Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1461
11.05.2018 - 14:47 Uhr
Mir ist es ehrlich gesagt relativ wurscht ob er spielt oder nicht , sein Verhalten seinem Arbeitgeber gegenüber ist eher kindisch und respektlos. Er sollte mal nicht vergessen das er Pal viel zu verdanken hat, denn als er Ihn holte standen keine Buli Vereine Schlange. Ich freue mich über 12 Mio die man hoffentlich in Spielern investiert die vom Charakter her besser zu uns passen. Vom Potenzial her hat er es natürlich drauf , nur ist sein letztes gutes Spiel schon eine halbe Ewigkeit her. Wenn er seine Einstellung nicht ändert wird es auch bei Bayer nicht reichen.
Mitchell Weiser [23] |#1462
11.05.2018 - 15:26 Uhr
Also sollte das Gespräch genau so, mit einer Null-Bock-Einstellung von Weiser als Antwort abgelaufen sein, zeigt das nur den bereits bekannten Charakter von Weiser, den auch die Kölner schon zu spüren bekommen haben.
Ich würde da evtl über eine andere Herangehensweise nachdenken:
Stand jetzt, ist Weiser noch Spieler von Hertha.
Und wenn er meint jetzt seine eigenen Interessen lieber durchzusetzen und nicht mehr alles zu geben, würde ich das an Herthas Stelle auch tun:
Würde bedeutet: Weiser steht noch für ein Pflichtspiel unter Vertrag. Also hat er noch 90 Minuten seine Knochen für Hertha hinzuhalten. Lieber verletzt er sich im letzten Spiel als Pekarik, der gemessen an seinem Alter wohl damit eher zu kämpfen hätte.
Sollte er sich weigern, gäbe es dann arbeitsrechtliche Konsequenzen.

Mich k**** es gelinde gesagt an, dass ich in der heutigen Zeit immer mehr Spieler, Rechte rausnehmen weil sie glauben, dass sie irgendwer wären.
Meyer macht lieber Urlaub anstatt sich zu verabschieden.
Dembele streikt sich komplett zum anderen Verein.
Auba macht da gleich mit...
Meiner Meinung nach darf da ein Klub gerne auch mal die Grenzen denjenigen aufzeigen.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 11.05.2018 um 15:27 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1463
11.05.2018 - 15:35 Uhr
gebe ich dir völlig recht - problem ist das kein Klub genug MUM hat bzw auf das GEld nicht verzichten kann. Dem kann mann nur entgegen wirken in dem man dann einen z.b Dembele seinen vollen VErtrag auf der Tribüne absitzen lässt. Und leider kann sich das niemand leisten.

Befürchtung Meinersteits, da es mehrere Beispeile eigentlich in jeder Transferperiode minimum einer und jedes mal funktioniert hat - wird es wohl zu nehmen.

Denoch sei auch Mitch ein würdiger Abgang vergönnt, immer hin hatte er auch 2,5 gute Jahre bei denen er für HErtha wichtig war.

Frage nebenbei wer macht jetzt den Kabinen DJ???.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 11.05.2018 um 15:38 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1464
11.05.2018 - 16:09 Uhr
Zitat von Cannabiol
Frage nebenbei wer macht jetzt den Kabinen DJ???.

Lazaro ersetzt ihn auch in dieser Hinsicht, wie ich gehört habe.
Mitchell Weiser [23] |#1465
11.05.2018 - 16:58 Uhr
Weiser fehlt im Aufgebot für morgen und wird somit nicht mehr für uns spielen.
Auch wenn es dem Spieler entgegen kommen mag, ist es für mich die richtige Entscheidung.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Mitchell Weiser [23] |#1466
11.05.2018 - 17:17 Uhr
Komplett richtige Entscheidung.
Wenn es um etwas gehen würde, könnte man darüber diskutieren.
Aber bei dieser Sachlage ist das eigentlich ne Klare Angelegenheit.

Man stellt sich Mal vor was in beispielsweise Maxi vorgeht wenn er sieht das ein Spieler der sowieso wechselt und auf die Frage ob er spielen möchte, mit weiß nicht antwortet, den Vorzug vor ihm erhält. Welcher auf den Einsatz brennt.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 11.05.2018 um 17:18 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1467
11.05.2018 - 17:39 Uhr
Wird immer unschöner die Geschichte. Mitch schadet sich damit aber selbst. Z.B. wird sich auch ein Löw zweimal überlegen, ob er (nicht zur WM, sondern irgendwann) einen Spieler einlädt, der keinen Bock hat zu kicken... Für mich ein klassisches Eigentor von Weiser!
Mitchell Weiser [23] |#1468
11.05.2018 - 18:26 Uhr
Gut das Pal das publik gemacht hat. So kann sich jeder seine Meinung dazu bilden.

Da sollte man jetzt den Deckel draufmachen und hoffen, das ein Klünter professioneller auftritt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Mitchell Weiser [23] |#1469
11.05.2018 - 19:16 Uhr
ich habe das Gefühle das Ihn seine Familie sprich Vater nach LEverkusen zieht, er aber vieleicht doch nicht so ganz sicher mit seiner entscheidung ist. Nur eine Theorie - befürchte Frustpotential in Leverkusen bei Ihm und er wird BErlin nachtrauern. Rapperfreunde , glaube auch gute Bekanntschaften in MAnschaft - eigentlich gutes Standig gehabt - mal sehen vieleicht kaufen wir Ihn ja dann nächsten sommer für 6 zurück oder ausleihen

•     •     •

Mitchell Weiser [23] |#1470
11.05.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von Cannabiol
ich habe das Gefühle das Ihn seine Familie sprich Vater nach LEverkusen zieht, er aber vieleicht doch nicht so ganz sicher mit seiner entscheidung ist. Nur eine Theorie - befürchte Frustpotential in Leverkusen bei Ihm und er wird BErlin nachtrauern. Rapperfreunde , glaube auch gute Bekanntschaften in MAnschaft - eigentlich gutes Standig gehabt - mal sehen vieleicht kaufen wir Ihn ja dann nächsten sommer für 6 zurück oder ausleihen

Ich tippe mal eher darauf, dass er bei LV nicht zuletzt durch Championsleague wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein wird und seinen endgültigen Durchbruch hat. Sein Potential kann er nur bei maximaler Motivation abrufen. Motivationsprobleme wurden ihm ja schon bei Bayern nachgesagt. Er muss einfach mal ein bisschen reifer werden. Da steht ihm das junge hippe Berlin vielleicht auch etwas im Weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.