| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
04.01.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von Feralus
Laut BZ wird er das Trainingslager verpassen, nicht Fit.
Zitat von bimmeLinho
Soll er sich mal in ruhe auskurieren damit er das Trainingslager voll mit machen kann.
Soll er sich mal in ruhe auskurieren damit er das Trainingslager voll mit machen kann.
sorry, aber die Begründung ist doch jetzt mal total an den Haaren herbei gezogen. Er würde doch das Trainingslager machen, DAMIT er fit wird. Der einzige Grund, warum er das TL verpassen können würde, wäre - wie bei Duda - eine Verletzung. Aber "nicht fit" ist der Gipfel journalistischer Inkompetenz. Ich bin auch nicht fit. Ich laufe aber nicht mit der Begründung, dass ich nicht fit bin. Wie soll ich denn dann aber bitte fit werden?
04.01.2017 - 19:52 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Weiser, U21-Nationalspieler, wurde in den letzten Wochen des vergangenen Jahres schmerzlich vermisst. Der 21-Jährige hat einen entzündeten Nerv am Rücken, der Muskelprobleme verursacht. Hertha will die Muskulatur von Weiser grundsätzlich neu auftrainieren.
Zitat von guerteltier
sorry, aber die Begründung ist doch jetzt mal total an den Haaren herbei gezogen. Er würde doch das Trainingslager machen, DAMIT er fit wird. Der einzige Grund, warum er das TL verpassen können würde, wäre - wie bei Duda - eine Verletzung. Aber "nicht fit" ist der Gipfel journalistischer Inkompetenz. Ich bin auch nicht fit. Ich laufe aber nicht mit der Begründung, dass ich nicht fit bin. Wie soll ich denn dann aber bitte fit werden?
Zitat von Feralus
Zitat von bimmeLinho
Das klingt bei MoPo schon plausibler...
04.01.2017 - 20:08 Uhr
Das ist sehr aergerlich. Wenn daraus nun eine langwierige Geschichte draus wird, wird es sehr schwer werden, die Punktzahl aus der Hinrunde zu wiederholen.
Weiser ist genau der Spieler, den wir nicht mal annaehernd ersetzen koennen mit unserem Spielermaterial.
Weiser ist genau der Spieler, den wir nicht mal annaehernd ersetzen koennen mit unserem Spielermaterial.
04.01.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Das ist sehr aergerlich. Wenn daraus nun eine langwierige Geschichte draus wird, wird es sehr schwer werden, die Punktzahl aus der Hinrunde zu wiederholen.
Bei uns gibts doch kein "Spielermaterial", sondern Menschen!
Aber ja Weiser können wir mit keinem auch nur annähernd vergessen machen. Nur das zieht sich schon so lange hin das kann nur noch länger werden
04.01.2017 - 21:07 Uhr
Spielermaterial ist doch ein gaengiger Begriff. Dass damit Menschen gemeint sind, sollte logisch sein.
04.01.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Spielermaterial ist doch ein gaengiger Begriff. Dass damit Menschen gemeint sind, sollte logisch sein.
Ich vermute mal das Kenstunich auf eine frühere Aussage Dardais anspielen wollte. War also wohl nicht ganz ernst gemeint
04.01.2017 - 22:46 Uhr
Wenn das stimmen sollte, kotze ich echt im Strahl! Unser Verletzungspech ist doch nicht mehr normal! Und wenn sich mal einer verletzt, ist er gleich für drei Monate weg vom Fenster, egal was am Anfang die Prognose war.
13.01.2017 - 11:40 Uhr
Weiß man schon was neues wie lange er ausfällt?
13.01.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von Sandwich
Wir hoffen und beten schon eine ganze Weile....
Aber bei unserer medizinischen Abteilung kann es sich nur um Jahre handeln... :/
Denke zum Rückrundenbeginn wird es nichts.
13.01.2017 - 20:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schmerzhaft für die Berliner: Mit Mitchell Weiser (Nervenirritation im Rücken, die in den Oberschenkel ausstrahlt) und Salomon Kalou (mit der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup) fehlen zwei Schlüsselspieler zum Start.
Noch ganz frisch, der Artikel. Ich hab keine Ahnung von Medizin, aber das hört sich kompliziert an. Ich hab mir mal (natürlich im Urlaub... beim Fußball spielen
) nen Nerv im Rücken eingeklemmt und konnte mich dann erstmal ne Woche fast gar nicht bewegen und musste noch so zwei Monate zur Physio... hoffen wir mal, dass es bei Weiser schneller geht. Ohne ihn können wir Platz 6 (wo ich sowieso nicht so wirklich dran glaube, aber das ist n anderes Thema...) wahrscheinlich vergessen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von lifelde94 am 13.01.2017 um 20:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland