| Geburtsdatum | 13.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Süper Lig | - | - | - | |
Michal Karbownik
08.08.2023 - 07:29 Uhr
26.02.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bin mir sogar sicher, dass er das bekommt. Er kam damals aus England und unser Personalaufwand hat sich trotz der Abgänge kaum reduziert nach Abstieg.
Zitat von CAPTAINstonie
Meinst du nicht das er bei uns auch ohne Probleme 1 Mio + erhalten könnte? Wenn man sich unseren Personalaufwand so anschaut.
Zitat von PES
Wenn sich Karbownik für Bremen entscheidet, haben wir selbst gar keine unbequeme Entscheidung getroffen...außer man bietet ihm mehr Geld, als er dort bekommen würde (was sicherlich nicht passieren wird).
Wenn sich Karbownik für Bremen entscheidet, haben wir selbst gar keine unbequeme Entscheidung getroffen...außer man bietet ihm mehr Geld, als er dort bekommen würde (was sicherlich nicht passieren wird).
Meinst du nicht das er bei uns auch ohne Probleme 1 Mio + erhalten könnte? Wenn man sich unseren Personalaufwand so anschaut.
Bin mir sogar sicher, dass er das bekommt. Er kam damals aus England und unser Personalaufwand hat sich trotz der Abgänge kaum reduziert nach Abstieg.
Zumal er auch als "Königstransfer" in der damaligen Transferphase kam. Der wird schon sehr gutes Gehalt beziehen und eine schnelle Verlängerung scheitert sicherlich daran, dass Hertha ihm weniger Gehalt als vorher bietet. Alles andere wäre zumindest bei den gezeigten Leistungen absurd. Hat man mit Deyo ja auch so gemacht.
26.02.2026 - 10:09 Uhr
Mir ging es darum das der neue Vertrag solche Gehaltszahlungen beinhaltet. Das der alte Vertrag hoch ist, war mir auch bewusst 😀
26.02.2026 - 12:28 Uhr
Vielleicht auch nur vom Berater gestreut und mehr Geld raus zu bekommen.
26.02.2026 - 13:27 Uhr
Reisende sollte man nicht aufhalten...
Karbownik hatte fast keinen Mehrwert füe sein fürstlichen Gehalt vielleicht schafft er es woanders. Bei uns ist er durch.
Dann lieber Talente füe die restlichen Spiele einsetzen.
War Berner nicht Linker Verteidiger?
Karbownik hatte fast keinen Mehrwert füe sein fürstlichen Gehalt vielleicht schafft er es woanders. Bei uns ist er durch.
Dann lieber Talente füe die restlichen Spiele einsetzen.
War Berner nicht Linker Verteidiger?
26.02.2026 - 13:58 Uhr
Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Vielleicht hätte der rechts spielen sollen. Egal.
Zeit für eine Veränderung.
Edit: auf der Transfermarkt Seite wird im Artikel erwähnt, dass Hertha unbedingt verlängern will. Soviel dazu.
Zeit für eine Veränderung.
Edit: auf der Transfermarkt Seite wird im Artikel erwähnt, dass Hertha unbedingt verlängern will. Soviel dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 26.02.2026 um 14:04 Uhr bearbeitet
26.02.2026 - 14:56 Uhr
Ich hoffe inständig, dass man mit ihm nicht verlängert! Der Mann ist so ein Hemmschuh für unsere Offensive, das ist schon unglaublich. Sobald er den 16er im Blick hat, geht bei ihm gar nichts mehr. Selten einen schlechteren Spieler erlebt in Sachen Entscheidungsfindung als ihn.
Von seinen 20 Meter Sprints im Mittelfeld lasse ich mich nicht blenden.
Für die Zukunft wünsche ich mir einen echten Linksfuß mit Zug zum Tor. Kann ja wohl nicht sein, dass wir seit 2,5 Jahren ohne Flanken eines Aussenverteidigers agieren müssen.
