daher klinke ich mich aus dieser Diskussion, die ja dank Deiner offen an den Tag gelegten Ignoranz keine ist, aus...

Ich wusste doch das ich (voll) deinen Geschmack treffe... keine Ursache.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Mohamed Amine Chermiti |#1046
03.05.2010 - 15:20 Uhr
Zu gebrauchen wäre er sicherlich in der 2. Liga, aber ich weiß nicht, ob das finanziell sinnvoll wäre, ihn zu halten.
Mohamed Amine Chermiti |#1047
03.05.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von racer:

Bin zwar nicht Deiner Meinung, aber wer hat diesen Spieler noch einmal aus Tunesien geholt und ihn als unsere "Zukunft" so gross angepriesen? :D

:) Jeder Spieler, der geholt wird, wird erstmals gelobt. Bei AW war das ja auch der Fall. Junge Spieler sind daher immer "die Zukunft" - ältere sind "Verstärkungen". Darüber müssen wir nicht diskutieren - das gehört dazu.

Fussblalfloskeln, Schöne Worte, mehr nicht. Wenn es Fans gibt, die sowas dann "gegen einen verwenden" - dann sollen sie dies tun - Worte interessieren niemanden (finde ich zumindest). Ich glaube auch, dass LF Chermiti damals haben wollte. Aber ob er ihn in dieser Saison verleihen wollte, wüsste ich nicht. Da könnten auch finanzielle Zwänge dahinter sein - objektiv betrachtet.

Wer weiss, vielleicht reden wir in einem Jahr wieder völlig anders über Chermiti. Er wird ja übrigens mit dem FC Zürich in Verbindung gebracht (gibt glaub ein Gerücht). Ich glaub zwar kaum, dass da was dran ist. Zürich wird ihn nicht kaufen können und Berlin wird ihn nicht so einfach hergeben wollen.
Mohamed Amine Chermiti |#1048
03.05.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von racer:
"Deutlich tiefer" ist natuerlich ein guter Witz und ich wusste gar nicht das Franken und Euro jetzt schon 1:1 stehen... :D

Das ist vom Journalisten schlichtweg falsch dargestellt. Da hats noch mehr schlechte Witze drinn.

Zitat von racer:

Andererseits muss man sagen das sich eines bewahrheitet hat, was hier viele User auch schon bei der Leihe kritisiert haben: die Leihe in eine schwaechere Liga und dann nicht einmal dort Stammspieler zu werden hat ihm 1. keine Spielpraxis gebracht (eine der Begruendungen fuer eine positive Bewertung der Leihe) und natuerlich 2. auch seinen Marktwert nicht erhoeht.

Dieses Geschaeft war eigentlich fuer keinen der Beteiligten vorteilhaft.

Es hat Geld gebracht. Wenig zwar, aber immerhin. Und bei Hertha wär sein MW auch nicht gestiegen, wenn er keine/kaum Einsätze gehabt hätte.
Mohamed Amine Chermiti |#1049
03.05.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von SAMsg:

Es hat Geld gebracht. Wenig zwar, aber immerhin.

Zumindest genug, um Ramos zu finanzieren.

•     •     •

Mohamed Amine Chermiti |#1050
03.05.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SAMsg:

Es hat Geld gebracht. Wenig zwar, aber immerhin.

Zumindest genug, um Ramos zu finanzieren.

Nein, das war der vorzeitige Kartenausverkauf der Bayerntickets :D ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.