Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michal Karbownik
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Michal Karbownik

08.08.2023 - 07:29 Uhr
Michal Karbownik |#81
24.08.2023 - 14:19 Uhr
Wäre schon sehr wichtig das er Fit wird und zeitnah auch spielen kann. Umso schneller desto besser. Endlich ein Spieler der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist und diese hoffentlich auch mit leben ausfüllt.
Michal Karbownik |#82
24.08.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von BALU69
Wäre schon sehr wichtig das er Fit wird und zeitnah auch spielen kann. Umso schneller desto besser. Endlich ein Spieler der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist und diese hoffentlich auch mit leben ausfüllt.

Also ausfallen wird er nicht fürs Wochenende, denke schon, dass er seine Minuten bekommt am Samstag.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Michal Karbownik |#83
24.08.2023 - 17:13 Uhr
Dardai hat auf der PK angedeutet, dass Karbownik wohl von Anfang an spielen wird - und zwar als LV. Vorausgesetzt die Schulter macht nicht doch noch unerwartet Probleme.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michal Karbownik |#84
26.08.2023 - 15:18 Uhr
Wenn man jahrelang Platte und Mittelstädt auf links gewöhnt war, tut es unglaublich gut so einen guten Spieler auf links zu sehen. Alleine seine Technik ist herausragend und die Bälle nach vorne waren richtig stark. Kein Wunder, dass er bei progressive passes der stärkste Spieler der zweiten Liga letzte Saison war.
Michal Karbownik |#85
26.08.2023 - 15:20 Uhr
Verrückt wie ein einziger Spieler einer Mannschaft so dermaßen seinen Stempel aufdrücken kann. Könnte einer der besten Transfers seit Ewigkeiten werden, wenn er dran bleibt.
Michal Karbownik |#86
26.08.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wenn man jahrelang Platte und Mittelstädt auf links gewöhnt war, tut es unglaublich gut so einen guten Spieler auf links zu sehen. Alleine seine Technik ist herausragend und die Bälle nach vorne waren richtig stark. Kein Wunder, dass er bei progressive passes der stärkste Spieler der zweiten Liga letzte Saison war.

Absolut! Hatte was von Gilberto!
Michal Karbownik |#87
26.08.2023 - 15:23 Uhr
Zitat von ColeWorld

Hat Spaß gemacht, ihm zuzuschauen.
Viel drang nach vorne und auch hinten einige gute Aktionen!!
Michal Karbownik |#88
26.08.2023 - 15:24 Uhr
Was ein starkes Debüt für uns stark
Da hat er meine Erwartungen an ihm nochmal übertroffen.
Dynamik, Technik und Auge für startende Spieler. Endlich ein moderner Linksverteidiger, da muss ich Weber ausdrücklich loben, da dann auch das Geld in die Hand genommen zu haben.

Weiter so!

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Michal Karbownik |#89
26.08.2023 - 15:45 Uhr
Wow, was für ein Einstand. Sehr stark und gerne weiter so.
Michal Karbownik |#90
26.08.2023 - 16:02 Uhr
So viel Spielidee und Spielfreude war lange nicht auf dieser Position zu sehen. Endlich wieder eine Idee für das Fußballspiel nach vorne. Traut sich etwas zu und sieht den Mitspieler. Man kann sicherlich noch einiges von Ihm erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.