Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#811
11.03.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von vanscap
Heute mal wieder gesehen, dass er ein super Fussballer ist. Wie er vor dem Freistoß die Dortmunder schwindelig gespielt hat, dass schafft aus unserm Kader vielleicht noch Kalou, sonst keiner.
Habe mich übrigens beim Freistoß gefragt ob das nicht eventuell Rot für Ginter gewesen wäre, da Weiser gerade auf den Torwart zuläuft und bei der Geschwindigkeit auch definitiv keiner mehr hätte eingreifen können.

Zu der Schauspielaktion sag ich lieber nichts, finde es verständlich, wenn man sicher darüber aufregt, da sowas natürlich einfacher ist, als das eigene Spiel und die wiedereinmal grauenhafte Chancenverwertung zu überdenken. Ansonsten darf man sich über die gelbe gegen Dembele aus taktischer Sicht eh nicht beschweren, denn einen Ausfall gegen Ingolstadt sollte man eher verkraften können, als gegen ein Spitzenteam.

Könnte ich eine Wertung abgeben würde ich es hier machen.
Da ich es aber nicht kann, bekommst du einen Daumendaumen-hoch Lachend

•     •     •

Enjoy the difficult. Because the best view only comes after the hardest climb.
Mitchell Weiser [23] |#812
11.03.2017 - 18:37 Uhr
Ich verstehe nicht , wieso die Aktion so schlimm gemacht wird ?

Er wird am
Linken Fuß von Dembele getroffen und fällt (wo ist das so krass wie hier hingestellt?! )

Das eine ganz normale Aktion .

Fragt man Neymar oder Suarez oder einen Christiano . Die müssten dann seit Jahren in der Kritik stehen . Oder fragt mal Pipo, der wurde dadurch zum legendären Italiener

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Mitchell Weiser [23] |#813
11.03.2017 - 18:37 Uhr
Falls jemand denkt die Aktion von Weiser wäre eine absolute Schwalbe gewesen, der kann mal auf Instagram Weisers Story ansehen. Da sieht man klar, dass er sich am Bein verletzt hat.

•     •     •

Enjoy the difficult. Because the best view only comes after the hardest climb.
Mitchell Weiser [23] |#814
11.03.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Marcelinho1000

Nach langer Verletzungspause gleich mal mit mehreren starken Aktionen und einem Dribbling, dass letztlich den siegbringenden Freistoß beschert hat. Endlich ist er zurück!

Seine Qualitäten hat bei uns so halt kaum ein anderer Spieler.

Die Aktion zum Ende war dennoch total peinlich. In etwa genauso peinlich wie jene Dortmunder die jetzt in diesem Thread ihren Frust auslassen zu müssen.

Ehrlich gesagt fande ich das Ballwegschlagen noch wesentlich peinlicher als das anschließende Geschauspielere. Ich meine was soll das? Der bolzt die Murmel in Abstoß-Torwart-Manier Richtung Spree. Ich wünschte mir, dass es regeltechnisch für sowas eine Rote Karte geben könnte. Ich weiß gar nicht, was bei dem Typ im Kopf los ist, denn von seinem sportlichen Potenzial hat er solche Schwachsinnsaktionen doch gar nicht nötig.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Mitchell Weiser [23] |#815
11.03.2017 - 18:46 Uhr
@Albstadion hast du eine Wiederholung angesehen ?!

Da war nirgends eine Schwalbe rolleyes

Warum er das macht ? Zeitspiel , ist doch klar . Auch wenn in einer rabiaten Form aber nichts anderes .

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Mitchell Weiser [23] |#816
11.03.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Albstadion
Zitat von Demento

Zitat von Marcelinho1000

Nach langer Verletzungspause gleich mal mit mehreren starken Aktionen und einem Dribbling, dass letztlich den siegbringenden Freistoß beschert hat. Endlich ist er zurück!

Seine Qualitäten hat bei uns so halt kaum ein anderer Spieler.

