Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michal Karbownik
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Michal Karbownik

08.08.2023 - 07:29 Uhr
Michal Karbownik |#101
26.08.2023 - 17:49 Uhr
Ich bin verliebt genau sowas habe ich mir erhofft, ein Spieler der sich mit einschaltet und auch immer eine Idee hat.. möchte ihn jetzt nicht hochloben aber für mich war er heute der stärkste Spieler von uns Wahnsinn was für Öffene Pässe er spielt
Michal Karbownik |#102
26.08.2023 - 17:52 Uhr
Geiler Kicker, geile Pässe und ein sehr geiles ballgefühl beim dribbling.

Im Zentrum sicherlich auch sehr stark, aber wenn er den LV so interpretiert dann kann man im Zentrum vllt andere Spieler hinstellen (Neuzugänge).

Wenn er das Niveau hält, wird er definitiv nen Unterschiedsspieler für die Saison!

•     •     •

Michal Karbownik |#103
26.08.2023 - 18:58 Uhr
Hat gerade mal 5 Jahre, hunderte verbrannte Millionen Euro und einen Abstieg gebraucht um einen würdigen Lazaro Nachfolger zu finden ugly
Michal Karbownik |#104
26.08.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Hat gerade mal 5 Jahre, hunderte verbrannte Millionen Euro und einen Abstieg gebraucht um einen würdigen Lazaro Nachfolger zu finden ugly

Inwiefern soll er ein Lazaro Nachfolger bei uns sein? Lazaro hat glaube 90% auf rv gespielt.
Michal Karbownik |#105
26.08.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von HaHoHertha

Inwiefern soll er ein Lazaro Nachfolger bei uns sein? Lazaro hat glaube 90% auf rv gespielt.

Als rechtsfüßiger Außenverteidiger
Michal Karbownik |#106
26.08.2023 - 20:29 Uhr
Ich sage nur Donnerwetter!
Michal Karbownik |#107
27.08.2023 - 02:56 Uhr
Man der hebte gleich die Qualität im Team. Mit seiner Zielstrebigkeit, geile Steckpässe, gute Technik, immer ein Aktivposten gewesen! Mit seinem "invited" Spielstiel hat er quasi als weiterer Mittelfeldspieler das Spiel mit angeschoben. So viele gute Steckpässe, die für Torgefahr sorgten, habe ich in den letzten Wochen nicht gesehen bei der Hertha! Weiter so!
Michal Karbownik |#108
27.08.2023 - 20:36 Uhr
Michal Karbownik und der Philipp-Lahm-Effekt :Das erfolgreiche Debüt für Hertha BSC
Beim ersten Saisonsieg von Hertha BSC feiert Linksverteidiger Michal Karbownik sein Debüt. Der Pole hinterlässt dabei einen vielversprechenden Eindruck.
(.....)
Karbownik ist kein Linksverteidiger klassischer Prägung, der unaufhörlich die Linie entlangsprintet, eine Flanke nach der anderen in den gegnerischen Strafraum schlägt und hinten alles kompromisslos abräumt. Das liegt zum einen daran, dass Karbownik mit 64 Kilogramm verteilt auf 1,74 Meter eher schmächtig daherkommt; zum anderen daran, dass er als Rechtsfuß auf der linken Seite spielt. Dadurch zieht es ihn fast zwangsläufig von außen in die Mitte.(.....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Michal Karbownik |#109
22.09.2023 - 01:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dann klappte am 8. August Herthas Karbownik-Transfer überraschend doch noch. Für weit unter 2,5 Mio. Ablöse.
Recht interessanter Nebensatz aus dem Lucoqui Artikel bei BILD+. Auch wenn die Bild nachweislich extrem im dunkeln fischt, finde ich die Behauptung interessant dass wir weit(!) unter 2,5 Mio Ablöse gezahlt hätten.

Ich behaupte nicht, dass das stimmt, wollte es aber nicht vorenthalten.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Michal Karbownik |#110
08.10.2023 - 17:50 Uhr
Heute hat man ganz klar gesehen, dass er auf links gehört. Dort kann er seine Stärken einfach viel besser einbringen. Bitte sehen wir ihn nie wieder auf rechts und stattdessen Dudziak in der Zentrale. Karbownik gehört auf links.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.