| Geburtsdatum | 13.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Süper Lig | - | - | - | |
Michal Karbownik
08.08.2023 - 07:29 Uhr
26.08.2023 - 17:49 Uhr
Ich bin verliebt genau sowas habe ich mir erhofft, ein Spieler der sich mit einschaltet und auch immer eine Idee hat.. möchte ihn jetzt nicht hochloben aber für mich war er heute der stärkste Spieler von uns Wahnsinn was für Öffene Pässe er spielt
26.08.2023 - 17:52 Uhr
Geiler Kicker, geile Pässe und ein sehr geiles ballgefühl beim dribbling.
Im Zentrum sicherlich auch sehr stark, aber wenn er den LV so interpretiert dann kann man im Zentrum vllt andere Spieler hinstellen (Neuzugänge).
Wenn er das Niveau hält, wird er definitiv nen Unterschiedsspieler für die Saison!
Im Zentrum sicherlich auch sehr stark, aber wenn er den LV so interpretiert dann kann man im Zentrum vllt andere Spieler hinstellen (Neuzugänge).
Wenn er das Niveau hält, wird er definitiv nen Unterschiedsspieler für die Saison!
26.08.2023 - 18:58 Uhr
Hat gerade mal 5 Jahre, hunderte verbrannte Millionen Euro und einen Abstieg gebraucht um einen würdigen Lazaro Nachfolger zu finden
26.08.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Hat gerade mal 5 Jahre, hunderte verbrannte Millionen Euro und einen Abstieg gebraucht um einen würdigen Lazaro Nachfolger zu finden

Inwiefern soll er ein Lazaro Nachfolger bei uns sein? Lazaro hat glaube 90% auf rv gespielt.
26.08.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Peve01
Inwiefern soll er ein Lazaro Nachfolger bei uns sein? Lazaro hat glaube 90% auf rv gespielt.
Zitat von HaHoHertha

Als rechtsfüßiger Außenverteidiger
26.08.2023 - 20:29 Uhr
Ich sage nur Donnerwetter!
27.08.2023 - 02:56 Uhr
Man der hebte gleich die Qualität im Team. Mit seiner Zielstrebigkeit, geile Steckpässe, gute Technik, immer ein Aktivposten gewesen! Mit seinem "invited" Spielstiel hat er quasi als weiterer Mittelfeldspieler das Spiel mit angeschoben. So viele gute Steckpässe, die für Torgefahr sorgten, habe ich in den letzten Wochen nicht gesehen bei der Hertha! Weiter so!
27.08.2023 - 20:36 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Michal Karbownik und der Philipp-Lahm-Effekt :Das erfolgreiche Debüt für Hertha BSC
Beim ersten Saisonsieg von Hertha BSC feiert Linksverteidiger Michal Karbownik sein Debüt. Der Pole hinterlässt dabei einen vielversprechenden Eindruck.
(.....)
Karbownik ist kein Linksverteidiger klassischer Prägung, der unaufhörlich die Linie entlangsprintet, eine Flanke nach der anderen in den gegnerischen Strafraum schlägt und hinten alles kompromisslos abräumt. Das liegt zum einen daran, dass Karbownik mit 64 Kilogramm verteilt auf 1,74 Meter eher schmächtig daherkommt; zum anderen daran, dass er als Rechtsfuß auf der linken Seite spielt. Dadurch zieht es ihn fast zwangsläufig von außen in die Mitte.(.....)
Beim ersten Saisonsieg von Hertha BSC feiert Linksverteidiger Michal Karbownik sein Debüt. Der Pole hinterlässt dabei einen vielversprechenden Eindruck.
(.....)
Karbownik ist kein Linksverteidiger klassischer Prägung, der unaufhörlich die Linie entlangsprintet, eine Flanke nach der anderen in den gegnerischen Strafraum schlägt und hinten alles kompromisslos abräumt. Das liegt zum einen daran, dass Karbownik mit 64 Kilogramm verteilt auf 1,74 Meter eher schmächtig daherkommt; zum anderen daran, dass er als Rechtsfuß auf der linken Seite spielt. Dadurch zieht es ihn fast zwangsläufig von außen in die Mitte.(.....)
22.09.2023 - 01:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dann klappte am 8. August Herthas Karbownik-Transfer überraschend doch noch. Für weit unter 2,5 Mio. Ablöse.
Recht interessanter Nebensatz aus dem Lucoqui Artikel bei BILD+. Auch wenn die Bild nachweislich extrem im dunkeln fischt, finde ich die Behauptung interessant dass wir weit(!) unter 2,5 Mio Ablöse gezahlt hätten. Ich behaupte nicht, dass das stimmt, wollte es aber nicht vorenthalten.
08.10.2023 - 17:50 Uhr
Heute hat man ganz klar gesehen, dass er auf links gehört. Dort kann er seine Stärken einfach viel besser einbringen. Bitte sehen wir ihn nie wieder auf rechts und stattdessen Dudziak in der Zentrale. Karbownik gehört auf links.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen