| Geburtsdatum | 03.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Heidenheim 1846 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | 1 | |
Mikkel Kaufmann (14)
22.06.2022 - 13:53 Uhr
23.01.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Wow, das sind gute Nachrichten: Mikkel heute wieder komplett im Training! Evtl. schon wieder Samstag auf dem Platz!
Edit: Quelle: PK
Wow, das sind gute Nachrichten: Mikkel heute wieder komplett im Training! Evtl. schon wieder Samstag auf dem Platz!
Edit: Quelle: PK
Wunderheilung, aber TOP Nachrichten! Endlich mal wieder eine positive Nachricht - war auch genug Pech die letzen Wochen!
23.01.2025 - 15:12 Uhr
Ich würde ihn Samstag trotzdem schonen, lieber den Knöchel ein bisschen erholen lassen bevor es grob kaputt geht. Immerhin wird er so eine Option für die Bank werden
23.01.2025 - 15:35 Uhr
BNN.de
"Am Donnerstag trainierte Kaufmann mit, als ob nichts gewesen wäre. Selbst das Elf-gegen-Elf-Abschlussspiel ließ der 24-Jährige nicht aus und trat in diesem sogar als Torschütze in Erscheinung.
Somit steht Eichner für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (13 Uhr/Sky) neben Fabian Schleusener möglicherweise nun doch ein zweiter nomineller Stürmer zur Verfügung"
"So eine Geschichte am Sprunggelenk ist immer auch stark vom Schmerzempfinden des Spielers, erklärte KSC-Cheftrainer Christian Eichner in der Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag."
Dieser Satz von Eiche geht runter wie ein kühles Weizen; eine schöne Schelle für die Leute, die MK vorgeworfen haben er hätte keinen Bock auf den KSC.
"Am Donnerstag trainierte Kaufmann mit, als ob nichts gewesen wäre. Selbst das Elf-gegen-Elf-Abschlussspiel ließ der 24-Jährige nicht aus und trat in diesem sogar als Torschütze in Erscheinung.
Somit steht Eichner für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (13 Uhr/Sky) neben Fabian Schleusener möglicherweise nun doch ein zweiter nomineller Stürmer zur Verfügung"
"So eine Geschichte am Sprunggelenk ist immer auch stark vom Schmerzempfinden des Spielers, erklärte KSC-Cheftrainer Christian Eichner in der Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag."
Dieser Satz von Eiche geht runter wie ein kühles Weizen; eine schöne Schelle für die Leute, die MK vorgeworfen haben er hätte keinen Bock auf den KSC.
23.01.2025 - 15:51 Uhr
Krasser Scheiß, das klingt gut :-D
Ich würde ihn vermutlich auch ein Spiel schonen; andererseits können Ärzte das vermutlich besser einschätzen als ich vom Sofa aus
Ich würde ihn vermutlich auch ein Spiel schonen; andererseits können Ärzte das vermutlich besser einschätzen als ich vom Sofa aus
23.01.2025 - 15:55 Uhr
Nicht dass es schlimmer wird nach dem Spiel. Sonst lieber noch paar Tage geben und mit einer Spitze spielen. Aber kann er am besten beurteilen
23.01.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von garfi
Dieser Satz von Eiche geht runter wie ein kühles Weizen
Dieser Satz von Eiche geht runter wie ein kühles Weizen
In diesem Sinne, schönen Feierabend! Mega happy. Fühlt sich fast an wie eine Neuverpflichtung.
23.01.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von ksc_1234

Er alleine muss das entscheiden, wenn er schon wieder trainiert war es wohl "nur" eine Bänderdehnung oder Kapelriss, das geht schon relativ zügig, denke bis Samstag hat er noch 2-3 Trainingseinheiten, dann sieht er ja was das Gelenk macht, auf der Bank wird er nach jetzigen Erkenntnissen wohl relativ sicher Platz nehmen
23.01.2025 - 17:31 Uhr
Ok egal wie das ging ich finde es geil
23.01.2025 - 17:57 Uhr
Würde ihn evt. am Samstag schonen und anderen den Vorzug geben. Es ist allerdings erfreulich, dass er wohl doch nicht wochenlang raus ist und spätestens nächste Woche gegen Elversberg wieder angreifen kann.
Sowohl für ihn als auch uns ein Erfolgserlebnis.
Sowohl für ihn als auch uns ein Erfolgserlebnis.
23.01.2025 - 18:15 Uhr
Endlich auch mal wieder eine gute Nachricht, freut mich für ihn und uns ungemein,
Liebe Brudler überlegt mal wenn der Basti am Montag gleich einen neuen Stürmer gekauft hätte
Liebe Brudler überlegt mal wenn der Basti am Montag gleich einen neuen Stürmer gekauft hätte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark