Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1401
21.04.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von BscKsc

Laut Info sollte die Klausel doch nur bis zum 1.5 gelten . Da sind ja meistens noch nicht alle Entscheidungen gefallen

Ja, das hatte ich auch schon gelesen. Irgendwo stand aber auch 30.05.
Mitchell Weiser [23] |#1402
22.04.2018 - 10:27 Uhr
Scheinen ja noch wirklich viele Szenarien möglich zu sein , ich hätte es am liebsten wenn jetzt so schnell wie möglich der Deckel drauf gemacht wird, ich hoffe das Mitch nicht mit seinen gezeigten Leistungen und seiner null Bock Mentalität seinen Marktpreis drücken will. Denn AK hin oder her wenn das keiner bereit ist zu zahlen und der Spieler nur Unruhe macht um seinen Wechsel zu forcieren hat der Verein meist schlechte Karten. Ich will ja nicht unken und den Mitch nichts schlechtes nachsagen aber so ein bisschen stinkt es danach.
Mitchell Weiser [23] |#1403
22.04.2018 - 15:42 Uhr
Ich hoffe dass es zu keiner wochenlangen Posse um ihn kommt. Entweder er geht zu der festgeschriebenen AK oder aber er bleibt über die Frist hinaus und Leverkusen oder Dortmund warten bis die Frist abläuft und schlagen dann für 9, 10 Mio zu, wobei ich nicht glaube, dass das passieren wird und wir einen Kuhhandel machen. . Ich glaube aber, dass er auch inzwischen weg will und das Interesse von Bayer und Dortmund ihm ziemlich den Kopf verdreht hat, nach dem Motto " jetzt bin ich wer".

Weil das Problem ist, dass Mitch seit knapp einem Jahr nicht so viel gute Argumente hat, dass ein Verein die Klausel unbedingt ziehen wird, weil er danach teurer wird. Gemessen an seinen Leistungen aktuell ist er LEIDER weniger als 12, 13 Mio wert. Daher könnte das noch ein Problem werden und der sicher geglaubte Wechsel in den kommenden Tagen somit wieder schnell vom Tisch sein. I
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.04.2018 um 15:47 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1404
22.04.2018 - 16:07 Uhr
Wie ich schon anderswo schrieb, ist Weiser für mich die Enttäuschung der Saison. Fast alle anderen Spieler geben sich zumindest erkennbar Mühe und kämpfen um die Stammplätze. Da gab es zwar auch vereinzelte Hänger aber nie über ein normales Maß hinaus. Mitch ist hingegen ein Rätsel. Ich dachte lange, dass er momentan einfach nicht mehr abrufen kann aber nach den letzten Aussagen von Dárdai und Preetz zu urteilen WILL er womöglich gar nicht mehr so richtig. Und das würde ich ihm doch sehr übel nehmen. Er hat Hertha lange gut getan aber das gilt ebenso umgekehrt. Da hätte ich eigentlich erwartet, dass er selbst bei einem Wechsel noch einmal alles gibt und sich unter den bestmöglichen Vorzeichen verabschiedet. Naja, unter dem Strich will ich das Ganze dennoch positiv sehen. Man kann von so jungen Menschen vielleicht auch nicht zu viel erwarten.
Mitchell Weiser [23] |#1405
22.04.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von der Bild FB Seite.

Trainer Pal Dardai ist enttäuscht von Mitchell Weiser, warf ihn aus dem Kader. Seine Erklärung:

