Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#831
11.03.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von Lenny89
Zitat von MattBuckner

Zitat von Sensei_Leku

In der Sportschau gab es gerade noch mal eine andere Kameraeinstellung von vorne, in der man klar sieht, wie Dembeles Fuß Weiser Wade trifft und dann nach unten zum Knöchel rutscht. Das tat schon ordentlich weh...

Ein Grund umzufallen als ob man gerade vom Blitz getroffen wurde?

Nicht nur das Ball wegschlagen, auch das mögliche provozieren einer roten Karte waren grob unsportlich.

https://www.facebook.com/berlinersportclub1892/photos/p.1147380105387462/1147380105387462/?type=3&theater

Und damit dürfte die Diskussion beendet sein.

Öhm... nööö?
Mitchell Weiser [23] |#832
11.03.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Lenny89

Zitat von MattBuckner

Zitat von Sensei_Leku

In der Sportschau gab es gerade noch mal eine andere Kameraeinstellung von vorne, in der man klar sieht, wie Dembeles Fuß Weiser Wade trifft und dann nach unten zum Knöchel rutscht. Das tat schon ordentlich weh...

Ein Grund umzufallen als ob man gerade vom Blitz getroffen wurde?

Nicht nur das Ball wegschlagen, auch das mögliche provozieren einer roten Karte waren grob unsportlich.

https://www.facebook.com/berlinersportclub1892/photos/p.1147380105387462/1147380105387462/?type=3&theater

Und damit dürfte die Diskussion beendet sein.

Öhm... nööö?

Na dann ma los
Mitchell Weiser [23] |#833
11.03.2017 - 20:04 Uhr
Einerseits mag ich gar nicht, wenn man sich hinschmeißt und sich theatralisch am Boden wälzt. Das mag ich nicht und verurteile das bei meinem Team genauso, wie bei anderen Vereinen. Da sollte sich Weiser echt hinterfragen.
Andererseits wird auch so getan, als hätte Dembele gar nichts gemacht ! Ich habe die Aufregung vorher mitbekommen und die Situation gerade in der Sportschau zum ersten Mal gesehen. Ich sage nur, dass es aus der gezeigten Perspektive auch nicht gerade fein aussieht ! Der lange Schritt und der Treffer auf den Knöchel... gelb ist da auch das mindeste !

Die Situation wirkt lächerlich, weil Weiser zeitlich etwas später fällt !
Wenn Mannes genau nimmt, hat der Schiedsrichter kühlen Kopf bewahrt und hat beiden gelb gegeben !

Ich habe nur die eine Perspektive gesehen und so gewertet !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Mitchell Weiser [23] |#834
11.03.2017 - 20:05 Uhr
@MattBuckner
Ich bitte dich, für das unsportliche Ballwegschlagen gab es ja gelb, wie im Regelwerk vorgesehen.
Und jetzt erklär mir doch mal bitte was Dembele da, bei unterbrochenem Spiel, abzieht. Allein dafür ist Gelb mehr als verdient.
Und das ist ja was ganz neues, ein getroffener Spieler (und mE dürfte das tatsächlich schmerzhaft gewesen sein) fällt. Sowas sieht man ja nie, man stelle sich das mal vor, da fällt ein Spieler der getroffen wird obwohl er nicht vom Bus angefahren wurde. Unglaublich...

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 11.03.2017 um 20:07 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#835
11.03.2017 - 20:08 Uhr
Na gut er wurde getroffen und das war wohl auch recht schmerzhaft, aber wie er sich da erst an den Kopf hält und anschließend auf dem Rasen rumrolllt ist trotzdem peinlich und unnötig.
Mitchell Weiser [23] |#836
11.03.2017 - 20:14 Uhr
Leute, das war einfach nur peinlich von ihm.

