Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Mitch Kniat
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mitch Kniat (Ex-Trainer)

13.06.2023 - 17:40 Uhr
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#631
08.11.2024 - 17:01 Uhr
Mitch war in der aktuellen Podcast-Folge zu Gast. Es wird ziemlich viel von dem angesprochen was immer Mal wieder Thema ist: Offensiver Output des Teams, seine PKs, etc und das alles ziemlich offen. War für mich ne interessante und am Ende auch witzige gute Stunde.
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#632
08.11.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Yank91
Mitch war in der aktuellen Podcast-Folge zu Gast. Es wird ziemlich viel von dem angesprochen was immer Mal wieder Thema ist: Offensiver Output des Teams, seine PKs, etc und das alles ziemlich offen. War für mich ne interessante und am Ende auch witzige gute Stunde.

Es geht übrigens um den 4:3 Drittliga Podcast.
https://www.podcast.de/episode/631680982/ein-bisschen-bielefeld-schadet-nie-mit-mitch-kniat

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#633
08.11.2024 - 17:24 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Yank91

https://www.podcast.de/episode/631680982/ein-bisschen-bielefeld-schadet-nie-mit-mitch-kniat

Tatsächlich gehts um die aktuelle Folge vom Arminia-Podcast grins Da er bei mir einfach in der Abobox aufgeploppt ist hab ich nicht dran gedacht das zu spezifizieren. Das zeigt aber, dass ich da genauer sein muss. Sorry falls jetzt Verwirrung da war
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#634
08.11.2024 - 17:31 Uhr
Zitat von Yank91
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Yank91

Tatsächlich gehts um die aktuelle Folge vom Arminia-Podcast grins Da er bei mir einfach in der Abobox aufgeploppt ist hab ich nicht dran gedacht das zu spezifizieren. Das zeigt aber, dass ich da genauer sein muss. Sorry falls jetzt Verwirrung da war

Dann spezifiziere den doch jetzt bitte einfach mal.
Das Gespräch von Mitch im Arminia Podcast bei Radio Bielefeld meinst Du ja vermutlich nicht, weil Dauer nur 7:31 Minuten. grins

•     •     •

Slawa Ukrajini
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#635
08.11.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Yank91

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Yank91

Das Gespräch von Mitch im Arminia Podcast bei Radio Bielefeld meinst Du ja vermutlich nicht, weil Dauer nur 7:31 Minuten. grins

Arminia selbst hat den hier verlinkt.
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#636
08.11.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Yank91

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Yank91

https://open.spotify.com/episode/3MJKdDyqQcyPtKYRt6QSd5?si=rPvmgu0KTGCnlAvoeMEYyg

Hier ist der Link zur Spotify Version.
Sollte aber auch bei allen anderen Podcast Plattformen zu finden sein.

Ist übrigens mittlerweile die 66. Folge des ganzen, war in den Anfängen immer sehr Hörenswert, hab Ewigkeiten nicht mehr rein gehört. Die Folge mit Mitch werde ich aber denke ich mal wieder anschmeißen
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#637
08.11.2024 - 18:02 Uhr
Ihr Spielverderber. grins

Ich wollte auf diese Art und Weise eigentlich auch nur aufzeigen, wie gut es ist direkt auch die Quellenangabe mit anzugeben. Dann gibt es wenigstens keine Irritationen.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#638
08.11.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Ihr Spielverderber. grins

Ich wollte auf diese Art und Weise eigentlich auch nur aufzeigen, wie gut es ist direkt auch die Quellenangabe mit anzugeben. Dann gibt es wenigstens keine Irritationen.

Ich dachte eigentlich mit Arminia-Podcast wäre das genau genug. Das nächste Mal hau ich aber gerne den Feed-Link direkt mit darunter

Das Radio Bielefeld da was macht wusste ich gar nicht. Sowas läuft aber auch einfach komplett an mir vorbei
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#639
20.11.2024 - 08:53 Uhr
Die neue Arminia-Podcast Folge ist sehr zu empfehlen und hat meine Haltung gegenüber Kniat deutlich verbessert.
Mitch Kniat (Ex-Trainer) |#640
20.11.2024 - 17:45 Uhr
Hat zufällig wer Kicker+ und mag kurz zusammenfassen, was hier so drin steht? So ne komplette Außensicht ist auch immer wieder spannend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.