Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [ex-Trainer]

28.05.2019 - 13:16 Uhr
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#391
30.09.2019 - 22:25 Uhr
Was mir hier noch fehlt, da kommt gar nichts von der Jugend. Nicht einmal angeschaut werden sie. Keine U19, U23 stumpf bei Seite gelassen. Wie soll Tanne da jemanden begeistern. Ich meine guckt euch den Tabellenplatz an, da kann doch keiner sagen: "Wir brauchen Fokus, dürfen den Aufstieg nicht gefährden".
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#392
30.09.2019 - 22:25 Uhr
Hauptsache Slomka sagt im Interview vor dem Spiel, dass man nicht über Standards der Nürnberger gesprochen hat und die ja erstmal in solche Situationen kommen müssen. Resultat: 3 von 4 Toren durch Standards.

Hoffentlich tritt er selber zurück, wenn er nicht entlassen wird,
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#393
30.09.2019 - 22:26 Uhr
Diese Entwicklung konnte Herr Kind doch aber nun wirklich nicht ahnen. Ich meine es war doch absolut nicht absehbar, dass Slomka Hannover nicht erneut in europäische Gefilde führen würde.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#394
30.09.2019 - 22:34 Uhr
Denke das war sein letztes Spiel. Alles andere würde mich überraschen.

•     •     •

Alles für den VfB.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#395
30.09.2019 - 22:35 Uhr
Mirko Slomka bei Sky: "Ich glaube wir haben diese Woche gut trainiert. Man muss in der zweiten Liga genauso achtsam sein wie in der ersten. Das ist heute schon ein tiefer Einschnitt. Für mich, für alle eine riesen Enttäuschung."
Mirko Slomka weiter: "Es ist schwer zu erklären. Wir haben schwere defensive Fehler gemacht. Wir haben extra eine Defensiv-Standard-Sitzung gemacht, wir wussten ja um deren Stärke."

Laut Bild muss Trainer Mirko Slomka nach dem Heimspiel-Debakel gegen Nürnberg nun bereits um seinen Job zittern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 30.09.2019 um 22:37 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#396
30.09.2019 - 22:37 Uhr
Leider ist die Trainerwahl keine Stärke von Hannover.

Kauczinski wäre meiner Meinung nach geeignet für den Job.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#397
30.09.2019 - 22:39 Uhr
Warum sollte Slomka zurücktreten ??
Der nimmt schön seine Abfindung mit,so wie er das immer getan hat.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#398
30.09.2019 - 22:43 Uhr
Puh, ich habe ja dafür plädiert Slomka eine faire Chance zu geben, aber heute musste ich an ein Gespräch zwischen seinem damaligen Nachfolger Korkut und eines Spielers von Hannover 96 denken.
In dem Gespräch ging es darum das er „der Spieler“ zuvor unter Slomka keine feste Zuordnung bei Freistößen und Ecken hätte. Nun dachte ich das ist viele Jahre her und man hätte doch besonders (wie im Vorfeld zu lesen war) genau diese Situation trainiert, aber dennoch musste ich an dieses Gespräch denken.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#399
30.09.2019 - 22:44 Uhr
Sein Interview ist echt ein Witz!
Total ratlos, hat keine Antworten...dann sagt er „wir hatten schon vor dem Kiel-Spiel Druck und es ist in Hannover nicht einfach, ich weiß nicht ob der Verbund stark genug ist“...ganz ehrlich, was erwartet er nach so einem Saisonverlauf?
Das hat nix mit Hannover zu tun, woanders wäre er noch früher geflogen. Unfassbar!

Edit:
Jan Schlaudraff ist richtig angepisst und ich habe das Gefühl, dass er handeln wird. Auch wenn er gesagt hat, dass die Spiele in die Pflicht genommen werden, war das für mich eher Ausweichen auf die Trainer-Rauswurf-Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStar96 am 30.09.2019 um 22:47 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [ex-Trainer] |#400
30.09.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von RedStar96
Sein Interview ist echt ein Witz!
Total ratlos, hat keine Antworten...dann sagt er „wir hatten schon vor dem Kiel-Spiel Druck und es ist in Hannover nicht einfach, ich weiß nicht ob der Verbund stark genug ist“...ganz ehrlich, was erwartet er nach so einem Saisonverlauf?
Das hat nix mit Hannover zu tun, woanders wäre er noch früher geflogen. Unfassbar!

Der Verbund ist nur so stark wie das schwächste Glied der Kette, Herr Slomka.
Ich denke der Verbund leidet unter Ihrer Leitung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.