Das wird ihm aktuell wahrscheinlich auch unangenehm sein. Man kann ihn dafür aber wirklich in keinster Weise in Schutz nehmen. Klar, haben das andere auch schon gemacht, aber da war es dann auch peinlich gewesen smile

Man muss sich das mal vorstellen jeder von uns würde so fallen, wenn wir uns mal das Bein stoßen oder wenn uns im Bus mal jemand auf den Fuß tritt smile
Mitchell Weiser [23] |#837
11.03.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Demento
Na gut er wurde getroffen und das war wohl auch recht schmerzhaft, aber wie er sich da erst an den Kopf hält und anschließend auf dem Rasen rumrolllt ist trotzdem peinlich und unnötig.

Ich bin auch kein Fan von Folgeshowprogramm. Letztendlich ist es aber weit weg von der unterstellten Schwalbe. Aber da man in Dortmund das Rumjammern ja zum Selbstzweck erhoben hat....
Egal. Hertha 2, Dortmund 1. Mit dem pseudomoralischen Gejammer wird es irgendwie noch schmackhafter.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mitchell Weiser [23] |#838
11.03.2017 - 20:15 Uhr
Es ist doch wie immer..... macht sowas ein Spieler der eigenen Mannschaft, wird das großteils mehr oder weniger achselzucken hingenommen und auch irgendwie verteidigt.

Gerne holt man dann zum absolut unpassenden Gegenschlag aus, frei nach dem Motto "aber ihr solltet mal lieber ganz ruhig sein, bei Euch spielen ja die Spieler XYZ....) - passt genau so wenig, da man hier nur vor der eigenen Haustüre kehren sollte.

Wenn sich dann noch (habe ich bisher nur gelesen, daher keine Ahnung ob er es wirklich genau so gesagt hat!!) nach dem Spiel der Spieler hinstellt uns sagt, dass das schon OK so wäre, weil das der Gegenspieler ja selbst immer so macht - dann spricht das auch Bände..... selbst wenn das so ist bzw. viele das so denken - dann habe ich das doch öffentlich nicht so zu sagen!! augen-zuhalten

Hier hat er sich wahrlich einen Bärendienst erwiesen.....
Mitchell Weiser [23] |#839
11.03.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von Demento

Ist richtig und ich stimme dir auch zu, aber fallen kann halt jeder wie er will, wüsste jetzt nicht wieso das von Bedeutung sein sollte.
Mitchell Weiser [23] |#840
11.03.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von mannibender_93

Zitat von Hardliner

Fangt doch bei Eurem Team mal an zu kritisieren! Wir kritisieren unser eigenes Team auch wenn etwas nicht passt!

Wie gesagt, einfach mal durch unsere Threads blättern, bevor man hier solche Statements äußert.

Wo kritisiert ihr Weiser denn hier? Bislang lese ich davon herzlich wenig. ugly

Aber das ist immer das typische Muster: Spieler A der eigenen Mannschaft zieht eine völlig behinderte Aktion ab, Fan des Vereins sagt: Heult nicht, macht euer Spieler doch ahaaauch!!!"

augen-zuhalten

Letztes Mal wars Langkamp, diesmal wars Weiser. Ich finds so witzig wie ihr Fans euch schön an den Trainer anpasst. Im Sky-Interview hat der ja auch fast wieder geweint. "Nein ich sage nichts" und hintenrum dann "Mama die Hertha ärgert uns schon wieder"

Ganz ehrlich, Weiser muss da keine 3 Fassrollen machen, das ist wahr und das ist peinlich. Aber Dembele muss da auch nicht so dumm nochmal hingehen, denn dann hätte nur Weiser ne gelbe bekommen zwinker
Aber gut wir gucken dann mal in euer Forum wenn Dembele dann wieder das nächste mal 20 mal über den Rasen rollt, also vermutlich dann nächste Woche schon. zwinker

Wisst ihr eigentlich noch wer den Freistoß zum 2:1 rausgeholt hat? Ich weiß es leider nicht mehrStirnrunzelndUnschuldigKüssend

Meinst du die Szene für die sich langkamp nach dem Spiel entschuldigt hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.