Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#801
11.03.2017 - 17:56 Uhr
Heute mal wieder gesehen, dass er ein super Fussballer ist. Wie er vor dem Freistoß die Dortmunder schwindelig gespielt hat, dass schafft aus unserm Kader vielleicht noch Kalou, sonst keiner.
Habe mich übrigens beim Freistoß gefragt ob das nicht eventuell Rot für Ginter gewesen wäre, da Weiser gerade auf den Torwart zuläuft und bei der Geschwindigkeit auch definitiv keiner mehr hätte eingreifen können.

Zu der Schauspielaktion sag ich lieber nichts, finde es verständlich, wenn man sicher darüber aufregt, da sowas natürlich einfacher ist, als das eigene Spiel und die wiedereinmal grauenhafte Chancenverwertung zu überdenken. Ansonsten darf man sich über die gelbe gegen Dembele aus taktischer Sicht eh nicht beschweren, denn einen Ausfall gegen Ingolstadt sollte man eher verkraften können, als gegen ein Spitzenteam.
Mitchell Weiser [23] |#802
11.03.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Rafau85
Zitat von Hardliner

Zitat von Rafau85

Zitat von mannibender_93

https://twitter.com/The_KayBee/status/840598945701199872

https://twitter.com/Cnyari/status/840598667887296512

Sympathischer Mensch. Wenn man sich nach mehrmonatiger Verletzungspause so zurückmeldet, supi! zwinker

Das ist Berlin, das ist Dardai! Ich mag diese Männer-Fußballer.

Die obligatorische Doppel-Gelbe war wieder ein obligatorischer Witz wie eh und je. Ich hoffe auf den Video-Beweis. Ball wegschlagen und simulieren sind für mich in der Addition zwei gelbe Karten.

Weil gerade ihr ja auch immer so schlecht weg kommt bei den Schiris, gell?

Ich mag das Wir-Ihr-Gerede nicht so sehr. Hertha hat NICHT unverdient gewonnen. Die Szene von Weiser ist aber Grund genug, sich über sie aufzuregen. Hat er das echt nötig?

Ich finde es nur belustigend, das sich Fans von Teams (hier Dortmund) aufregen, die selbst ein Team haben, das nach meiner ganz persönlichen Meinung zu den unfairsten der Liga gehört (und da zähle ich versteckte Fouls genauso dazu wie schauspielerische Einlagen). Fangt doch bei Eurem Team mal an zu kritisieren! Wir kritisieren unser eigenes Team auch wenn etwas nicht passt!

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Mitchell Weiser [23] |#803
11.03.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von Hardliner

Fangt doch bei Eurem Team mal an zu kritisieren! Wir kritisieren unser eigenes Team auch wenn etwas nicht passt!

Wie gesagt, einfach mal durch unsere Threads blättern, bevor man hier solche Statements äußert.

Wo kritisiert ihr Weiser denn hier? Bislang lese ich davon herzlich wenig. ugly

Aber das ist immer das typische Muster: Spieler A der eigenen Mannschaft zieht eine völlig behinderte Aktion ab, Fan des Vereins sagt: Heult nicht, macht euer Spieler doch ahaaauch!!!"

augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 11.03.2017 um 18:02 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#804
11.03.2017 - 18:04 Uhr
Nach langer Verletzungspause gleich mal mit mehreren starken Aktionen und einem Dribbling, dass letztlich den siegbringenden Freistoß beschert hat. Endlich ist er zurück!
Mitchell Weiser [23] |#805
11.03.2017 - 18:10 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Nach langer Verletzungspause gleich mal mit mehreren starken Aktionen und einem Dribbling, dass letztlich den siegbringenden Freistoß beschert hat. Endlich ist er zurück!

Seine Qualitäten hat bei uns so halt kaum ein anderer Spieler.

Die Aktion zum Ende war dennoch total peinlich. In etwa genauso peinlich wie jene Dortmunder die jetzt in diesem Thread ihren Frust auslassen zu müssen.
Mitchell Weiser [23] |#806
11.03.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von mannibender_93

Zitat von Hardliner

Fangt doch bei Eurem Team mal an zu kritisieren! Wir kritisieren unser eigenes Team auch wenn etwas nicht passt!

