Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michal Karbownik
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Michal Karbownik

08.08.2023 - 07:29 Uhr
Michal Karbownik |#31
08.08.2023 - 10:24 Uhr
Herzlich willkommen bratko bin echt gespannt wie er sich so macht bei uns!

Viel Spaß und Erfolg.
Michal Karbownik |#32
08.08.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Das ging ja mal wieder relativ geräuschlos, gestern Abend erst ans Licht gekommen. Heute Morgen schon die offizielle Vorstellung! Cool

Freue mich auf den Jungen! Und hoffe er kann seine Qualitäten auf den Platz bringen und uns weiterhelfen, letztendlich egal auf welche Position! daumen-hoch

P.s. Hätte wohl gedacht das so ein junger talentierten Nationalspieler einen längeren Vertrag bekommt und nicht „nur“ 3 Jahre. Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit frühzeitig zu verlängern wenn er einschlagen sollte.

Finde 3 Jahre aus Spielersicht absolut nachvollziehbar. Sofern er einen guten Berater hat wird der auch Wissen welche Chancen, aber auch Risiken mit der Anstellung bei unserer Hertha sich ergeben könnten.
Wenn es dumm läuft und wir nicht schnell wieder aufsteigen spielt er in 3 Jahre hier mit der 1. Mannschaft maximal Regionalliga.
Wundert mich eher, dass wir es überhaupt geschafft haben ihn 3 Jahre an uns zu binden. Dürfte auf jeden Fall unser neuer Topverdiener sein, wenn er vorher einen PL Club-Vertrag hatte.
Michal Karbownik |#33
08.08.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von Sperrensammler
Zitat von CAPTAINstonie

Das ging ja mal wieder relativ geräuschlos, gestern Abend erst ans Licht gekommen. Heute Morgen schon die offizielle Vorstellung! Cool

Freue mich auf den Jungen! Und hoffe er kann seine Qualitäten auf den Platz bringen und uns weiterhelfen, letztendlich egal auf welche Position! daumen-hoch

P.s. Hätte wohl gedacht das so ein junger talentierten Nationalspieler einen längeren Vertrag bekommt und nicht „nur“ 3 Jahre. Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit frühzeitig zu verlängern wenn er einschlagen sollte.

Finde 3 Jahre aus Spielersicht absolut nachvollziehbar. Sofern er einen guten Berater hat wird der auch Wissen welche Chancen, aber auch Risiken mit der Anstellung bei unserer Hertha sich ergeben könnten.
Wenn es dumm läuft und wir nicht schnell wieder aufsteigen spielt er in 3 Jahre hier mit der 1. Mannschaft maximal Regionalliga.
Wundert mich eher, dass wir es überhaupt geschafft haben ihn 3 Jahre an uns zu binden. Dürfte auf jeden Fall unser neuer Topverdiener sein, wenn er vorher einen PL Club-Vertrag hatte.

Ich wäre mir da gar nicht so sicher, dass er so viel mehr verdient als z.B. Leistner. Klar hat er in der PL sicher ordentlich Kasse gemacht, allerdings gibt es ja noch andere Wege, ein Talent vom Wechsel zu überzeugen. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass wir uns bei ihm auf eine günstige AK (z.B. bei Nichtaufstieg) eingelassen haben. Geld hätte er wohl in Hamburg oder auf Schalke mehr bekommen.

Wie auch immer, ich hoffe, dass er unserem Spiel mehr Tiefe verleihen kann und mit seinen Tempoläufen in engen Spielen der Dosenöffner wird. Zumindest die "internationale Geschwindigkeit" bringt er wohl mit. Wie es mit der Muskulatur aussieht weiß ich nicht.
Michal Karbownik |#34
08.08.2023 - 12:05 Uhr
Sehr gut! Endlich mal wieder ein Transfer der uns sofort weiterhelfen wird. Da wächst sofort meine Zuversicht, das die Saison nicht ganz grottig wird.

Gehe davon aus das er fürs ZM eingeplant ist, da ansonsten der Lucoqui Transfer noch weniger Sinn ergibt.
Dennoch ist die Polyvalenz natürlich sehr gut, denn Dudziak hat ja immer mal wieder was.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Michal Karbownik |#35
08.08.2023 - 12:25 Uhr
Bin auf die genauen Konditionen gespannt aber das ist endlich mal wieder ein Transfer der die Fantasie anregt! smile

Karbownik hätte ich wohl auch in Liga 1 als Transfer gut gefunden. Polyvalenter Spieler, der sowohl links wie rechts hinten agieren kann aber bei uns wohl im ZM eingeplant ist - wo er sich scheinbar auch selber sieht. Tempo, Spielwitz, Zug zum Tor, offensive Ausrichtung. Dazu gerade einmal 22 Jahre alt und entsprechend noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Dennoch schon einiges an Erfahrung, auch in Liga 2.

Da stimmt einfach sehr vieles! Guter Transfer, freu mich auf den Jungen!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michal Karbownik |#36
08.08.2023 - 12:40 Uhr
Herzlich Willkommen. Mit ihm kriegen wir nun hoffentlich einen Torhüter mit guter Strafraumbeherrschung und endlich Ruhe und Planungssicherheit auf dieser Position.

Guter Transfer, Benny!
Michal Karbownik |#37
08.08.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Herzlich Willkommen. Mit ihm kriegen wir nun hoffentlich einen Torhüter mit guter Strafraumbeherrschung und endlich Ruhe und Planungssicherheit auf dieser Position.

Guter Transfer, Benny!

Torhüter??

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Michal Karbownik |#38
08.08.2023 - 12:43 Uhr
Ich kenne den Jungen ausschließlich von dem Hype, der in diesem Forum um ihn herrscht, seit es die ersten Gerüchte gibt. Ich hoffe ihr habt Recht.
Michal Karbownik |#39
08.08.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Matzelinho_27

Guter Transfer, Benny!

Leute auf der falschen Position einsetzen konnten wir schon immer. Aber ich glaube im Tor ist er bei seiner Größe nicht so gut aufgehoben Zwinkernd
Michal Karbownik |#40
08.08.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Mit ihm kriegen wir nun hoffentlich einen Torhüter mit guter Strafraumbeherrschung

Karbownik gilt als polyvalent, aber ich glaube Torwart war er noch nicht uglyuglyuglyZunge raus

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.