Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michal Karbownik
Geburtsdatum 13.03.2001
Alter 25
Nat. Polen  Polen
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Michal Karbownik

08.08.2023 - 07:29 Uhr
Michal Karbownik |#11
08.08.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von Bananengang
Genau solche Transfers braucht es. Toller Transfer Benny. Ein polyvalenter SpielerZwinkernd
Ich glaube, dass er durchaus auch im ZM eine entscheidende Rolle spielen kann, ein sehr technisch starker Spieler welcher auch mal den letzten Pass spielen kann…

Und noch was, dieses Instagram „scouten“ kann echt was bringen, neben Tabakovic der nächste Spieler bei dem man vorab schon einen Wechsel zu Hertha erkennen konntestark

Wenn es nach Instagram ginge, wäre Demme ja schon seit Ende Mai hier Zwinkernd

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Michal Karbownik |#12
08.08.2023 - 09:00 Uhr
Michał Karbownik schließt sich mit sofortiger Wirkung Hertha BSC an und kommt aus England von Brighton & Hove Albion. „Michał ist flexibel einsetzbar und hat seine Qualitäten nicht nur auf beiden Seiten in der Außenverteidigung unter Beweis gestellt, sondern auch im Mittelfeld überzeugt. Er kennt die Liga und hat auch schon für die polnische Nationalmannschaft gespielt“, sagt Sportdirektor Benjamin Weber zu dem Transfer. Der Rechtsfuß fiebert seiner Aufgabe beim Hauptstadtclub entgegen. „Hertha BSC hat sich in den Gesprächen von Anfang an sehr intensiv um mich bemüht.
Transfer ist FIX. Er bekommt die Nummer 6!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tropper am 08.08.2023 um 09:03 Uhr bearbeitet
Michal Karbownik |#13
08.08.2023 - 09:03 Uhr
Mir ist jetzt erst durch Herthas Pressemitteilung aufgefallen, dass er ja Rechtsfuß ist! Spricht meiner Meinung nach umso mehr dafür, dass er im Mittelfeld eingeplant ist, denn vom LV werden unter Dardai viele Flanken erwartet.

Herzlich Willkommen! smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Michal Karbownik |#14
08.08.2023 - 09:08 Uhr
Mega, dass das wirklich geklappt hat mit ihm!
Freue mich richtig auf ihn. Dass war der Transfer den wir vor Jena noch brauchten, damit er dann gegen den HSV schon voll drin ist.

Jetzt müsste es nur noch mit Demme klappen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Michal Karbownik |#15
08.08.2023 - 09:08 Uhr
Freut mich sehr, dieser Transfer!

...und das, ohne dass ich auch nur ein Spiel von ihm gesehen habe. Habe heute Morgen aber mal ein bisschen die verschiedenen Scoutingseiten etc. durchforstet und glaube, dass wir da einen guten Fang gemacht haben. So ein bisschen ein Rapha Guerreiro für Arme (Ärmere zwinker ).

Herzlich Willkommen, Michal! smile
Michal Karbownik |#16
08.08.2023 - 09:09 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ob nun im ZM oder als LV - er wird eine drigend benötigte Stütze in der Mannschaft sein. Hoffentlich bringt er einen Qualitätsschub egal auf welcher Position und braucht nicht allzu lang für seine Akklimatisierung.

•     •     •

esse est percipi
Michal Karbownik |#17
08.08.2023 - 09:22 Uhr
Herzlich Willkommen Nr. 6, der Transfer der uns weiterbringt und so wichtig ist. Auf eine tolle Zeit, erfolgreich und verletzungsfrei.
Michal Karbownik |#18
08.08.2023 - 09:25 Uhr
Mit ihm auch LV und RV abzudecken ist Gold wert.

Weber ist auf dem Bild die Freude deutlich anzumerken. Da hat er gut gekocht.

Im besten Fall kann er direkt im Pokal seine Minuten sammeln.

Als Spieler aktuell zu Hertha zu gehen ist auch ein Statement.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Michal Karbownik |#19
08.08.2023 - 09:26 Uhr
Zitat von HerrThaner
Mir ist jetzt erst durch Herthas Pressemitteilung aufgefallen, dass er ja Rechtsfuß ist! Spricht meiner Meinung nach umso mehr dafür, dass er im Mittelfeld eingeplant ist, denn vom LV werden unter Dardai viele Flanken erwartet.

Herzlich Willkommen! smile

Könnte man ihn dann nicht, insb. solange Zeefuik ausfällt, rechts hinten aufstellen? Schlimmer als Kenny kann es ja eh nicht mehr werden und Flanken kann er bestimmt.
Michal Karbownik |#20
08.08.2023 - 09:31 Uhr
da bekommen wir endlich jemanden fürs Mittelfeld und gefühlt alle wollen ihn auf ne Außenverteidiger Position schieben augen-zuhalten

willkommen in Berlin grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.