Wie gesagt, einfach mal durch unsere Threads blättern, bevor man hier solche Statements äußert.

Wo kritisiert ihr Weiser denn hier? Bislang lese ich davon herzlich wenig. ugly

Aber das ist immer das typische Muster: Spieler A der eigenen Mannschaft zieht eine völlig behinderte Aktion ab, Fan des Vereins sagt: Heult nicht, macht euer Spieler doch ahaaauch!!!"

augen-zuhalten

Letztes Mal wars Langkamp, diesmal wars Weiser. Ich finds so witzig wie ihr Fans euch schön an den Trainer anpasst. Im Sky-Interview hat der ja auch fast wieder geweint. "Nein ich sage nichts" und hintenrum dann "Mama die Hertha ärgert uns schon wieder"

Ganz ehrlich, Weiser muss da keine 3 Fassrollen machen, das ist wahr und das ist peinlich. Aber Dembele muss da auch nicht so dumm nochmal hingehen, denn dann hätte nur Weiser ne gelbe bekommen zwinker
Aber gut wir gucken dann mal in euer Forum wenn Dembele dann wieder das nächste mal 20 mal über den Rasen rollt, also vermutlich dann nächste Woche schon. zwinker

Wisst ihr eigentlich noch wer den Freistoß zum 2:1 rausgeholt hat? Ich weiß es leider nicht mehrStirnrunzelndUnschuldigKüssend

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombateng am 11.03.2017 um 18:13 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#807
11.03.2017 - 18:13 Uhr
Lasst die Dortmunder sich heute ruhig hier ausheulen. Der Fakt, dass sie sich an einer zwar unschönen aber überhaupt nicht spielentscheidenden Szene so aufhängen zeigt doch nur, dass ihnen sonst die Ausreden ausgegangen sind.

Heute haben wir verdient gewonnen und dafür hat Weiser seinen Teil gleich nach seiner Einwechslung wieder beigetragen. Schön, dass er wieder da ist! Und ja, die Szene war unnötig aber die Dortmunder haben tatsächlich genug eigene Spieler in den Reihen, bei denen sie sich in der Konsequenz jede Woche aufregen müssten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#808
11.03.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Marcelinho1000

Seine Qualitäten hat bei uns so halt kaum ein anderer Spieler.

Die Aktion zum Ende war dennoch total peinlich. In etwa genauso peinlich wie jene Dortmunder die jetzt in diesem Thread ihren Frust auslassen zu müssen.

Sie war extrem peinlich und unnötig, aber typisch Weiser. Sofort nach seiner Einwechslung hat man gesehen wie ehrgeizig dieser Junge ist. Haraguchi beim Einwurf zurechtgewiesen, 2-3 geniale Dribblings... Der Kerl hasst es einfach zu verlieren.

Bin so froh, dass er zurück ist. Trotzdem kann er diese sinnlosen Aktionen weglassen.
Mitchell Weiser [23] |#809
11.03.2017 - 18:19 Uhr
Ich fand die Aktion auch mehr als unsportlich. Leider sind die Schiedsrichter der Bundesliga mittlerweile auch nur noch unfähig, anders kann ich mir nicht erklären warum dann auch Dembele eine Gelbe bekommen hat.
Ich bin sehr an einer positiven Reputation unserer Hertha interessiert, so dass ich hoffe dass das nächste Woche wieder gegessen ist und Weiser sich sowas nicht nochmal erlaubt
Mitchell Weiser [23] |#810
11.03.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von Bombateng
Wisst ihr eigentlich noch wer den Freistoß zum 2:1 rausgeholt hat? Ich weiß es leider nicht mehrStirnrunzelndUnschuldigKüssend

Spricht für deinen Intellekt, so billig provozieren zu wollen. Ich spar mir mal die Kommentare zur ersten Runde Europa League. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.