| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [ex-Trainer]
28.05.2019 - 13:16 Uhr
26.09.2019 - 10:08 Uhr
Zitat von mitleser96
Wir hatten letzte Saison die meisten Ausfälle aller Bundesligisten, also generell schon einen verletzungsanfälligen Kader. Dieser wurde u.a. mit Spielern wie Stendera, Jung und Teuchert ergänzt, die ebenfalls eine lange Historie an Verletzungen vorzuweisen haben und das Trainerteam im Bereich Fitness und Athletik ist unverändert. Aber klar, wenn man will, kann man MS auch da einen Strick draus drehen...
Wir hatten letzte Saison die meisten Ausfälle aller Bundesligisten, also generell schon einen verletzungsanfälligen Kader. Dieser wurde u.a. mit Spielern wie Stendera, Jung und Teuchert ergänzt, die ebenfalls eine lange Historie an Verletzungen vorzuweisen haben und das Trainerteam im Bereich Fitness und Athletik ist unverändert. Aber klar, wenn man will, kann man MS auch da einen Strick draus drehen...

Danke, ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.
Wir sind meiner Meinung nach aus Bundesliga abgestiegen auf Grund der vielen und langen Verletzungen. Natürlich kann das daran liegen das Slomka auch zu diesen Zeitpunkt noch in Niedersachsen gewohnt hat, aber... (Such-Geräusch nach Alufolie für passenden Hut)
Wenn ihr den wahren Grund für unseren Abstieg und die vielen Niederlagen wissen wollt und warum das seit dem letzten Wochenende vorbei ist und wir nun wieder erfolgreich spielen, das ist ganz einfach.
Es war meine Schuld, ich habe irgendwann vor ca. einem Jahr (kurz vor Halloween) mein Wohnzimmer mit ein wenig Grusel-Deko geschmückt. Spinnenweben kleine Geister, Gespenster, Skelette usw. ihr kennt das.
Unter anderen war auch ein kleines skelettiertes Gespenst dabei, welches über der H96 Flagge hing.
Beim Abschmücken wurde aber genau dieses kleine Gespenst übersehen und entpuppte sich während der vergangenen Monate zum ABSTIEGSGESPENST!
Ich habe es nun vor dem Kiel Spiel endlich abgenommen.
Sorry, aber grade die 99% Aluhutträger hier werden also zugeben das es nicht an Slomka sondern an mir lag.
Ich möchte mich dafür gerne noch einmal entschuldigen und überlege auf Wunsch auch meinen Vereinsmitgliedschaft zu beenden.
26.09.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von mitleser96

Entscheidend ist doch, dass Slomka höchstwahrscheinlich diese Spielerverpflichtungen miteingefordert hat, oder denkst du Schlaudraff hat ihm diese Spieler einfach vor die Nase gesetzt? Slomka sollte selbst ein großes Interesse an einem homogenen Kader haben um stets flexibel bleiben zu können bei unvorhergesehenen Verletzungen. Solche Verpflichtungen können immer eine riesige Chance sein für Vereine mit kleinem Budget, leider hat es in unseren Fällen in den letzten Jahren leider wenig, bis kaum gefruchtet. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch hohes durchaus kalkulierbares Risiko, welches man scheinbar in Kauf nimmt.
26.09.2019 - 10:21 Uhr
Ich glaub nicht das slomka diesmal soviel Einfluss hatte. Beim Vorstellung Interview. Hat Jan gesagt das man Spieler unabhängig vom Trainer holt. Da hat Jan mehr Einfluss gehabt als der Trainer.Aber klar slomka ist an allem schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-25 am 26.09.2019 um 10:23 Uhr bearbeitet
26.09.2019 - 10:26 Uhr
26.09.2019 - 10:35 Uhr
Und das ist noch sachlich echt. Ich bin es oft auch nicht Sachlich . Aber da hat Jan den größeren Anteil. Oder gleichen wie Slomka.Und so wie es aussieht war es nur eine Vorsichtsmaßnahmen. Bei Cedric Teuchert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bo-25 am 26.09.2019 um 10:38 Uhr bearbeitet
30.09.2019 - 22:07 Uhr
Denke seine Tage sind gezählt. Sollte er nicht nach diesem Spiel rausfliegen, dann spätestens im nächsten Spiel. Ist wirklich erschreckend wie planlos die Jungs nach vorne „spielen“.
Tedesco wäre der absolute Hammer, Roger Schmidt wäre auch eine Idee wert. Labbadia auch immer kurzzeitig erfolgreich.
Tedesco wäre der absolute Hammer, Roger Schmidt wäre auch eine Idee wert. Labbadia auch immer kurzzeitig erfolgreich.
30.09.2019 - 22:12 Uhr
Kann uns bitte endlich jemand von diesem grandiosen Trainer erlösen?! Ich hoffe seine Tage sind jetzt gezählt!
30.09.2019 - 22:14 Uhr
Slomkas Tage müssten damit hoffentlich gezählt sein..
Ich habe nur Angst, was da als nächstes kommt...
Ich habe nur Angst, was da als nächstes kommt...
30.09.2019 - 22:17 Uhr
Also ich nehme selbst den Lothar
30.09.2019 - 22:18 Uhr
Also konditionell gehört 96 nicht zur Spitze der zweiten Liga.
Die Abwehr steht nicht stabil, ist sehr anfällig für Konter.
Spielerisch sehe ich wenig neue Ideen und vorne sind wir völlig harmlos.
Der Trainer scheint keinen Plan B. zu haben, wenn es nicht läuft.
Man braucht keinen Aluhut, um zu erkennen, dass die Leistung von Slomka bisher sehr überschaubar war und er zunehmend ratlos wirkt.
Die Abwehr steht nicht stabil, ist sehr anfällig für Konter.
Spielerisch sehe ich wenig neue Ideen und vorne sind wir völlig harmlos.
Der Trainer scheint keinen Plan B. zu haben, wenn es nicht läuft.
Man braucht keinen Aluhut, um zu erkennen, dass die Leistung von Slomka bisher sehr überschaubar war und er zunehmend ratlos wirkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland