Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 25
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 26/27

Mikkel Kaufmann (14)

22.06.2022 - 13:53 Uhr
Mikkel Kaufmann (14) |#1191
23.01.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von Arlac
Endlich auch mal wieder eine gute Nachricht, freut mich für ihn und uns ungemein,

Liebe Brudler überlegt mal wenn der Basti am Montag gleich einen neuen Stürmer gekauft hätte grins

Wäre gut gewesen. Wir brauchen einen wenn man oben mitspielen will.
Mikkel Kaufmann (14) |#1192
23.01.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Arlac

Endlich auch mal wieder eine gute Nachricht, freut mich für ihn und uns ungemein,

Liebe Brudler überlegt mal wenn der Basti am Montag gleich einen neuen Stürmer gekauft hätte grins

Wäre gut gewesen. Wir brauchen einen wenn man oben mitspielen will.[/quote
In einem zweier Sturm System brauchst du 3-4 fitte stürmer und wir haben 1,5

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Mikkel Kaufmann (14) |#1193
23.01.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSC2Glory

Zitat von Arlac

Wäre gut gewesen. Wir brauchen einen wenn man oben mitspielen will.[/quote
In einem zweier Sturm System brauchst du 3-4 fitte stürmer und wir haben 1,5
^
klar wir hätten uns gefreut aber der Boss vom Basti hätte ihn sehr geschimpft wenn er unseren üpigen Kader noch weiter aufgebläht hätte Zwinkernd

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Mikkel Kaufmann (14) |#1194
23.01.2025 - 18:44 Uhr
Ich hoffe trotzdem das Mikkel nicht verheizt wird und maximal 20-30 Minuten von der Bank kommt wenn's geht.

Einen langwierigen Ausfall durch einen Aufbruch der Verletzung brauchen wir am wenigsten.Dann lieber das Düsseldorf Spiel mit der Notelf bestreiten und einen fitten Mikkel haben nächste Woche.
Mikkel Kaufmann (14) |#1195
23.01.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von Thommsk
Ich hoffe trotzdem das Mikkel nicht verheizt wird und maximal 20-30 Minuten von der Bank kommt wenn's geht.

Einen langwierigen Ausfall durch einen Aufbruch der Verletzung brauchen wir am wenigsten.Dann lieber das Düsseldorf Spiel mit der Notelf bestreiten und einen fitten Mikkel haben nächste Woche.

We genau sollte ihn denn "verheizen"? Eichner? Mikkel sich selbst?
Mikkel Kaufmann (14) |#1196
23.01.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Thommsk

We genau sollte ihn denn "verheizen"? Eichner? Mikkel sich selbst?

Sowohl als auch, er muss sagen wie er sich fühlt aber falscher Ehrgeiz bringt halt auch niemanden was.
Mikkel Kaufmann (14) |#1197
24.01.2025 - 08:39 Uhr
So wie es mich freut, so verwundert bin ich auch. Montags bringen die Videobilder einen Bänderriss ans Licht und Donnerstags trainiert er wieder voll mit. Strange Sache. Hoffentlich bleibt er fit.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Mikkel Kaufmann (14) |#1198
24.01.2025 - 09:20 Uhr
Zitat von rednose
So wie es mich freut, so verwundert bin ich auch. Montags bringen die Videobilder einen Bänderriss ans Licht und Donnerstags trainiert er wieder voll mit. Strange Sache. Hoffentlich bleibt er fit.

Naja von einem Bänderriss wurde nie gesprochen.

Es wurde gesagt man kann etwas in den Bildern sehen. Hatte mal ne Verletzung in der Schulter die kaum zu bewegen war und wenn nur unter starken Schmerzen für 1-2 Wochen. Da hat man in den Bildern auch was gesehen, aber es war nur eine starke Zerrung.

Sowas kann vom ein auf den anderen Tag besser werden. Gegen ein Riss spricht ja auch das keine OP notwendig ist. Klar geht auch das konservativ, aber dauert halt oft sehr lang.
Mikkel Kaufmann (14) |#1199
24.01.2025 - 09:43 Uhr
Wenn Kaufmann sagt er ist fit, ja dann ist das auch so.

Die Älteren unter uns wissen: Dänen lügen nicht.

Meine Hoffnung für Samstag ist zurück.
W wie Wildpark.
W wie Wunderheilung.
B wie Bruddler.
B wie Badisch Dynamite 🧨

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Mikkel Kaufmann (14) |#1200
24.01.2025 - 09:59 Uhr
Da haben wohl die vielen Genesungswünsche gewirkt!stark

Diese Meldung und dazu das fröhliche Gesicht Kaufmanns hat mich erfreut in dieser doch an trübgemalten Aussichten sehr vollen Woche. Denke, wenn er tatsächlich beschwerdefrei ist, wird er auch spielen. Von Beginn an.
Vielleicht ist die „Wunderheilung“ Kaufmanns auch darauf zurückzuführen, dass er seit geraumer Zeit wieder das Gefühl geschenkt bekommt, wirklich gebraucht zu werden. Ist ja kein schlechtes Gefühl. Und selbst mit einem gesunden Pfeiffer müsste er wissen, dass er mindestens Stürmer 1b (s. „Jogi-Logik“) ist.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.