„Ich erwarte von Mitchell die richtige Körpersprache im Training und nicht dieses Lustlose. Ich akzeptiere nicht, dass wir Übungen seinetwegen nicht durchführen können. Wir sind ein Team, er muss sich tierisch steigern was die Ausstrahlung und den Willen angeht.“
Mitchell Weiser [23] |#1406
22.04.2018 - 16:34 Uhr
Das sagt schon eigentlich alles. Er hat abgeschlossen und keinen Bock mehr. Mega unprofessionell von ihm. Das Interesse von Leverkusen und Dortmund haben ihm sichtlich den Verstand geraubt. Somit macht er es sich nicht einfacher und ein Wechsel wird somit auch nicht schneller klappen. Hätte er einfach seine ***** backen zusammen gekniffen und sich in den letzten Spielen nochmal richtig zerrissen, hätten alle davon was. Wir noch einen starken Mitch und die vakanten Interessenten wären dann wohl schneller bereit, die AK zu aktivieren. Somit kann es dazu kommen, dass die Interessenten abspringen. Ich als Arbeitgeber würde dann schon zweifeln, ob man solch Arbeitnehmer mit so einem Verhalten in seinem Verein haben möchte. Und ich weiß auch nicht was Mitch sich einbildet. Gurkt sein knapp einem Jahr bei uns rum, ist völlig austauschbar gewesen. Selbst ein Leckie , den viele mit großer Kritik empfangen hatten, hat ihm inzwischen den Rang abgelaufen, weil er mit Wille und Fleiß sich reingebissen und verbessert hat. Solange Hertha sein Arbeitgeber ist, muss man bis zum Schluss auch alles geben. Aber scheinbar kennen leider viele Spieler in diesem Business nicht diese Werte.

Das Problem ist einfach, wir können nicht mal einfach so sagen, naja dann bleibt er halt bei uns und wird auf die Tribüne gesetzt. Eigentlich wäre das, das probate Mittel, dass er irgendwann wieder klar in seinem Schädel wird. Wir brauchen jede Million, um unseren Kader neu zu bestücken. Nachher verfällt wirklich noch die AK, weil die Vereine erstmal von ihm Abstand gewinnen und auch dieses HickHack mitgekommen und die Zeit ihnen in die Karten spielt. Und im Endeffekt wechselt er dann irgendwann im Juli für nur 9-10 Mio Euro, weil wir einfach einen lustlosen Mitch nicht gebrauchen können und auch jeden Euro für neue Spieler brauchen. Oh man ey...über solche Menschen ärgere ich mich grün und blau. Bloß weg mit ihm, ratz fatz, Mr. SWAGangrygrinsaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 22.04.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1407
22.04.2018 - 16:43 Uhr
Wenn keiner bereit ist die AK zu aktivieren dann bleibt Mitch und fertig. Das wäre das beste Szenario für uns überhaupt. Ich denke aber nicht das wir darüber nachdenken müssen. Der Transfer wird bereits durch sein und das nicht erst seit dieser Woche. Mitch wird seine Zeit hier jetzt nur noch mit halber Backe absitzen. Warum im Training oder gar Spiel Vollgas geben und möglicherweise eine Verletzung riskieren? Wenn seine Lustlosigkeit jetzt zum Störfaktor im Training wird dann geht er halt in die zweite Mannschaft dann stört er zumindest nicht mehr die erste Mannschaft.
Mitchell Weiser [23] |#1408
22.04.2018 - 20:51 Uhr
Hat jemand gestern Weiser vermisst? Ich fand nicht, dass er gefehlt hat. Peka wieder sehr solide und einfach um vieles bissiger.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Mitchell Weiser [23] |#1409
22.04.2018 - 21:07 Uhr
@Demento

warum bist du dir da so sicher, dass der Transfer durch ist?
Mitchell Weiser [23] |#1410
22.04.2018 - 21:12 Uhr
Wenn ein Trainer bei einem wechselwilligen Spieler derart klare Worte findet, kann man davon ausgehen, dass die Ablösesumme fix ist. Wenn auch die solideste Graupe, Einsatzminuten bekommt um im "Schaufenster" Eigenwerbung machen zu dürfen, ist das was bei Weiser passiert, wohl das ganze Gegenteil. Die AK wird stehen, Leverkusen wird/will zahlen, Weiser wird von Bayer angehalten worden sein, sich bloss nicht wieder zu verletzen und unterm Strich, haben wir die Situation die wir haben...

Bye bye Hr. Weiser

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 22.04.2018 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.