Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
20.07.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von smi1978
Hab mich auch darüber gefreut.
Zitat von Hansa_forever
Eine wunderbare Postkarte, die heute hier bei uns 3 Mitgliedern ankam.
Gute Idee, weiter so
Gute Idee, weiter so

Meine lag allerdings im Vorgarten statts im Kasten bei der restlichen Post, Schlitz verfehlt?? Komisch, naja egal, heute übrigens in RB Town drei Ampeln + Ortseingangsschild mit Hansa Stickern geschmückt, da sind ein paar Jungs im Gange
20.07.2018 - 22:50 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Meine lag allerdings im Vorgarten statts im Kasten bei der restlichen Post, Schlitz verfehlt?? Komisch, naja egal, heute übrigens in RB Town drei Ampeln + Ortseingangsschild mit Hansa Stickern geschmückt, da sind ein paar Jungs im Gange
Zitat von smi1978
Zitat von Hansa_forever
Gute Idee, weiter so
Gute Idee, weiter so

Hm, dann erhalte ich meine hoffentlich morgen.
21.07.2018 - 00:22 Uhr
Relativ unnötig. Aber wenn man meint.
24.07.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von K4terR
Meine Karte ist heute angekommen. Mit solchen kleinen Präsenten bleibt man im Gespräch, schafft kleine Freuden, stärkt Zusammenhalt. Psychologisch nicht zu unterschätzen. Deshalb bringen Verkäufer zum Kundengespräch auch imer give aways o.ä. mit. Ich finde diese Aktion gut, weil auch mal was anderes.
24.07.2018 - 18:01 Uhr
Zitat von keksecke
Meine Karte ist heute angekommen. Mit solchen kleinen Präsenten bleibt man im Gespräch, schafft kleine Freuden, stärkt Zusammenhalt. Psychologisch nicht zu unterschätzen. Deshalb bringen Verkäufer zum Kundengespräch auch imer give aways o.ä. mit. Ich finde diese Aktion gut, weil auch mal was anderes.
Und ich warte immer noch gespannt, bisher nix im Briefkasten.
25.07.2018 - 08:53 Uhr
Hallo Leute,
mal eine kurze Frage am Rande: Ich bin vor kurzem umgezogen. Gibt es im Mitgliederbereich irgendwo die Möglichkeit seine Adressänderung mitzuteilen? Ist das überhaupt nötig?
Grüße
Fierce
mal eine kurze Frage am Rande: Ich bin vor kurzem umgezogen. Gibt es im Mitgliederbereich irgendwo die Möglichkeit seine Adressänderung mitzuteilen? Ist das überhaupt nötig?
Grüße
Fierce
25.07.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von fierce
Hallo Leute,
Grüße
Fierce
Hallo Leute,
Grüße
Fierce
Per Mail an Sylvia Bölter ( https://www.fc-hansa.de/kontakt-295.html ) und ja, ich würde das tun. Manchmal bekommt man ja doch noch Post vom Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 25.07.2018 um 09:12 Uhr bearbeitet
29.05.2021 - 16:19 Uhr
Moin
weiß jemand zufällig ob demnächst eine Mitgliederwerbeaktion geplant ist?
Wäre doch der perfekte Zeitpunkt die aktuelle Euphorie mitzunehmen.
weiß jemand zufällig ob demnächst eine Mitgliederwerbeaktion geplant ist?
Wäre doch der perfekte Zeitpunkt die aktuelle Euphorie mitzunehmen.
30.05.2021 - 08:40 Uhr
Das ist aktuell nicht nötig, da der Zulauf schon jetzt kaum zu bewältigen ist.
30.05.2021 - 08:56 Uhr
Zitat von hollermann
Wird es dazu vielleicht eine off. Info geben? Ich kann die Größenordnung jetzt schlecht Einblicken, aber wenn der Zulauf anfängt nachzulassen könnte allein das Informieren über den Zuwachs nochmal Leute animieren eine Mitgliedschaft zu erwägen. Da kann der Verein gerne taktisch informieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.