Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#691
04.01.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von bimmeLinho

Soll er sich mal in ruhe auskurieren damit er das Trainingslager voll mit machen kann.

Laut BZ wird er das Trainingslager verpassen, nicht Fit.

sorry, aber die Begründung ist doch jetzt mal total an den Haaren herbei gezogen. Er würde doch das Trainingslager machen, DAMIT er fit wird. Der einzige Grund, warum er das TL verpassen können würde, wäre - wie bei Duda - eine Verletzung. Aber "nicht fit" ist der Gipfel journalistischer Inkompetenz. Ich bin auch nicht fit. Ich laufe aber nicht mit der Begründung, dass ich nicht fit bin. Wie soll ich denn dann aber bitte fit werden?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mitchell Weiser [23] |#692
04.01.2017 - 19:52 Uhr
Weiser, U21-Nationalspieler, wurde in den letzten Wochen des vergangenen Jahres schmerzlich vermisst. Der 21-Jährige hat einen entzündeten Nerv am Rücken, der Muskelprobleme verursacht. Hertha will die Muskulatur von Weiser grundsätzlich neu auftrainieren.
Zitat von guerteltier
Zitat von Feralus

Zitat von bimmeLinho

Soll er sich mal in ruhe auskurieren damit er das Trainingslager voll mit machen kann.

Laut BZ wird er das Trainingslager verpassen, nicht Fit.

sorry, aber die Begründung ist doch jetzt mal total an den Haaren herbei gezogen. Er würde doch das Trainingslager machen, DAMIT er fit wird. Der einzige Grund, warum er das TL verpassen können würde, wäre - wie bei Duda - eine Verletzung. Aber "nicht fit" ist der Gipfel journalistischer Inkompetenz. Ich bin auch nicht fit. Ich laufe aber nicht mit der Begründung, dass ich nicht fit bin. Wie soll ich denn dann aber bitte fit werden?

Das klingt bei MoPo schon plausibler...

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Mitchell Weiser [23] |#693
04.01.2017 - 20:08 Uhr
Das ist sehr aergerlich. Wenn daraus nun eine langwierige Geschichte draus wird, wird es sehr schwer werden, die Punktzahl aus der Hinrunde zu wiederholen.
Weiser ist genau der Spieler, den wir nicht mal annaehernd ersetzen koennen mit unserem Spielermaterial.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mitchell Weiser [23] |#694
04.01.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Das ist sehr aergerlich. Wenn daraus nun eine langwierige Geschichte draus wird, wird es sehr schwer werden, die Punktzahl aus der Hinrunde zu wiederholen.
Weiser ist genau der Spieler, den wir nicht mal annaehernd ersetzen koennen mit unserem Spielermaterial.

Bei uns gibts doch kein "Spielermaterial", sondern Menschen!

Aber ja Weiser können wir mit keinem auch nur annähernd vergessen machen. Nur das zieht sich schon so lange hin das kann nur noch länger werden Stirnrunzelnd
Mitchell Weiser [23] |#695
04.01.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Kenstunich

Spielermaterial ist doch ein gaengiger Begriff. Dass damit Menschen gemeint sind, sollte logisch sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mitchell Weiser [23] |#696
04.01.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Kenstunich

Spielermaterial ist doch ein gaengiger Begriff. Dass damit Menschen gemeint sind, sollte logisch sein.

Ich vermute mal das Kenstunich auf eine frühere Aussage Dardais anspielen wollte. War also wohl nicht ganz ernst gemeint zwinker
Mitchell Weiser [23] |#697
04.01.2017 - 22:46 Uhr
Wenn das stimmen sollte, kotze ich echt im Strahl! Unser Verletzungspech ist doch nicht mehr normal! Und wenn sich mal einer verletzt, ist er gleich für drei Monate weg vom Fenster, egal was am Anfang die Prognose war.
Mitchell Weiser [23] |#698
13.01.2017 - 11:40 Uhr
Weiß man schon was neues wie lange er ausfällt?

•     •     •

"Do you remember the good old times?"
Mitchell Weiser [23] |#699
13.01.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von Sandwich
Weiß man schon was neues wie lange er ausfällt?

Wir hoffen und beten schon eine ganze Weile....
Aber bei unserer medizinischen Abteilung kann es sich nur um Jahre handeln... :/
Denke zum Rückrundenbeginn wird es nichts.
Mitchell Weiser [23] |#700
13.01.2017 - 20:44 Uhr
Schmerzhaft für die Berliner: Mit Mitchell Weiser (Nervenirritation im Rücken, die in den Oberschenkel ausstrahlt) und Salomon Kalou (mit der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup) fehlen zwei Schlüsselspieler zum Start.
Noch ganz frisch, der Artikel. Ich hab keine Ahnung von Medizin, aber das hört sich kompliziert an.

Ich hab mir mal (natürlich im Urlaub... beim Fußball spielen grins) nen Nerv im Rücken eingeklemmt und konnte mich dann erstmal ne Woche fast gar nicht bewegen und musste noch so zwei Monate zur Physio... hoffen wir mal, dass es bei Weiser schneller geht. Ohne ihn können wir Platz 6 (wo ich sowieso nicht so wirklich dran glaube, aber das ist n anderes Thema...) wahrscheinlich vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lifelde94 am 13.01.2017 um 20:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.