Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1441
08.05.2018 - 19:24 Uhr
Weiser wird laut dem Blog "immerhertha"- im Gegensatz zu Schieber - keine Abschiedsminuten am Samstag kriegen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Mitchell Weiser [23] |#1442
08.05.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Weiser wird laut dem Blog "immerhertha"- im Gegensatz zu Schieber - keine Abschiedsminuten am Samstag kriegen.

Ich denke man will keine Verletzung riskieren
Mitchell Weiser [23] |#1443
08.05.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Dicksen_Paule

Wäre das uns nicht relativ egal wenn er schon bei Bayer unterschrieben hat?
Mitchell Weiser [23] |#1444
Aber hoffentlich wenigstens einen Blumenstrauß? Nicht dass er sich den nicht kaufen können würde. Aber schöner wäre das schon smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mitchell Weiser [23] |#1445
Zitat von ber-olymp
Zitat von Dicksen_Paule

Das hat glaube ich nichts mit einer Verletzung zu tun. Wenn dann hätte man ihn eh nur für die letzten fünf Minuten gebracht. Man wird aber einem Spieler der in letzter Zeit auch noch das Training beeinträchtigte nicht auch noch eine Ehrenrunde gönnen. Die Sache zwischen Weiser und Hertha geht halt eher hässlich zu Ende, wenn auch noch auf eine vergleichsweise harmlose Weise.
Mitchell Weiser [23] |#1446
08.05.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von ber-olymp

Zitat von Dicksen_Paule

Das hat glaube ich nichts mit einer Verletzung zu tun. Wenn dann hätte man ihn eh nur für die letzten fünf Minuten gebracht. Man wird aber einem Spieler der in letzter Zeit auch noch das Training beeinträchtigte nicht auch noch eine Ehrenrunde gönnen. Die Sache zwischen Weiser und Hertha geht halt eher hässlich zu Ende, wenn auch noch auf eine vergleichsweise harmlose Weise.

Schade. Mit etwas mehr beidseitiger Größe hätte man das deutlich besser lösen können. Nun gut, dennoch alles Gute in Leverkusen für Mitch...
Mitchell Weiser [23] |#1447
08.05.2018 - 22:03 Uhr
Ich frage mich, was jetzt Weiser nun so schlimmes verbrochen hat?

Ich lese Facebook-Kommentare und kapiere gar nichts mehr. Er wäre arrogant und abgehoben etc. Wo sind die Belege dafür? Was hat ein Leistungstief mit seinem Charakter zu tun?

Ich wünsche ihm alles Gute!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Mitchell Weiser [23] |#1448
08.05.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von Flashnike
(...)Ich lese Facebook-Kommentare(...)

Fehler gefunden.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Mitchell Weiser [23] |#1449
08.05.2018 - 22:13 Uhr
Geht da vielen darum, dass er seit einem halben Jahr total unmotiviert und lustlos ruberkommt. Dann noch die Sachen im training, wo er als erster abhaut etc
Mitchell Weiser [23] |#1450
08.05.2018 - 22:17 Uhr
Zitat von Flashnike
Ich frage mich, was jetzt Weiser nun so schlimmes verbrochen hat?

Ich lese Facebook-Kommentare und kapiere gar nichts mehr. Er wäre arrogant und abgehoben etc. Wo sind die Belege dafür? Was hat ein Leistungstief mit seinem Charakter zu tun?

Ich wünsche ihm alles Gute!

Ich glaube es geht zum einen um einen Vorfall am Flughafen bei einem EL Auswärtsspiel und die Art und Weise, wie er sich zuletzt nach dem Training aufgeführt hat. Während alle anderen dem Platz aufräumen, hat er sein Leibchen weg gefeuert und ist in der Kabine verschwunden.

Was ich ihm wirklich negativ anrechnen ist, dass er seit Wochen keinen Biss mehr hatte. Er hat mit seiner Lustlosigkeit die Mannschaft hängen lassen und jemand anderen den Platz weggenommen. Auch, wenn Dardai am Ende entscheidet wer spielt, so hatte er glaube großes Vertrauen, dass er aus dem Tal rauskommen. Aber er hat's ja nicht mal wirklich versucht.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.