Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michal Karbownik
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Michal Karbownik

08.08.2023 - 07:29 Uhr
Michal Karbownik |#51
08.08.2023 - 15:50 Uhr
Gratulation zu dem sehr starken Transfer.

Wir hätten ihn gerne behalten und er wäre auch gerne geblieben, jedoch war die KO von 3 Mio. für uns nicht zu stemmen und ich vermute, dass die 2,5 Mio. schon das Maximum ist, was man raushandeln konnte.

Zu Karbownik ist zu sagen, dass er am Anfang bei uns extrem stark eingeschlagen ist, dann aber gegen Ende der Saison etwas nachgelassen hat.
Er war zunächst auf der linken Abwehrseite eingesetzt, hatte jedoch stets einen extremen Offensivdrang, weshalb er im offensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist. Er ist extrem schnell und schafft es das Mittelfeld gut zu überbrücken, leider hat er sich zuletzt jedoch immer wieder zu oft verdribbelt, was aber auch noch seinen jungen Jahren geschuldet ist.
Wenn er sich weiter so entwickelt, werdet ihr aber an ihm sehr viel Freude haben

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Michal Karbownik |#52
08.08.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von ToteHose

Wir hätten ihn gerne behalten und er wäre auch gerne geblieben, jedoch war die KO von 3 Mio. für uns nicht zu stemmen und ich vermute, dass die 2,5 Mio. schon das Maximum ist, was man raushandeln konnte.

Zu Karbownik ist zu sagen, dass er am Anfang bei uns extrem stark eingeschlagen ist, dann aber gegen Ende der Saison etwas nachgelassen hat.
Er war zunächst auf der linken Abwehrseite eingesetzt, hatte jedoch stets einen extremen Offensivdrang, weshalb er im offensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist. Er ist extrem schnell und schafft es das Mittelfeld gut zu überbrücken, leider hat er sich zuletzt jedoch immer wieder zu oft verdribbelt, was aber auch noch seinen jungen Jahren geschuldet ist.
Wenn er sich weiter so entwickelt, werdet ihr aber an ihm sehr viel Freude haben

Danke für die Einschätzung. Kann der Junge auch ordentliche Standards treten?

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Michal Karbownik |#53
08.08.2023 - 16:13 Uhr
Wir haben bereits seit einigen Wochen gesprochen und ich war Ende Juni auch schon zum ersten Mal hier.

[...]

Ja, ich war vor einigen Wochen vor dem Urlaub schon einmal hier und habe dabei auch schon einmal einige Apartments angeschaut. Es war allerdings nur ein Tag – der erste Eindruck war gut, ich bin gespannt, was mich in der Stadt so erwartet! Ich starte alleine, meine Freundin und unser Hund sind noch in Polen, sie werden dann nachkommen!
Interessant. Mal wieder keiner mitbekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 08.08.2023 um 16:16 Uhr bearbeitet
Michal Karbownik |#54
08.08.2023 - 17:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er ist Herthas Wunschlösung als Linksverteidiger, war schon zu Gesprächen in Berlin.

Der Hauptstadtklub baggert an einem Kollegen von Polens Super-Star und Ex-Bayern-Knipser Robert Lewandowski.
Zitat von ColeWorld
Wir haben bereits seit einigen Wochen gesprochen und ich war Ende Juni auch schon zum ersten Mal hier.

Ja, ich war vor einigen Wochen vor dem Urlaub schon einmal hier und habe dabei auch schon einmal einige Apartments angeschaut. Es war allerdings nur ein Tag – der erste Eindruck war gut, ich bin gespannt, was mich in der Stadt so erwartet! Ich starte alleine, meine Freundin und unser Hund sind noch in Polen, sie werden dann nachkommen!

Das stimmt nicht, das hat die Bild am 25. Juli schon geschrieben, dass er in Berlin zu Vertragsgesprächen war.
Michal Karbownik |#55
08.08.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von Herthin0
Quelle: www.bild.de
Er ist Herthas Wunschlösung als Linksverteidiger, war schon zu Gesprächen in Berlin.

Der Hauptstadtklub baggert an einem Kollegen von Polens Super-Star und Ex-Bayern-Knipser Robert Lewandowski.
Zitat von ColeWorld

Das stimmt nicht, das hat die Bild am 25. Juli schon geschrieben, dass er in Berlin zu Vertragsgesprächen war.

Am 25. Juli. Also vor zwei Wochen. Er war aber Ende Juni(!) schon in Berlin.
Michal Karbownik |#56
08.08.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von ToteHose

Danke für die Einschätzung. Kann der Junge auch ordentliche Standards treten?

Das gehört nicht zu seiner Kernkompetenz

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Michal Karbownik |#57
08.08.2023 - 19:29 Uhr
Schade...da hapert es gewaltig.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Michal Karbownik |#58
10.08.2023 - 14:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha była bardzo zdeterminowana, aby pozyskać Michała Karbownika. Zapłaciła za niego ok. 2 mln euro z bonusami. Miesiąc temu zaprosili zawodnika do siebie. Pokazali mu klub. Była rozmowa, czego od niego wymagają. "Karbo" ma głównie rywalizować na lewej obronie. Poważnie walczyły o niego Schalke i Hannover 96, który widział go tylko w środku pomocy.
Automatische Übersetzung:

Hertha war fest entschlossen, Michał Karbownik zu holen. Sie zahlte für ihn etwa zwei Millionen Euro mit Prämien. Vor einem Monat luden sie den Spieler zu sich nach Hause ein. Sie zeigten ihm den Club. Es gab ein Gespräch darüber, was sie von ihm verlangen. „Karbo“ wird hauptsächlich als Linksverteidiger antreten. Er wurde von Schalke und Hannover 96 ernsthaft umkämpft, die ihn nur im Mittelfeld sahen.
Michal Karbownik |#59
10.08.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Moppy
Hertha była bardzo zdeterminowana, aby pozyskać Michała Karbownika. Zapłaciła za niego ok. 2 mln euro z bonusami. Miesiąc temu zaprosili zawodnika do siebie. Pokazali mu klub. Była rozmowa, czego od niego wymagają. "Karbo" ma głównie rywalizować na lewej obronie. Poważnie walczyły o niego Schalke i Hannover 96, który widział go tylko w środku pomocy.

Hertha war fest entschlossen, Michał Karbownik zu holen. Sie zahlte für ihn etwa zwei Millionen Euro mit Prämien. Vor einem Monat luden sie den Spieler zu sich nach Hause ein. Sie zeigten ihm den Club. Es gab ein Gespräch darüber, was sie von ihm verlangen. „Karbo“ wird hauptsächlich als Linksverteidiger antreten. Er wurde von Schalke und Hannover 96 ernsthaft umkämpft, die ihn nur im Mittelfeld sahen.

dachte gelesene zu haben das es genau andersrum war. Wir bieten in Mittelfeld an und die anderen nur die LV Position.

war nicht Hamburg an ihn dran anstatt Hannover?
Michal Karbownik |#60
10.08.2023 - 17:12 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Moppy

dachte gelesene zu haben das es genau andersrum war. Wir bieten in Mittelfeld an und die anderen nur die LV Position.

war nicht Hamburg an ihn dran anstatt Hannover?

So habe ich es auch in Erinnerung!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.