Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#791
11.03.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von burgsmuller09
Nein, wir gratulieren Euch sogar.

Ich finde es gut, wenn Ihr einen solchen Spieler habt, wie den Weiser.

Bravo, weiter so.

Dembele ist auch so ein toller Spieler wie Weiser, ich gratuliere euch ebenso!
Mitchell Weiser [23] |#792
11.03.2017 - 17:41 Uhr
Was geht den hier ab?
Sry aber so oft wie Dembele bei dem leichtesten Lufthauch gegen Benfica mit Mordsschmerzen am Boden lag, was weint ihr hier dann rum?

Klar war das von Weiser nicht in Ordnung und er ist oft hitzig wenns in solche Aktionen geht, ihr habt dennoch den Freistoß bekommen und die Gelbe gegen ihn bekommen was wollt ihr mehr?

Er hat deutlich gezeigt wie wichtig er für unser Spiel ist, das hat er deutlich gezeigt und ich freue mich sehr das er zurück ist und unser Offensivspiel am Ende der Rückrunde weiter beleben darf <3

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Mitchell Weiser [23] |#793
11.03.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von chris_093
Zitat von burgsmuller09

Nein, wir gratulieren Euch sogar.

Ich finde es gut, wenn Ihr einen solchen Spieler habt, wie den Weiser.

Bravo, weiter so.

Dembele ist auch so ein toller Spieler wie Weiser, ich gratuliere euch ebenso!

Ich weiß spontan nicht wann SPORT1 bei dembele jemals geschrieben hat " ... an Lächerlichkeit kaum zu überbieten..."

War nen spannendes Spiel und die Aktion war nur peinlich.

Finde solche Aktionen genauso unsportlich wie nen tritt, Schlag oderellebogen.
Mitchell Weiser [23] |#794
11.03.2017 - 17:45 Uhr
Lasst doch unsere Schwarz-Gelben Freunde noch ein bisschen in dem Thread hier weinen, die Niederlage scheint sehr zu Schmerzen grins

Hoffe hier wird auf die Kommentare nicht weiter eingegangen, die Dortmunder zeigen ja gerade dass sie genauso lächerlich sind, wie die zugegeben unnötige Aktion von Weiser zwinker

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Mitchell Weiser [23] |#795
11.03.2017 - 17:45 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von Rafau85

Zitat von mannibender_93

https://twitter.com/The_KayBee/status/840598945701199872

https://twitter.com/Cnyari/status/840598667887296512

Sympathischer Mensch. Wenn man sich nach mehrmonatiger Verletzungspause so zurückmeldet, supi! zwinker

Das ist Berlin, das ist Dardai! Ich mag diese Männer-Fußballer.

Die obligatorische Doppel-Gelbe war wieder ein obligatorischer Witz wie eh und je. Ich hoffe auf den Video-Beweis. Ball wegschlagen und simulieren sind für mich in der Addition zwei gelbe Karten.

Weil gerade ihr ja auch immer so schlecht weg kommt bei den Schiris, gell?

Ich mag das Wir-Ihr-Gerede nicht so sehr. Hertha hat NICHT unverdient gewonnen. Die Szene von Weiser ist aber Grund genug, sich über sie aufzuregen. Hat er das echt nötig?
Mitchell Weiser [23] |#796
11.03.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Norrey
Lasst doch unsere Schwarz-Gelben Freunde noch ein bisschen in dem Thread hier weinen, die Niederlage scheint sehr zu Schmerzen grins

Hoffe hier wird auf die Kommentare nicht weiter eingegangen, die Dortmunder zeigen ja gerade dass sie genauso lächerlich sind, wie die zugegeben unnötige Aktion von Weiser zwinker

Was ist daran lächerlich, sich hier über eine ekelhafte Szene aufzuregen? "Die Dortmunder". Sauber, Junge!

Verdiente Niederlage, wer sich hinten und vorne gleichermaßen dumm anstellt, nimmt in Berlin eben nichts mit.
Mitchell Weiser [23] |#797
11.03.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Norrey

Was ist daran lächerlich, sich hier über eine ekelhafte Szene aufzuregen? "Die Dortmunder". Sauber, Junge!

Verdiente Niederlage, wer sich hinten und vorne gleichermaßen dumm anstellt, nimmt in Berlin eben nichts mit.

Aus Dortmunder Sicht sollte man mit einem Dembele in den eigenen Reihen einfach mal ganz Ruhig sein, wenn solche Aktionen beim Gegner vorkommen oder Dembele konsequent genauso angehen bei jeder seine dämlichen Aktionen wie Weiser jetzt gerade zwinker

Zudem hätte ich eigentlich gedacht, dass jeder mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand versteht, dass mit "die Dortmunder" jene Moralapostel gemeint sind, die sich hier im Thread darüber aufregen. Ich hoffe ich konnte dich bezüglich meiner Formulierung aufklären.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Mitchell Weiser [23] |#798
11.03.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Norrey
Zitat von mannibender_93

Zitat von Norrey

Aus Dortmunder Sicht sollte man mit einem Dembele in den eigenen Reihen einfach mal ganz Ruhig sein, wenn solche Aktionen beim Gegner vorkommen oder Dembele konsequent genauso angehen bei jeder seine dämlichen Aktionen wie Weiser jetzt gerade zwinker

Zudem hätte ich eigentlich gedacht, dass jeder mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand versteht, dass mit "die Dortmunder" jene Moralapostel gemeint sind, die sich hier im Thread darüber aufregen. Ich hoffe ich konnte dich bezüglich meiner Formulierung aufklären.

Dann schau mal während der Spiele durch unsere Threads. So ziemlich bei jeder Szene beklagen sich da nicht zu wenige, dass er das dringend aufhören muss und es nervt. Die Sache heute ist einfach deshalb so widerlich, weil Weiser quasi der Ausgangspunkt ist und nicht Dembele. Dann so eine Show abzuziehen, das find ich schon recht einzigartig. Langkamp im Hinspiel war schon fies, aber da ging ja der Schubser voraus.

Nunja, sei es drum. Glückwunsch zum glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg.
Mitchell Weiser [23] |#799
11.03.2017 - 17:54 Uhr
Mitch hat heute gezeigt wie wichtig er für uns ist. Dortmund hat gedrückt, dann kam Weiser und hat uns direkt mit 2-3 guten Aktionen befreit und ja auch letztlich den Freistoß vorm 2:1 erzwungen. Unfassbar wie gut sich der Junge entwickelt hat daumen-hoch
Mitchell Weiser [23] |#800
11.03.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Norrey
Zitat von mannibender_93

Zitat von Norrey

Nein, nein, nochmals nein.

"Als **** sollte man mit **** in den eigenen Reihen ruhig bleiben." (ersetze **** durch Verein und Spieler deiner Wahl)

Da merkst du, dass diese Aussage nichtssagend und austauschbar ist.

Dembele ist ein Hitzkopf und er wird häufig dafür kritisiert in diversen Foren. Normalerweise wäre er gegen Benfica auch geflogen. Heute aber wollte er den Ball holen und wurde umgewämst. Als Belohung gab es Gelb.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.