Für die Zukunft wünsche ich mir einen echten Linksfuß mit Zug zum Tor. Kann ja wohl nicht sein, dass wir seit 2,5 Jahren ohne Flanken eines Aussenverteidigers agieren müssen.
26.02.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von Westendler
Ich hoffe inständig, dass man mit ihm nicht verlängert! Der Mann ist so ein Hemmschuh für unsere Offensive, das ist schon unglaublich. Sobald er den 16er im Blick hat, geht bei ihm gar nichts mehr. Selten einen schlechteren Spieler erlebt in Sachen Entscheidungsfindung als ihn.
Komm mal klar, diese für jedermann ersichtliche Schwäche muss er haben. Sonst wäre er nicht bei einem 2Ligisten unter Vertrag.
Aber genau solche Leute wie du wundern sich dann warum ein Spieler bei unserer ach so tollen Hertha so kacke waren , aber dann bei einem anderen Verein plötzlich aufblühen. Ne gute Entscheidungsfindung hat ja auch rein gar nichts mit Selbstvertrauen oder fehlendem Spielrythmus zu tun.
Aber Ja man. Am liebsten wäre mit Grimaldo oder Flanken Maschine David Raum. Maximilian Mittelmäßigstätt ( wie er hier im Forum von einigen Spitzenexperten öfters genannt wurde ) hat bestimmt auch nochmal bock hier zu kicken.
Dann wirds hier ganz sicher anderst laufen und wir spielen nächste Saison Championsleague. Liegt alles nur an unseren Aussenverteidigern Leute.
26.02.2026 - 20:19 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Komm mal klar, diese für jedermann ersichtliche Schwäche muss er haben. Sonst wäre er nicht bei einem 2Ligisten unter Vertrag.
Aber genau solche Leute wie du wundern sich dann warum ein Spieler bei unserer ach so tollen Hertha so kacke waren , aber dann bei einem anderen Verein plötzlich aufblühen. Ne gute Entscheidungsfindung hat ja auch rein gar nichts mit Selbstvertrauen oder fehlendem Spielrythmus zu tun.
Aber Ja man. Am liebsten wäre mit Grimaldo oder Flanken Maschine David Raum. Maximilian Mittelmäßigstätt ( wie er hier im Forum von einigen Spitzenexperten öfters genannt wurde ) hat bestimmt auch nochmal bock hier zu kicken.
Dann wirds hier ganz sicher anderst laufen und wir spielen nächste Saison Championsleague. Liegt alles nur an unseren Aussenverteidigern Leute.
Zitat von Westendler
Krieg dich mal ein und deinen Tonfall! Geht’s noch? Karbwonik hat seit 2,5 Jahren nicht bzw. kaum überzeugt und am Ball im letzten Drittel ist er nun mal unsagbar schlecht. Offensiv agiert er ohne Ertrag und ist demnach Unterhalt einfach zu teuer. Meine Meinung!
26.02.2026 - 20:46 Uhr
Ich glaube, dass ein Karbownik unter einem proaktiven Trainer wie Titz richtig aufblühen würde. Starke Anlagen hat er, das Problem ist seine grauenhafte Entscheidungsfindung. Diese könnte man durch einstudierte Automatismen jedoch gut kaschieren. Dann wäre er in Liga zwei ein top Spieler.
Aber solange wir so einen Trainer nicht haben, wird das mit ihm bei uns leider nichts mehr.
Aber solange wir so einen Trainer nicht haben, wird das mit ihm bei uns leider nichts mehr.
01.03.2026 - 14:27 Uhr
Hat er ein Verbot, ins 1 vs. 1 zu gehen, traut er sich nicht oder kann er nicht? Der steht so oft perfekt mit dem Ball auf Höhe des 16ers und es kommt immer der Abbruch nach hinten. Das passiert selbst dann, wenn er mit Tempo mal zwei, drei Leute stehen lässt. Ohne Endprodukt bringt er uns als Spielertyp leider rein gar nichts, weswegen ich mittlerweile hoffe, dass man nicht verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen