Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#681
06.12.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Gerade hat Hertha verlauten lassen, das Mitch wieder morgen ins Teamtraining einsteigen wird.

Na dann hoffen wir mal, dass es bis zum Wochenende reicht und wenn zumindest fuer eine Halbzeit.
Dabei faende ich die Stabilitaet ueber rechts als aehnlich starkes Argument wie die zurueckkehrende Kreativitaet. Tore haben wir ja auch ohne ihn geschossen, aber die Kombination Peka-Weiser wusste diese Saison bisher ja zu gefallen

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Mitchell Weiser [23] |#682
06.12.2016 - 17:00 Uhr
Hoffentlich bleibt er im Training schmerzfrei. Eine Einwechslung von weiser und darida würde mir doch sehr gut gefallen. Da wird es Werder schwer haben angemessen zu reagieren.
Mitchell Weiser [23] |#683
06.12.2016 - 17:52 Uhr
Quelle: Hertha BSC
Auch für das anstehende Werder-Heimspiel plant er wieder mit Weiser: "Mitch ist höchstwahrscheinlich am Wochenende im Kader, wenn muskulär alles in Ordnung ist", so der Ungar.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Mitchell Weiser [23] |#684
06.12.2016 - 18:11 Uhr
Auch wenn wir es die letzten beiden Spiele sehr gut hinbekommen haben ohne ihn...auf Dauer ist er für uns unverzichtbar und gegen Werder brauchen wir ihn wieder mit seiner unnachahmlichen Art...ich drücke die Daumen, dass die Muskeln halten für Samstag.daumen-hoch
Mitchell Weiser [23] |#685
11.12.2016 - 00:31 Uhr
Dass Weiser zurück ist, war wohl das einzig positive am gestrigen Spiel. Ich finde, dass er nach seiner Einwechslung sofort gezeigt hat, waum er so wichtig für unser Spiel ist und mehrere gute Aktionen initiiert hat. Trotz einiger Fehlpässe (hat aber auch viel vertikal gespielt), befand er sich in meinen Augen sofort mindestens eine Klasse über dem Rest unserer Offensive (was diesmal nicht schwer war, zugegeben).
Mitchell Weiser [23] |#686
17.12.2016 - 19:17 Uhr
Weis man schon wie es um seine Gesundheit steht ?
Mitchell Weiser [23] |#687
17.12.2016 - 22:16 Uhr
Genaue Untersuchungen stehen natürlich noch aus aber laut Dardei, wohl die alte Verletzung. Also der Muskel.

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Mitchell Weiser [23] |#688
18.12.2016 - 09:07 Uhr
Soll er sich mal in ruhe auskurieren damit er das Trainingslager voll mit machen kann.
Mitchell Weiser [23] |#689
04.01.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Soll er sich mal in ruhe auskurieren damit er das Trainingslager voll mit machen kann.

Laut BZ wird er das Trainingslager verpassen, nicht Fit.
Mitchell Weiser [23] |#690
04.01.2017 - 18:06 Uhr
im kicker ist es auch zu lesen. Brooks könnte auch passen müssen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.