Die Aktion zum Ende war dennoch total peinlich. In etwa genauso peinlich wie jene Dortmunder die jetzt in diesem Thread ihren Frust auslassen zu müssen.

Ehrlich gesagt fande ich das Ballwegschlagen noch wesentlich peinlicher als das anschließende Geschauspielere. Ich meine was soll das? Der bolzt die Murmel in Abstoß-Torwart-Manier Richtung Spree. Ich wünschte mir, dass es regeltechnisch für sowas eine Rote Karte geben könnte. Ich weiß gar nicht, was bei dem Typ im Kopf los ist, denn von seinem sportlichen Potenzial hat er solche Schwachsinnsaktionen doch gar nicht nötig.

In seinem Kopf ist los dass er wahnsinnig ehrgeizig ist. Ich gebe dir aber vollkommen recht dass das Ballwegschlagen in der Manier noch peinlicher war als das danach. Aber rot ist doch etwas zu hart dafür, denn das benachteiligt niemanden wirklich. Nicht so wie eine Schwalbe zum Beispiel. Also muss das auch im Rahmen bleiben.
Jedenfalls ist er eben mehr als ehrgeizig, nach Monaten wieder auf dem Platz und es steht 1:1 gegen den BVB, da entlädt sich solch ein Ehrgeiz auch mal so.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Mitchell Weiser [23] |#817
11.03.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von Prometheus1892
Falls jemand denkt die Aktion von Weiser wäre eine absolute Schwalbe gewesen, der kann mal auf Instagram Weisers Story ansehen. Da sieht man klar, dass er sich am Bein verletzt hat.

Bitte schau dir nochmal die Szene genau an.

https://twitter.com/The_KayBee/status/840598945701199872

Ich weiß nicht, wo Mitchell sich die Schürfwunde zugezogen hat, aber von Dembele stammt sie nicht. Dembele trifft Mitchell an der Innenseite des Fußes und nicht am Wadenende. Auch scheint er sich erst nach dem direkten Kontakt dazu zu entscheiden abzuheben. Das ist einfach unsportlich und spricht nicht für seinen Charakter. Erst den Ball wegkicken und dann eine solche Schauspieleinlage hinzulegen ist schon ne Hausnummer. Die gelbe Karte für Dembele geht für mich klar, Mitchell hätte aber rot sehen müssen.

Ansonsten habt ihr verdient gewonnen. Wir waren nicht fähig das Tor zu treffen (Schürrle, Castro, Auba) und ihr habt eben eiskalt zugeschlagen.

•     •     •

Nur der BVB.
Mitchell Weiser [23] |#818
11.03.2017 - 18:57 Uhr
Hier nochmal von unterwegs die Bilder gesammelt.
https://m.imgur.com/1tSKEdg,VE7X4aU
Mitchell Weiser [23] |#819
11.03.2017 - 19:18 Uhr
Gerade ne Instagram Story auf Mitch seinem Profil gesehen, wo er seinen roten linken Knöchel zeigt, also ohne sieht das nicht aus... Unterschrift ist "Für die Fußballfachmänner"

Sieht schon doof aus in bewegt Bildern, aber mit dem Bild danach glaube ich schon das da ein harter unnötiger Kontakt von Dembele war, wüsste nämlich nicht woher sonst der linke rote Fuß herkommen sollte.
Gelb für beide also verdient, obwohl die schauspielerische Einlage natürlich übertrieben war.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Mitchell Weiser [23] |#820
11.03.2017 - 19:27 Uhr
http://abload.de/image.php?img=17201119_131264075215phj5k.jpg

Hier das Bild von dem Knöchel. Das jetzt ernsthaft über Gelb-Rot diskutiert wird ist schon eine Farce. Er wird getroffen, er macht mehr drauß, das ist keine gelbe Karte. Vollkommen richtig entschieden vom Schiedsrichter beiden Gelb zu geben, Weiser fürs Ballwegtreten, Dembele für die unbeabsichtigte Tätlichkeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.