Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Mikkel Kaufmann (14)

22.06.2022 - 13:53 Uhr
Mikkel Kaufmann (14) |#1181
23.01.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Wow, das sind gute Nachrichten: Mikkel heute wieder komplett im Training! Evtl. schon wieder Samstag auf dem Platz!
Edit: Quelle: PK

Wunderheilung, aber TOP Nachrichten! Endlich mal wieder eine positive Nachricht - war auch genug Pech die letzen Wochen!
Mikkel Kaufmann (14) |#1182
23.01.2025 - 15:12 Uhr
Ich würde ihn Samstag trotzdem schonen, lieber den Knöchel ein bisschen erholen lassen bevor es grob kaputt geht. Immerhin wird er so eine Option für die Bank werden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Mikkel Kaufmann (14) |#1183
23.01.2025 - 15:35 Uhr
BNN.de
"Am Donnerstag trainierte Kaufmann mit, als ob nichts gewesen wäre. Selbst das Elf-gegen-Elf-Abschlussspiel ließ der 24-Jährige nicht aus und trat in diesem sogar als Torschütze in Erscheinung.
Somit steht Eichner für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (13 Uhr/Sky) neben Fabian Schleusener möglicherweise nun doch ein zweiter nomineller Stürmer zur Verfügung"

"So eine Geschichte am Sprunggelenk ist immer auch stark vom Schmerzempfinden des Spielers, erklärte KSC-Cheftrainer Christian Eichner in der Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag."
Dieser Satz von Eiche geht runter wie ein kühles Weizen; eine schöne Schelle für die Leute, die MK vorgeworfen haben er hätte keinen Bock auf den KSC.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Mikkel Kaufmann (14) |#1184
23.01.2025 - 15:51 Uhr
Krasser Scheiß, das klingt gut :-D

Ich würde ihn vermutlich auch ein Spiel schonen; andererseits können Ärzte das vermutlich besser einschätzen als ich vom Sofa aus grins
Mikkel Kaufmann (14) |#1185
23.01.2025 - 15:55 Uhr
Nicht dass es schlimmer wird nach dem Spiel. Sonst lieber noch paar Tage geben und mit einer Spitze spielen. Aber kann er am besten beurteilen

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Mikkel Kaufmann (14) |#1186
23.01.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von garfi
Dieser Satz von Eiche geht runter wie ein kühles Weizen

stark In diesem Sinne, schönen Feierabend!

Mega happy. Fühlt sich fast an wie eine Neuverpflichtung.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Mikkel Kaufmann (14) |#1187
23.01.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von ksc_1234
Krasser Scheiß, das klingt gut :-D

Ich würde ihn vermutlich auch ein Spiel schonen; andererseits können Ärzte das vermutlich besser einschätzen als ich vom Sofa aus grins

Er alleine muss das entscheiden, wenn er schon wieder trainiert war es wohl "nur" eine Bänderdehnung oder Kapelriss, das geht schon relativ zügig, denke bis Samstag hat er noch 2-3 Trainingseinheiten, dann sieht er ja was das Gelenk macht, auf der Bank wird er nach jetzigen Erkenntnissen wohl relativ sicher Platz nehmen daumen-hoch

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Mikkel Kaufmann (14) |#1188
23.01.2025 - 17:31 Uhr
Ok egal wie das ging ich finde es geil

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Mikkel Kaufmann (14) |#1189
23.01.2025 - 17:57 Uhr
Würde ihn evt. am Samstag schonen und anderen den Vorzug geben. Es ist allerdings erfreulich, dass er wohl doch nicht wochenlang raus ist und spätestens nächste Woche gegen Elversberg wieder angreifen kann.

Sowohl für ihn als auch uns ein Erfolgserlebnis.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Mikkel Kaufmann (14) |#1190
23.01.2025 - 18:15 Uhr
Endlich auch mal wieder eine gute Nachricht, freut mich für ihn und uns ungemein,

Liebe Brudler überlegt mal wenn der Basti am Montag gleich einen neuen Stürmer gekauft hätte grins

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.