Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1411
22.04.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von Kalla89
@Demento

warum bist du dir da so sicher, dass der Transfer durch ist?

Weil sonst Weiser bei uns spielen würde ob nun von Beginn an oder als Einwechselspieler. Kein Trainer wechselt anstelle von Weiser lieber einen Esswein ein.

•     •     •

Mitchell Weiser [23] |#1412
22.04.2018 - 21:43 Uhr
Also ich halte dieses Argument nun nicht zwingend für ausschlaggebend, dass der Wechsel durch ist. Weil wer Pal kennt, der weiß, dass er dann auch mal durch greift und einen Weiser auch mal 1,2 Spiele draußen lässt, wenn er im Training so rumgurkt und eine Null-Bock-Stimmung hat und dann auch eher auf Esswein oder Lustenberger setzt^^

Da sehe ich das andere Argument, dass er in dieser Null-Bock-Stimmung ist und sich nicht mehr zu verletzen, als das plausiblere Argument, dass die Sache hinter den Türen schon durch ist.

Mal abwarten, wann dann nun der Vollzug vermeldet wird. Ob man noch jetzt 3 Wochen wartet bis nach die Saison oder ob jetzt unter der Woche schon was öffentlich gemacht wird.
Mitchell Weiser [23] |#1413
22.04.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Kalla89
Also ich halte dieses Argument nun nicht zwingend für ausschlaggebend, dass der Wechsel durch ist. Weil wer Pal kennt, der weiß, dass er dann auch mal durch greift und einen Weiser auch mal 1,2 Spiele draußen lässt, wenn er im Training so rumgurkt und eine Null-Bock-Stimmung hat und dann auch eher auf Esswein oder Lustenberger setzt^^

Dieses öffentliche Brandmarken des eigenen Spielers ist in meinen Augen das beste Argument dafür, dass der Deal durch ist.

•     •     •

Mitchell Weiser [23] |#1414
22.04.2018 - 22:50 Uhr
Die Null-Bock-Stimmung und der abgeschlossene Transfer hängen aber zusammen. Wenn es für Weiser noch um irgendwas gehen würde (und sei es nur um 100.000 mehr auf dem Gehaltsscheck) dann könnte er sich gar nicht leisten jetzt so lustlos aufzutreten und das ja nicht nur im Training sondern auch im Spiel. Einen Transfer braucht er ja nicht zu erzwingen weil er durch die Peanut-AK ja eh ohne Probleme aus dem Vertrag kommt.

Auch Dardai hätte sich jetzt nicht so geäußert wenn er meinen würde auch in Zukunft noch mit ihm zusammenarbeiten zu müssen. Die Sache ist durch.
Mitchell Weiser [23] |#1415
22.04.2018 - 23:46 Uhr
Naja, als Peanuts würde ich 13 Mio (auch 10) in dem Kontext jetzt nicht sehen. Die Summe dürfte Weiser noch nicht auf dem Festgeldkonto haben, da braucht er schon einen Club der das zahlt zwinker Finde es einfach schade, dass sie es nicht schaffen, die Saison gemeinsam seriös zu beenden. Mit dem Wechsel zu einem größeren Club hab ich kein Problem, aber das Wie, das kann nicht überzeugen. Wenn Weiser wirklich nichts mehr investiert, ist das unsauber. Und der Coach muss das auch nicht alle 2 Tage in ein Mikro sagen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Mitchell Weiser [23] |#1416
23.04.2018 - 00:01 Uhr
sollte der Deal durch sein und Weiser nur noch alibi arbeit machen....

Dardai: jungs wir üben heute grätschen.... Mitch...du führst den ball und alle anderen versuchen ihn dir nach und nach abzugrätschen....Lachend

Was glaubt ihr wie der nach der übung rennt...wie ein hasecool...entweder im Krankenhaus oder im spiel,um nicht noch mal den ball führen zu müssenstark

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Mitchell Weiser [23] |#1417
23.04.2018 - 08:28 Uhr
Zitat von Cunning-fox
sollte der Deal durch sein und Weiser nur noch alibi arbeit machen....

Dardai: jungs wir üben heute grätschen.... Mitch...du führst den ball und alle anderen versuchen ihn dir nach und nach abzugrätschen....Lachend

Was glaubt ihr wie der nach der übung rennt...wie ein hasecool...entweder im Krankenhaus oder im spiel,um nicht noch mal den ball führen zu müssenstark

Denk auf dieses Niveau muss man sich nicht herablassen. Ich würde ihn einfach da lassen wo er am WE gut funktioniert hat: auf der Tribüne. Den Rest der Saison kann er uns nicht mehr helfen. Und dann ist er höchstwahrscheinlich eh weg. Nachtreten muss man da nicht mehr, er hat ja auch viel geleistet für Hertha.
Mitchell Weiser [23] |#1418
23.04.2018 - 08:59 Uhr
@FHain United: So sehe ich das auch. Wie gesagt bin ich schon enttäuscht aber unter dem Strich haben beide Seiten sehr profitiert. Und Weiser scheint etwas eigen zu sein. Vielleicht hat das auch mit dem Alter und mentaler Reife zu tun. Vielleicht ist er aber auch einfach etwas sensibel und irgendwas hat nicht mehr gepasst. So oder so sollte man rückblickend eher die freudigen Episoden sehen und ihm trotz des unwürdigen Abschieds nur Gutes wünschen...
Mitchell Weiser [23] |#1419
23.04.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von Flascheleer
@FHain United: So sehe ich das auch. Wie gesagt bin ich schon enttäuscht aber unter dem Strich haben beide Seiten sehr profitiert. Und Weiser scheint etwas eigen zu sein. Vielleicht hat das auch mit dem Alter und mentaler Reife zu tun. Vielleicht ist er aber auch einfach etwas sensibel und irgendwas hat nicht mehr gepasst. So oder so sollte man rückblickend eher die freudigen Episoden sehen und ihm trotz des unwürdigen Abschieds nur Gutes wünschen...

Danke für einen der erwachsensten Kommentare, die ich zu dem Thema gelesen habe.
Mitchell Weiser [23] |#1420
01.05.2018 - 10:53 Uhr
Hieß es nicht irgendwas vonwegen die AK gelte nur bis zum 1.Mai? zwinker
Meint ihr nicht wenn alles so fix ist, wäre da jetzt nicht schon irgendwas von in den Medien?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trakeone1892 am 01.05.2018 um 10:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.